Deutsche Fahrer/ Talente / nächste Saison

  • Dann habe ich mich versehentlich unglücklich ausgedrückt.
    Ich denke aber, dass man den Sinn meiner Nachricht erkennen kann.



    Nebenbei die Übersetzung aus dem Duden: "von vornherein nicht infrage kommend und daher nicht der Erörterung wert"


    Geile Antwort! Hier musst du eben fein aufpassen (zu Recht) was du sagst, auch wenn du (gerade du) auf Seiten
    aller Talente und förderungswürdigen bist...:rolleyes:;)
    [MENTION=12971]rallyefan89[/MENTION]: mehr wie der R 2 Titel geht doch erst mal nicht als Hoffnung...? (wenn du das hohe Eigenkapital
    zusammenkriegst, was ja auch eine Prüfung ist) Sorry, der musste sein. ist eben meine Meinung, sonst ist alles
    gut Leute!:p:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Geile Antwort! Hier musst du eben fein aufpassen (zu Recht) was du sagst, auch wenn du (gerade du) auf Seiten
    aller Talente und förderungswürdigen bist...:rolleyes:;)
    [MENTION=12971]rallyefan89[/MENTION]: mehr wie der R 2 Titel geht doch erst mal nicht als Hoffnung...? (wenn du das hohe Eigenkapital
    zusammenkriegst, was ja auch eine Prüfung ist) Sorry, der musste sein. ist eben meine Meinung, sonst ist alles
    gut Leute!:p:cool:


    Überprüfe doch bitte noch einmal deine Rechtschreibung und die Grammatik, damit auch alle verstehen, was Du meinst. Geht sogar unfrallfrei vom Handy oder Tablet ;-).

  • wir wollen doch hier über Rallye-Talente diskutieren, nicht über Rechtschreibtalente.


    Ich denke wenn jemand wirklich Talent hat, muss er schneller in stärkere klassen. EWRC Junior, WRC Academy oder sowas, wo man auch Einsätze in einem R5 gewinnen kann, International mehr auf sich aufmerksam macht ... dazu viel Werbung betreiben über social Media. Guckt man sich junge Fahrer wie Mikkelsen, Östberg, Neuville, Evans an, die haben früh Erfahrung im WRC gesammelt, da muss man hinkommen. Ohne Kohle geht das nicht, daher Werbung!

  • Zitat

    ...was Du meinst. Geht sogar unfrallfrei vom Handy oder Tablet ;-).


    Oder auch nicht...

    Aus Liebe zum Automobil...

    Einmal editiert, zuletzt von RacingPolo ()

  • Auch wenn der betagte S2000 nicht mehr so konkurrenzfähig ist, wie ein aktueller R5,
    reicht es meiner Meinung aber immer noch um in dieser Klasse Erfahrung mit dem Allrad
    zu sammeln und des Weiteren hat man die Möglichkeit mit dem Auto auch international
    zu fahren.


    Egal ob mal ein Gaststart im Waldviertel, der Condroz, oder ggf. auch mal ein EM/WM-Lauf.


    Des Weiteren und ich denke, dass wird auch ein sehr entscheidender Lernfaktor sein, muss
    ein Koch, oder auch ein Dinkel sich mal ggf. der Situation stellen, mal ein Tag als Führender
    zu Beginnen und dann den Tag mit dem Druck umgehen können.

  • für die drm ist dinkel natürlich eine berreicherung, genauso wie ich kreim wieder in der drm sehen will, ob der lernfaktor allerdings in deutschland recht groß ist, darüber lässt sich streiten. jetzt bin ich gespannt was koch 2016 macht. drm kann ich mir nicht bei ihm vorstellen.

  • und wenn, wird in fußball und wintersport investiert, weil das jedes wochende von morgens bis abends im fernsehen zu sehen ist. rallye gibt's doch im deutschen fernsehen gar nicht mehr zum sehn.

  • Manchmal frag ich mich, was hier nicht in Ordnung ist!


    Dinkels neues Auto wird hier als betagt, nicht konkurrenzfähig... betitelt!
    Manchen scheint nicht klar, was hier an Arbeit, Mut, Fleiß,...dahintersteckt.
    Sicher ist jeder schon im direkten Vergleich S2000 gefahren.
    Sowas ist verachtend!


    Über Stoschek zu sagen, wäre doch nix, hat ja wegen geringerer Strafe Geld gespart, ist auch voll daneben!
    Er verdient- bekommt es nicht geschenkt- sein Geld sicher im Automotiv-Sektor, was ihn nicht verpflichtet genau in dieser Sparte auch zu sponsoren. Würde ich es lesen, wäre ich beleidigt und würde es nicht weiterführen, auch wenn ich 20 Mio. über hätte....
    Aus diesem Grunde hat sich Rallye Sponsoring für uns auch erledigt.

  • was mit einem s2000 möglich ist hat man bei der 3-städte gesehen....


  • Dinkels neues Auto wird hier als betagt, nicht konkurrenzfähig... betitelt!
    Manchen scheint nicht klar, was hier an Arbeit, Mut, Fleiß,...dahintersteckt.
    Sicher ist jeder schon im direkten Vergleich S2000 gefahren.


    Gebe dir an dieser Stelle vollkommen recht.


    Nur um hier einige mal "abzuholen":
    Vor noch nicht einmal 6 Monaten war ein S2000 in der DRYM das "Maß der Dinge"!
    Erst Mitte Juni d.J. gab es die ersten R5 Einsätze...

  • Wenn der " richtige Fahrer " in einem S2000 sitzt , dann muss sich auch ein " durchschnittlicher Fahrer " in einem R5 mächtig strecken . Glaube dies Jahr gab es das ein Mal in der DRM und ein zweites Mal fast ....;-)



  • Ich hoffe und bitte darum, dass mein Beitrag nicht falsch verstanden wird.


    Natürlich habe ich den Skoda Fabia S2000 als "betagt" und "nicht mehr so
    konkurrenzfähig" betitelt.


    Mir ist dennoch bewusst, dass Suninen dieses Jahr mit eben jenem Model
    die Litermont gewonnen hat und Koch auch äußerst stark bei der
    3-Städte Rallye aufgegeigt hat.


    Meine Aussage betrifft grundsätzlich nur die technischen Unterschiede
    der beiden Fahrzeuggenerationen und natürlich ist der Fahrer eine
    wichtige mitentscheidende Komponente im Gesamtpaket.


    Mir steht es mit Sicherheit nicht zu, über einen Fahrer zu urteilen.


    Ich finde es super, wenn a) die Spitze in der DRyM im nächsten Jahr
    breiter aufgestellt ist, und b) wie schon in meinem vorherigen Beitrag
    geschrieben, dass ein Industrieller aus Deutschland ein Talent konsequent
    fördert.

  • Wenn der " richtige Fahrer " in einem S2000 sitzt , dann muss sich auch ein " durchschnittlicher Fahrer " in einem R5 mächtig strecken . Glaube dies Jahr gab es das ein Mal in der DRM und ein zweites Mal fast ....;-)


    genau so schaut es aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!