Glückwunsch an das Team Gassner

  • Auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
    noch heute abend :D

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Hermann und Siggi.
    mfg wittmannfan.

  • Auch vom mir Herzllichen Glückwunsch an Hermann und Siggi, nur weiter so!!! :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • kann mich den vorrednern nur anschließen...super leistung dieses jahr!!! der titel war schon lange überfällig!!!
    viel glück in der zukunft!!

  • Österreich hat eine Super Meisterschaft.


    Und weil sie wissen das in Zukunft der Weg zum Sieg nur über Mitsubishi, Subaru oder S2000 führt, kaufen sie genau solche Autos.


    Waldherr und Rosenberger haben schon einen. Und es heißt, Toto Wolff will auch einen Kaufen. Da tut sich was. Und alle 8 Rallyes sind für sich echt gut.

  • die rallyes scheinen von den strecken her gut zu sein, kenn bis jetzt nur die jänner und waldviertel! aber was die fahrer angeht sieht es ähnlich wie in deutschland aus! da gibts paar gute undder rest ist einheitsbrei! denk mal bei der jänner oder waldviertel die ausländischen gast starter weg! da passiert nicht mehr viel! in tschechien zum beispiel ist sicherlich gleichhiet der fahrer an der spitze gebotenwie in deutschland, da kommt pech und dann lange lange nix mehr! aber dafür gibts noch ne menge leute die an der freude am fahren dabei sind! obwohl das langsam auch abnimmt! ist halt alles eine geldfrage gewurden, leider!

  • Mit dem das die Österreichische Meisterschaft gut ist hast du schon Recht. Allerdings ist es dort die letzten Jahre ebenfalls rapide bergab gegangen. 2000-2002 waren noch regelmäßig 5,6 oder bei manchen Rallyes sogar mehr WRC`s am Start. Jetzt spielt sich der Großteil auch durch ein paar gute Mitsubishi`s ab. Allerdings werden sie meist beherzter bewegt als bei uns. Noch besser als die ÖRM ist die ARC. Aber insgesamt der gleiche Verlauf wie bei uns!!!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Das die österreiichische Meisterschaft was taugt, sieht man vor allem am Beispiel Herrmann Gaßner: In Deutschland beherrscht er seit Jahren die Gruppe N nach Belieben, in Österreich tut er sich sehr schwer.

  • Sieger Gr. N: 2000,2001,2002,2005
    2. Gr. N: 2003,2004,2006


    Respektable Ergebnisse wenn man bedenkt, dass er sich bei Terminüberschneidungen eigentlich immer für die DRM entschieden hatte.


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!