Entschuldige mal, doch daß ist schlicht weg falsch.
Wir reden hier von G-Autos ähm CTC geht´s noch ????
Ist Dir schon irgendwie klar, das bei einem CTC Auto alles so sein muß wie es mal homologiert war u. bei einem G-Auto ist da gar nix so!!!
Also nicht mal ansatzweise irgendwas so wie es sein müßte um in der CTC zu starten.
Desweiteren ist die CTC nach Gruppe A oder N Homologation somit haßt Du genau die gleichen Gewichte einzuhalten, z. B. bei 2 Ltr. Hubraum 1030 kg in der F 1050 kg, meinst daß die 20 kg einen riesigen Unterschied machen ???
In den Homologationen, die ich bisher in den Fingern hatte, war/ist erst mal das Serienauto homologiert (waren 4 oder 5 Stück). Somit wäre das kein großes Problem. Man müsste halt die Teile, die in der G frei sind (sind ja nicht so viele) wieder auf Serie oder der Homologation entsprechend bauen, dann wäre das also kein Problem, zumindest von der Technik.
Allerdings weiß ich nicht, ob das immer so ist.