Forumstreffen bei der Rallye Deutschland

  • Hallo Fan's :)
    Ich kann dem 'Torschden' nur zustimmen,war absolut ein wahnsinn's Wochenende!
    Als allererstes gleich mal 6Tickets gewonnen,war der Hammer!,Danke SPORT1,dann die 'Kaffee Pause' in Petter's Küche,der ShakeDown,die Weinbergsprüfungen,UND:The Wild Bunch!4RallyeVerrückte aus'em Forum 4Tage unterwegs.Hey Männer,welche WP's gehen wir denn morgen schauen? :)
    War eine meiner besten D-Rally's,Danke an die Drei,@Torsten,Thomas und der Jan,auch an die ORGA war super Veranstaltung!
    Das mit dem RallyeMagStand wär eine gute Idee,man bedenke aber die PlatzGebühr,ist bestimmt kein schnäppchen.
    gruss an die Foristi's die ich unterwegs noch getroffen habe,nächstes Jahr sehr gerne wieder!
    martin

    German Rally Fan

  • Ja, war wirklich eine geile Woche.
    Seit gestern bin ich wieder zuhause.
    Der Treff im Sevrice-Park war richtig gut. Trotz der Preise...
    Nur daß wir uns dann gleich zur ersten WP wieder über den Weg gelaufen sind, fand ich bißchen übertrieben :)
    Nee, war super. Danke für die Organisation.
    Vielleicht klappts ja mal wieder.
    Viele Grüße
    Volker

  • Möchte doch auch noch 2 Fotos "nachschieben":




    Vielleicht sehe ich Thomas und Jan bei der "Hellendoorn" wieder, falls ich das
    schaffe. Würde ein echt "stressiger" September: erst Ostsee-Rallye, dann Reckenberg
    und anschließend Hellendoorn. Mal sehen, was meine bessere Hälfte sagt ;) .

  • So, ich mach mal den Anfang! :D


    Wie sieht es denn dieses Jahr mit nem Forumstreffen aus?


    Ich bin auf jeden Fall dabei :D:D:D


    Hallo zusammen,


    das habe ich schon in dem Rallye Deutschland 2012 Tread angeregt,......bist als nicht der erste.:cool:


    Ich bin wieder dabei, denke mal das es mehr werden als 2011. Martin hat sich auch schon gemeldet
    das er wieder dabei ist.


    Grüß vom Pfälzer


    Ralf

  • Hab das mal schnell kopiert,muss ich's nich nochmal schreiben. :)


    Zitat von Rallyeralle68
    Hallo zusammen,


    wie sieht es dieses Jahr aus,sollen wir zur Deutschland wieder Donnerstags
    ein Forumstreffen im Servicepark planen?


    Fand es letztes Jahr schon nicht schlecht, vielleicht werden dieses
    Jahr ja ein paar mehr kommen als 2011.


    Gruß aus der Pfalz


    Ralf


    Sicher,Ralf.Alle Jahre wieder.Und du darfst auch wieder deine coolen RallyeMagSchilder mitbringen.
    Es gab auch Anfragen,ob wir das dieses Jahr auch machen.Bei 'fünfen' ist's aber sicher(2xT,M,J-C,du).
    Ich sag mal so,wir haben das schon geplant.Wer letztendlich alles kommt..?...schaun mir mal.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Keine Frage. Ich bin auch dabei. Dann sind wir mit Jan Cas schon 5 ...! Und ich bring als Schmakerl mein Diorama vom Ford Focus von Rari Matti Latvala mit. Das könnt ihr euch dann mal anschauen ...! :D Freu mich schon, mit allen eine Hopfenkaltschale zu schlabbern


    Ps: Ralf, gib mir bitte mal deine E-Mail Adi. Dann kann ich dir ein paar Fotos von 2002 zukommen lassen :p


    Gruß

  • Mein Plan ist, in diesem Jahr endlich mal dabei zu sein.
    Bisher hatte ich im Rahmen der Rallye Deutschland etwas anderes zu tun.

  • [quote='subarufan2','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=320211#post320211']selber Ort wie letztes Jahr!


    Weil der Torsten so 'sparsam' war mit seiner Ortsangabe... ;)
    Geplant ist der Donnerstag nach dem Shakedown.Der beginnt um 09:00h und geht bis 13 oder 14uhr,hab da keine genaue Zeit gefunden,und nimm ich jetzt mal an.
    Da würde ich sagen, (das halten wir mal so fest),
    wir treffen uns ab 16h im RZ,der erste Essen/Getränke-Stand nach dem HauptEingang.
    Ausschau halten nach den RallyeMag-Schildern.
    Falls sich da was ändert,Zeit und der genaue 'Stand-Ort',werden wir es hier aufjedenfall bekannt machen.


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Mein Plan ist, in diesem Jahr endlich mal dabei zu sein.
    Bisher hatte ich im Rahmen der Rallye Deutschland etwas anderes zu tun.


    Jaaaaaaa Hubbi. Wir wollten uns ja schon letztes Jahr mal treffen auf einer Wp, was leider nicht geklappt hat. Hoffe, das du jetzt Zeit hast, zu kommen.
    Ihr müßt im Service nur auf einen mit roten Schopf achten, das bin ich Ok, es sind mittlerweile etwas weniger Haare auf dem Kopf ...!



    Gruß

  • Liebe Grüsse aus dem Sauerland,
    16Uhr am Haupteingang vom Service klingt gut. Passt dann ja noch mit dem Start an der Porta Nigra.
    LG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Moin,


    habe zwar bis heute noch kein Zimmer gebucht, aber wetten, dass ich auch
    vor Ort sein werde? Kann mir doch das Diarama von Thomas nicht entgehen
    lassen :).


    Edit: Hotelzimmer wurde gerade gebucht, werde also im Service sein.

    Einmal editiert, zuletzt von platana () aus folgendem Grund: Zimmer gebucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!