WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Ich habe eine neue Kreditkarte vor einigen Monaten bekommen und bekam heute per Mail mitgeteilt, dass logischerweise die Überweisung nicht funktioniert hat, da ich schlicht vergessen habe, die geänderte Nummer in meinem Account anzugeben.
    Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, um die Nummer in meinem Account zu ändern. Muss man da einen komplett neuen Account anlegen?

  • Ich habe eine neue Kreditkarte vor einigen Monaten bekommen und bekam heute per Mail mitgeteilt, dass logischerweise die Überweisung nicht funktioniert hat, da ich schlicht vergessen habe, die geänderte Nummer in meinem Account anzugeben.
    Allerdings habe ich keine Funktion gefunden, um die Nummer in meinem Account zu ändern. Muss man da einen komplett neuen Account anlegen?

    Antworte doch einfach auf die Email von denen, näher an eine Lösung kommst Du so schnell nicht.


    Ich bekam heute auch eine Email dass kein Geld eingegangen sei obwohl ich bei Bestellung meines annual pass per PayPal gezahlt hatte und bei Paypal auch eine Einzugsermächtigung für wrc promoter GmbH angelegt ist, und zwar genau am Tage meiner Verlängerung.

    Die Pfeifen haben bloß nie bei PayPal Geld angefordert.

    Also wieder geschreibsel hin und her.


    Diesmal war deren Email aber erstmals nicht nur aus Satzbausteinen zusammengesetzt sondern sauber formuliert genau auf mein Problem und meine Vorgeschichte.

    Oder chatgpt ist inzwischen sooo gut? ^^

  • Gut, dann schau ich mal, wie lange ich die Videos starten kann, wenn es bei der Monte losgeht. :D

  • Ist schon kurios... gestern stand meine automatische Verlängerung an.

    Hat alles funktioniert, nur in meiner Subscription steht: Zahlung über Google Play Store...119,-€.

    Allerdings wurden von Google lediglich 99,-€ von meinem PayPal Konto abgebucht 🤷🤦🤦🤦


    Ich will mich jetzt ja nicht beschweren 😉...aber können die es nicht besser oder wollen die es nicht???


    Abgesehen davon...in meiner Payment History hat sich gar nichts geändert, immer noch alles falsch 😜

  • Also ich hatte noch nie Probleme. Heute lief mein Abo ab, eben kam die automatische Jahresverlängerung für 99,99 Euro, eingezogen über Paypal. Alles perfekt.

    Zahlen hat bei mir bis Anfang 2023 seit 2018 auch immer vorzüglich funktioniert.

    Bis dann meine Email Adresse bzw. mein Account irgendwie verdengelt wurde von denen. Seitdem ist es spannend...

    Ich drücke Dir die Daumen dass alles störungsfrei bleibt.

    Die 99,99 sind eigentlich seit ich glaube 10.1. eigentlich 119,99.

    Echt ne Wundertüte der Laden.

  • Habt ihr auch das Problem, das seit dem letzten Update der RallyTV App, die Funktion TV Guide nicht mehr wie vor dem Update funktioniert?

    Der TV Guide funzt noch als Programmvorschau, man kann von da aus jedoch nicht mehr auf die Sendungen zu greifen.


    Habe es dem Support schon gemeldet und als Entschädigung einen Monats Promo-Code erhalten.

    Eine Lösung gegen das Problem scheint es aber noch nicht zu geben.

  • Bei Panasonic nicht. Da kommt nur die Meldung, das die WRC App nicht länger verfügbar ist.

    Magenta TV Stick ebenso.

    Fire TV Stick lädt ein Update und dann wird aus WRC TV dann RallyTV.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 ()

  • Genau das steht in meiner Antwort auf deren Email.

    Der Termin der Monte ;)

    Gutes Gelingen!

    Vielleicht lassen die mich einfach durch. :P

    Einerseits gab es die Mail, dass das Geld nicht eingezogen werden konnte, andererseits steht in meinem Account, dass der Annual Pass bis zum 19.01.2025 gültig sein soll. Also wenn es nach mir geht: Ich schau das Jahr auch gerne umsonst. ^^

  • Moin, hat noch jemand aktuell Probleme ein Monatsabo zu buchen? Keine Zahlungsmethode funtioniert, immer Fehlermeldungen. Dann der Hinweis: Contact support. Aber ohne einen link. Was ein Kackladen!!!

  • Hallo zusammen,

    jetzt hat es mich schon wieder erwischt. :cursing: :cursing: :thumbdown: Mein Account ist vorhanden, aber anscheinend nicht bezahlt.

    Das nervt schon sehr. Der Support ,den es nicht gibt, ist untergetaucht. Macht keinen Spass mehr, da man sich mehr ärgert wie Rallye schauen kann.

    Sorry aber ich musste etwas Dampf ablassen. :evil:

    Ich hoffe das ihr Störungsfrei schauen könnt.

  • Hallo zusammen,

    jetzt hat es mich schon wieder erwischt. :cursing: :cursing: :thumbdown: Mein Account ist vorhanden, aber anscheinend nicht bezahlt.

    Das nervt schon sehr. Der Support ,den es nicht gibt, ist untergetaucht. Macht keinen Spass mehr, da man sich mehr ärgert wie Rallye schauen kann.

    Sorry aber ich musste etwas Dampf ablassen. :evil:

    Ich hoffe das ihr Störungsfrei schauen könnt.

    Der Support antwortet scheinbar echt nur im Wochentakt.

    Ich hab auch noch seit 5 Tagen keine Antwort auf meine Reaktion dass ich das neue Jahresabo nicht gezahlt hätte, was ich aber direkt per paypal Screenshot wiederlegen konnte (dass es nicht meine Schuld ist, sondern nur kein Geld eingezogen wurde).

    In meiner "payment history" steht jetzt ein per "Promotion" gezahlter "Annual pass" gültig seit 14.01., aber ohne Ablaufdatum. Reagiert auf meine Email hat aber niemand. Scheinbar wird nur noch geflickt, nicht mehr kommuniziert.

    Gucken ging seit meinem Donnerwetter per E-Mail seit Rallye Japan aber immer.


    Edit:

    Eines hat sich fünf Minuten nach Erstellung meines Beitrages jetzt geändert.

    Ich habe jetzt unter "Subscriptions" einen "Promo Code" für einen "Annual Pass" gültig bis 14.01.2025 (!)

    Das ist ganz neu.

    Oh weia ?(

    Ich bin gespannt wann es wieder nicht geht, hoffentlich nicht mitten in der Monte.

    Einmal editiert, zuletzt von zores ()

  • christianglueck schön daß ihr noch ein paar hintere Starter auf der 1 zeigt. Und das der Stream bis jetzt gehalten hat.

    Die 2 hat zu 99% Verzug wegen Fans. Was man zumindest auf Social Media gesehen hat.

    Desweiteren ist Henke Vossen ganze 78 Jahre jung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!