WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Haben andere auch das Problem, dass die Bildränder links und rechts abgeschnitten sind? Schaue Rally TV über Chromecast.

    Edit: Ich hab nur an den 16:9 Einstellungen was ändern müssen.

  • Jetzt passiert es gerade, mitten in der Monte.

    Zwischen WP 4 und 5.

    Der promo Code ist verschwunden, you need to subscribe.

    Gucken ist von jetzt auf gleich nicht mehr möglich.

    DRECKSLADEN!

    Eigentlich wollte ich gerade die Übertragung loben

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich kann mich dem Ärger mit der App und dem Wechsel zu Rallye TV nur anschließen. 2023 habe ich im Januar 99€ gezahlt, im August hieß es ich muß mir ein neuen Pass kaufen. Okay, gemacht, danm der Hammer, im Oktober das gleiche nochmal. Ergo in 2023 dreimal bezahlt. Wenn es sich bei diesen Promo-Team und desen Support um Menschen im Hintergrund handelt, sollte es möglich sein, die Zahlungen von 2023 nachzuvollziehen via Mail Add (bezahlt mit PayPal). Sollte nur eine KI das ganze erledigen, dann gute Nacht Zukunft. Momentan sehe ich das so, ich kann eigentlich für 198€ (08+10/23) seit Oktober 2023 bis etwa Mitte 2025 Rallye TV schauen. Support angeschrieben, Ruhe sanft, keine Reaktion. Anruf in München, "Anrufbeantworter" und Hinweis auf Mail Add wo keiner was liest. Derzeit wurden also 198€ eingesackt und nur für max. 25€ geliefert. Ob das wohl irgendeine Behörde interessieren könnte? Ob ich dieses Jahre noch eine Antwort bekomme, oder gar mal einen Lauf der WRC, ERC oder RX sehen werde ist fraglich. Nochmal spenden tu ich nicht.... Wird aber die Macher von Rallye TV nicht interessieren.

  • Derzeit wurden also 198€ eingesackt und nur für max. 25€ geliefert. Ob das wohl irgendeine Behörde interessieren könnte?

    Da würde ich eher mal bei der Verbraucherzentrale Beschwerde einreichen. Da die WRC Promoter GmbH ja ihren Sitz in München hat, könnte es relativ gute Chancen geben, irgendetwas damit zu erreichen.

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Also ehrlich gesagt hab ich mit denen grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe sogar vorher gesagt das bei mir am 15.01. automatisch verlängert wird und ich gerne den Preis haben möchte der bis zum 10.01 noch gegolten hat. Hat wunderbar funktioniert.


    Gut. Der Support ist nicht wirklich zuverlässig erreichbar, aber ich hab bisher alles auf meinem Samsung-Handy gesehen (und auf TV gerade neu über Fire Stick).

  • Ich bekam bisher immer wenn es brenzlig wurde einfach eine neue Email von einem anderen "Mitarbeiter", die bisherige Kommunikation per Mail im Verlauf der Mails natürlich gelöscht.

    So wieder heute.

    Die letzten Male Kontakt mit einer "Person"? wegen meiner angeblich nicht hinterlassenen Zahlung. Zurückgeschrieben, Screenshot vom scharf geschalteten Abo bei Paypal geschickt. Null Reaktion über 6 Tage, aber plötzlich ein promocode zu sehen der bis 2025 galt.


    Heute morgen neue "Fakten".

    Standard Email dass meine subscription jetzt vorbei sei.

    Eine Minute später Email eines "Mitarbeiters" vom Support, bezugnehmend auf eine ziemlich alte Ticketnummer (als der Übergang von wrc+ zu rally.tv schief ging), dass ich nun wieder "probieren" könne ein neues Abo abzuschließen.

    Natürlich für 120 statt 100 Euro.


    Immerhin ging das innerhalb zwei Minuten, inklusive bestätigte Zahlung.

    Und erstmals steht in meinem Account nicht nur Müll sondern erstmals auch was ich wann gekauft habe, also das aktuelle von heute.

    Immerhin.

    Trotzdem, dass ist kein Geschäftsgebahren, Saustall.

    Arschtritt für die Kunden, mehrfach.

    Einfach nur dumm.

  • Das kann ich nicht bestätigen.

    Ich habe am Montag dem Support, wegen einer Einschränkung im TV Guide, dbzgl. eine Mail gesendet.

    24h später bekam ich bereits eine Antwort.

    Zwar war es nicht die Lösung, aber eine Info das man sich kümmert und einen Monats Promo-Code als Entschädigung.


    Weitere 48h später bekam ich eine Anleitung wie ich das Problem ( Live Guide ohne Funktion) beheben kann.


    Gesagt, getan ... Anleitung befolgt und alles funktioniert wieder.


    Zur Monte kann ich nur sagen, FireTV oder App am Smartphone funktionieren bisher einwandfrei.

  • Da würde ich eher mal bei der Verbraucherzentrale Beschwerde einreichen. Da die WRC Promoter GmbH ja ihren Sitz in München hat, könnte es relativ gute Chancen geben, irgendetwas damit zu erreichen.

    Muss eine Firma die ihren Sitz in Deutschland hat, nicht auch die örtliche Sprache beherrschen? Amtssprache ist doch Deutsch und ob die Behörden mit denen einfach so auf Englisch kommunizieren?

    Oder liege ich da falsch und es gibt Ausnahmen um Breifkastenfirmen die Ansiedlung zu erleichtern?


    Aber Spaß bei Seite.

    Es kann nicht sein das man erst auf Englisch sein Problem schildern muss und da zudem nur mit einem Bot kommuniziert.

    Natürlich wäre es noch besser wenn man nicht mit denen kommunizieren müsste. Weil es problemlos läuft...

    Das Produkt an sich finde ich immer noch geil.


    Weil es ein Thema ist was ich ursprünglich mal eröffnet hatte die Frage an die Moderation: Kann man hier vielleicht noch Rally.TV ergänzend im Titel anfügen? Wer mit Rally.TV anfängt und Probleme hat kann dann hier ja die Entwicklung dieses Themas finden und sich ggf. einlesen. Denn die Probleme sind ja im Grunde die gleichen, egal wie man das Produkt (um)nennt.


    Das Produkt läuft bei mir da, wo es verfügbar ist, bislang problemlos. Sämtliche IOS basierte Geräte und Fire TV.

    Bei Panasonic (diverse TV Geräte) und Magenta TV (Stick) ist es ersatzlos gestrichen. Das verwundert etwas, basiert dies doch alles auf Android.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • So, ich habe jetzt den Stecker gezogen und gekündigt. Die Antwort kam nach 12 Stunden. Alles ist gelöscht, was mit der Restlaufzeit wofür ich bezahlt habe und sonst wie es weiter geht, habe ich keine Info erhalten. Bin echt enttäuscht und finde das nicht ok. Schade, habe gerne geschaut. Viel Spass euch noch bei der Übertragung.

  • Du hast für etwas bezahlt und kannst erwartet das man liefert!

    Genauso würde ich denen das schreiben!

    Geld gegen Leistung.

    Das Geld bist du los, nun müssen die leisten!

    Du gehst doch auch nicht zum Bäcker bestellst ein Brot, bezahlst es und weil es noch im Ofen ist gehst du ohne dein Geld zurück zu verlangen...ganz ehrlich. Das verstehe ich nicht. Da muss Druck her auch wenn es nervt.

    Diesen Bot so lange zuspammen mit dem Problem, bis man einen Mitarbeiter hat. Und dann auch nur mit diesem mit der Antwortfunktion kommunizieren. So bleibt der Zusammenhang des Falls durch den Antwortstrang sichtbar.


    Wenn Rally.TV da besser werden soll und muss dann nur durch den Druck der Kunden. Natürlich ist die Kündigung oder die Drohung damit auch ein Mittel. Aber das Verzichten auf Lieferung der bezahlten Dienstleistung kann nicht sein.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nein ich kann irgendwie nur Englisch auswählen. Egal ob über Fire Tv Stick oder auch wenn ich von Handy über den streame.

    Sprache auswählen geht beim streamen bzw. chromecasten nicht.

    Ging noch nie.

    Abhilfe evtl.: Stream vom Handy aufs TV schicken (Ton am TV aus) und zweites Gerät z.b. Tablet laufen lassen auf Deutsch. Ggf muss eine der Wiedergaben kurz pausiert werden dass Ton und Bild synchron sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!