Polen war schwierig zu fahren, da ich nie so wirklich mit dem Setup des Evo X zurecht kam. Am absoluten Limit war die Reaktion des Fahrzeugs bei den tiefen Furchen im Staub für jede Lenkeingabe schwer zu berechnen, mal Über- mal Untersteuern, aber selten genau das, was man erreichen möchte. Dementsprechend in der ersten Prüfung einen Dreher und in der zweiten einen Ausrutscher.
kiml Ich weiß nicht, ob du mit H-Schaltung oder Schaltwippen fährst, aber es wäre mit etwas Einfallsreichtum sicher möglich, den Schalthebel der H-Schaltung als Handbremse zu verwenden (Musst nur dafür sorgen, dass der Hebel von selbst wieder aus dem Slot für den Gang/Handbremse geht, Gummiband vielleicht), wenn du mit den Wippen schaltest. Falls du eine Kupplung hast, kannst du auch versuchen, diese als Handbremse zu verwenden. Da ist aber wirklich Kreativität gefragt, wenn du sie per Hebel ansteuern möchtest. Dafür würde das Kupplungspedal einen graduellen Einsatz der "Handbremse" anstelle On/Off ermöglichen.
Leider gibt es für das G29 ja keine offizielle Handbremse, und die meisten USB-Geräte funktionieren nur auf PC oder in Verbindung mit einem dazugehörigen Lenkrad.