Soweit ich weiß war eine Homologation des 2017 Polo auch nach Bekanntgabe des Ausstiegs weiter das Ziel.
WRC Test Tests :: Hersteller Sammel- Thread
-
-
Sie steigen ja erst Ende 2016 aus, da müssen sie sich ja schonmal auf die Monte vorbereiten, nennen, Auto homologieren und dann am 31.12. alles dichtmachen
-
Das ist ja geil!
Und den Alten gibt man an Kunden die in der "WRC 2. Liga" antreten dürfen die es gar nicht gibt... -
Das ist ja geil!
Und den Alten gibt man an Kunden die in der "WRC 2. Liga" antreten dürfen die es gar nicht gibt...Vielleicht verkauft man ja auch en neuen an ein B-Team?
-
Ich versteh' das immer noch nicht
-
Die testen für das Museum ...wollen doch schließlich kein halb fertiges Auto dort ausstellen
-
Ich versteh' das immer noch nicht
Die machen halt schlicht und einfach Ihre Arbeit fertig und schließen das Projekt noch sauber ab.
-
Vielleicht wollen sie ab 1. Januar 2017 wieder einsteigen. Dumm nur, dass dann kein Top-Fahrer mehr da sein wird.
-
-
Die testen für das Museum ...wollen doch schließlich kein halb fertiges Auto dort ausstellen
Oder eins ausstellen, was mal auf dem Dach lag und deshalb testen, bis es klappt!?
-
bewegte Bilder von Ogier im Toyota
Sieht irgendwie abenteuerlich aus. Ist das Auto so abgestimmt, oder probiert Seb da was aus? Ich meine konkret das starke Untersteuern, was dann in Übersteuern wechselt. Sieht nicht nach seiner typischen Fahrweise mit sauberer Linie aus - das kommt mir finnisch vor ;)
-
Ich glaube denen kein Wort.
Es gibt doch keinen ersichtlichen Grund, den 17er Polo nochmal abschließend zu testen und obendrein damit auch noch bei der FIA vorstellig zu werden.Mag sein, dass für den Test schon alles gebucht, bezahlt und organisiert war. Das könnte man noch verstehen, aber... „Danach steht auch noch die FIA Inspektion auf unserer Agenda“
?????
-
...jetzt mal alle Konkurrenzmodelle testen !!! Dann sagt VW machen wir doch weiter.
-
...jetzt mal alle Konkurrenzmodelle testen !!! Dann sagt VW machen wir doch weiter.
Oder sie bleiben beim Ausstieg, je nachdem wie stark die Konkurrenz aufgestellt ist
-
Vielleicht muss man das Ganze einfach betriebswirtschaftlich und nicht rein sportlich betrachten.
-
Ich glaube denen kein Wort.
Es gibt doch keinen ersichtlichen Grund, den 17er Polo nochmal abschließend zu testen und obendrein damit auch noch bei der FIA vorstellig zu werden.[/B]?????
Rischtisch ... das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen und das letzte Wort wird auch weder in belgischer noch in französischer Sprache gesprochen. Ganz im Gegenteil, es wird gerade sehr viel in englischer und österreichischer Sprache - mit leicht norwegischem Akzent - gesprochen.
-
Vielleicht muss man das Ganze einfach betriebswirtschaftlich und nicht rein sportlich betrachten.
Betriebswirtschaftlich sieht es danach aus:
Ach... jetzt haben wir die ein oder andere Millionen in die Entwicklung gesteckt, da kommts auf die 100.000€ für nen Test auch nicht mehr an.
Und hinterher nehmen noch mal ein paar tausend Taler in die Hand, feudeln das Auto mal feucht durch und fahren dann schön nach Frankreich und zeigen der FIA mal, wie unser 17er WRC ausgesehen hätte.
Anschließend stellen wir unser Millioneninvest ins Museum und machen en Schlid dran: "Bitte nicht am Lack lecken" -
Ich kann nur Hertelbert wiederholen - Ich verstehe es immer noch nicht
-
Ist doch logisch Ogier macht den Testfahrer für das neue Red Bull World Rallye Team!;-) Wenn alle Testfahrten abgeschlossen sind außer bei Citroen weil die nicht so blöd sind:-D dann platzt die Bombe mit welchem 2.Fahrer auch immer...
Der Toyota ist selbst für einen leihen sichtlich eine komplette Fehlkonstruktion Optisch sehr Aggressiv aber der Rest naja man sieht ja...
MFG
-
Oder Polo kommt als Leon oder Fabia, ja Skoda hat derzeit kein inerteresse an WRC, zurück und jetzt wird noch mit der VW Mannpower das ding rund gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!