WM :: Rallye Monte Carlo (22.01. - 25.01.2015)

  • Tänak - 2:29.3 / 2:20.2 / 2:26.2
    Loeb - 2:21.0 / 2:23.6
    Meeke - 2:21.4 / 2:22.4 / 2:25.0
    Ogier - 2:22.1 / 2:22.9
    Mikkelsen - 2:23.8 / 2:22.2
    Kubica - 2:23.9 / 2:22.3 / 2:24.2 / 2:25.9
    Evans - 2:22.4 / 2:23.7
    Ostberg - 2:22.8 / 2:24.6 / 2:24.5
    Neuville - 2:31.4 / 2:30.4 / 2:26.4
    Chardonnet - 2:26.5 / 2:24.7
    Latvala - 2:26.5 / 2:25.2
    Sordo - 2:25.8 / 2:26.0 / 2:24.9
    Protasov - 2:30.6 / 2:29.1
    Solberg - 2:34.4 / 2:32.7 / 2:29.2 / 2:29.5
    Prokop - 2:38.1
    Bertelli - 2:42.6
    Bouffier - 2:43.0


    :cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()




  • @ Petter Solberg


    Kann mit meiner Erfahrung von 15 Montebesuchen dem SEPP 100% Recht geben , die Sisteron bringt nur was ,wenn du reinfährst wie beschrieben, nur must du dich bei deinem Montebesuch nur mit einer WP zufrieden geben.


    Wenn du zuerst die 10 machst , kanns du eventuel nur am Start der Sisteron bergauf dir ein Plätzchen suchen, hat aber gar nix mit der berühmten Sisteron zutun!!


    Ich werde am Samstag ohne Stress mir 2 Durchgänge auf der EMBRUN 9/11 ansehen


    @Thorbens 2005


    Na , ist der Kieler schon unterwegs ??



    So, jetzt wird gepackt und ab in den Süden, bleibt alle brav

  • Hier ist der Kieler,und zwar zu Hause. Kreuzband Op am 5.1. gehabt. Auto fahren klappt zwar schon, aber ist mir too much dieses Jahr. Werde nächstes Jahr für 3Tage runter, ist entspannter.


    So, der shakedown verspricht Spannung. Denke nicht, dass Ogier alles dominieren wird.
    Respekt vor der Tänak Zeit bisher und auch Meeke. Bei Loeb war damit zu rechnen, der Mann ist einfach von Grund auf schnell und fast fehlerfrei.


    Also auf paar spannende Tage


    Gruß ausm hohen Norden

  • So, der shakedown verspricht Spannung. Denke nicht, dass Ogier alles dominieren wird.
    Respekt vor der Tänak Zeit bisher und auch Meeke. Bei Loeb war damit zu rechnen, der Mann ist einfach von Grund auf schnell und fast fehlerfrei.


    So sehe ich das auch!
    Um Loeb müssen wir uns keine Sorgen machen - im Gegenteil.
    Der hat keinen Druck, hat einen wahnsinnigen Grundspeed und findet seinen Spaß im WRC wieder - umso schneller wird er. Der Ditscher mit dem Evo war sicher sogar gut......:cool:

  • Wenn das Video aktuell ist, wird die Monte wohl nicht sehr schneereich, die Turini Prüfung ist dann bis Sonntag schneefrei. Soll Plustemperaturen bis auf 2000m geben und Sonnenschein pur.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Loeb wird zwischen Robert und der Prada Handtasche starten. Also als 14. Armin als 19. Christian 34.

  • Für 40€ ne ganze Saison kann man nicht meckern, alles in HD, ruckelfrei und zu jeder Zeit anschaubar. ;)
    Was man bekommt, kann man überall lesen ... bis zu 3 WPs live, alle Onboards, alle Sendungen, usw. (nur in Englisch).
    Geht nur mit Kreditkarte.

  • …kurz meine persönlichen erfahrungen und eindrücke mit wrc+:


    zuerst mir taugt es eigentlich schon sehr. es gibt die highlights (25min) am abend und immer eine 55min. zusammenfassung nach der veranstaltung (wie z.b. die zusammenfassung auf servus tv). alle sonderprüfungen onboard mit fast allen wrc fahrer (nicht live, werden im laufe des tages online gestellt), live maps…usw.


    die bildqualität ist bei den zusammenfassungen und tages highlights gut. die qualität der onboard videos könnte meiner meinung nach besser sein…oder ist diese einfach nur bei mir nicht der heuler!?


    hab mir ein jahresabo um 40euro genommen (d.h. ein bier im monat weniger und die 40euro sind wieder herinnen und die leber sagt auch danke). ;)


    ich muss aber schon zugeben, dass ich mir das ganze auch aus bequemlichkeit zugelegt habe. es gibt wahrscheinlich schon immer irgendwelche piraten streams im netz, die das ganze auch zeigen. aber mich nervt immer das ständige suchen in div. foren um an diese piraten streams zu kommen.


    so log ich mich ein, häng das tablet am tv an und habe die live sonderprüfung und zusammenfassungen am tv!! wie gesagt bei mir einfach auch aus bequemlichkeit und ich habe 40euro im jahr sicher schon sinnloser ausgegeben…


    man kann sich natürlich die ganzen „sendungen“ auf wrc+ ansehen wann man will auch gibt es die live sonderprüfungen als „re-live“. es gibt pro veranstaltung 1-3 sp's live.


    was heute am abend bei der ersten sp sicher interessant wird, ob das ganze nicht „zusammenbricht“, denn wenn ich mir vorstelle wie oft es probleme bei wrc.com gibt, dann bin ich heute beim saisonauftakt gespannt…


    fazit: verbessern kann man das ganze wrc+ sicher noch. ich hoffe, das wird noch gemacht, denn die letzte „ausbaustufe“ kann das noch nicht sein, aber alles in allem ist es für mich, gegenwärtig, in ordnung um es zu kaufen.


    bezüglich bezahlung von den faq:


    Which payment methods are accepted?
    Accepted payment method online is Credit Card (Visa/Mastercard/American Express).
    Purchases within the official WRC App are possible via Apple iTunes Store or Google Play Store.


    p.s. wenn sich jetzt jemand anmeldet und es dann doch komplett sch...e findet, kann ich nichts dafür. dies sind meine persönlichen erfahrungen! ;)

  • Für 40€ ne ganze Saison kann man nicht meckern, alles in HD, ruckelfrei und zu jeder Zeit anschaubar. ;)
    Was man bekommt, kann man überall lesen ... bis zu 3 WPs live, alle Onboards, alle Sendungen, usw. (nur in Englisch).
    Geht nur mit Kreditkarte.


    Die Woche gabs es die Möglichkeit ne Jahresmitgliedschaft für 30€ abzuschließen, keine Ahnung ob noch aktuell....


    Ich hab es mir Mitte letzten Jahres zugelegt und für 5€/Monat ganz gut.
    schließe mich der Aussage/Meinung von bearclaw an, dann muss ich nicht soviel tippen :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

    Einmal editiert, zuletzt von CoolMcCall ()

  • Für 40€ ne ganze Saison kann man nicht meckern, alles in HD, ruckelfrei und zu jeder Zeit anschaubar. ;)
    Was man bekommt, kann man überall lesen ... bis zu 3 WPs live, alle Onboards, alle Sendungen, usw. (nur in Englisch).
    Geht nur mit Kreditkarte.


    Willi1000: sind bei dir die onboards in derselben hd bildqualität wie die zusammenfassungen usw.? bei mir sind die onboard in "high quality" schon ein stück schlechter als die bildqualität der zusammenfassungen...??


    sorry für offtopic...

  • Willi1000: sind bei dir die onboards in derselben hd bildqualität wie die zusammenfassungen usw.? bei mir sind die onboard in "high quality" schon ein stück schlechter als die bildqualität der zusammenfassungen...??


    sorry für offtopic...


    Stimmt die Onboards sind kein HD, mal die Ersten von diesem Jahr abwarten. Aber die Bildqualität im Fernsehen ist glaub ich auch schlechter.


    Bei mir ist nur von 50€ auf 40€ reduziert.

  • Servus,
    Also ich habe mir diese Woche nun auch WRC+ zugelegt. Ich denke für richtige Fans lohnt es sich schon und der Preis ist auch ok.
    Ich habe meins über ITunes bezahlt und hat alles problemlos funktioniert.
    Am besten gefällt mir die Onboardaction, man kann jede einzelne Prüfung mit dem jeweiligen gewünschten Fahrer auswählen.
    Und zurzeit gibt es auch wieder 20% Saisonstart Rabatt:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!