WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • thormi24: Sie lesen doch auch sonst immer zwischen den Zeilen ... Und nur weil ich ihre Wörter über andere nochmal nutze, um Ihnen aufzuzeigen, wer das tut was Sie anderen vorwerfen, scheint das ja schon durch ihre Reaktion nicht "sinnlos", sondern trifft den Nerv. Siehe ihr "Over and out!" - Nur bellen, Nichts zum Thema beitragen und aussteigen. Auweia.

  • thormi24: Sie lesen doch auch sonst immer zwischen den Zeilen ... Und nur weil ich ihre Wörter über andere nochmal nutze, um Ihnen aufzuzeigen, wer das tut was Sie anderen vorwerfen, scheint das ja schon durch ihre Reaktion nicht "sinnlos", sondern trifft den Nerv. Siehe ihr "Over and out!" - Nur bellen, Nichts zum Thema beitragen und aussteigen. Auweia.

    und die frage immer noch nicht beantwortet.

  • ferranis: Wie soll das "bessere" Media Team in der WRC denn funktionieren, wenn selbst die Hardcore-Fraktion hier "geiz ist geil" bevorzugt. Angebot und Nachfrage gilt auch im (Rallye-) Sport ...

    Ich bin kein Media Experte. Aber ich lehne mich so weit aus dem Fenster, dass es doch möglich sein sollte, einen Sport wie Rally so bekannt zu machen, dass ihn mehr als 3 Leute kennen.

    Beispiel: WRX bevor die Hersteller Teams abgesprungen sind wegen dem Elektro Thema. Das Media Team hatte es damals drauf.

  • ferranis: Ohne auf den Bekanntheitsgrad von Rallycross einzugehen, aber Sie sagen selbst, dass es die Hersteller, in der kurzen Hochzeit Audi/Ekström, VW/Solberg/Kristofferson, Peugeot/Hansen/Loeb und Ford/Block etc., "ihre" (kleine) Bühne finanziert und publik gemacht haben. Ist in fast allen Serien, bestes Beispiel Formel E, ähnlich. Ich denke, wenn es einfach wäre, unseren geliebten Rallyesport populärer zu machen, würde es der aktuelle Promoter auch tun ... Sportvermarktung ist und bleibt ein Geschäft. Und ehrlich gesagt, denke ich, es bleibt bei der zahlreichen Konkurrenz anderer Sportarten (nicht nur im Motorsport) und dem allgemeinen Interesse, siehe Webseiten, Zeitschriften, Streaming-Formaten oder gar im Free-TV auf Grund geringer Erlöse durch Abonnenten und Werbepartner schwierig. Es gibt kaum noch Medienschaffende (Journalisten, Fotografen, Reporter, Kameraleute, Kommentatoren etc. die abgesehen von Fußball von einer, wenn auch faszinierenden Randsportart leben können - leider.

  • Carbon: ferranis meinte die WRC verdient ein besseres Media Team. Und ich fragte, wie er sich das vorstellt, weil doch jeder nur für das bezahlt was er mag, ergo Angebot und Nachfrage, da geht es am Ende doch um Geld. Ein TV-Format, das was taugt, fällt nicht vom Himmel.

  • Wie komme ich eigentlich von der App aus auf Rally TV?

    Weder auf dem TV (Panasonic), noch auf den TV Sticks (Fire TV, Magenta TV)finde ich einen Weg zu Rally TV.

    Lediglich in der IOS App finde ich unten auf der Seite einen Weg dorthin.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wie komme ich eigentlich von der App aus auf Rally TV?

    Weder auf dem TV (Panasonic), noch auf den TV Sticks (Fire TV, Magenta TV)finde ich einen Weg zu Rally TV.

    Lediglich in der IOS App finde ich unten auf der Seite einen Weg dorthin.

    In der Android App unten rechts über die Schaltfläche "MORE"

  • Bei mir gibt es in den Apps kein MORE...

    Am TV, am Fire TV Stick und beim Magnet TV Stick kann ich oben auswählen ob ich HOME oder WRC+ haben will.


    Bei WRC+ erscheint aktuell die Vorschau zu Mexico

    Dann kann ich Schweden, Monte jeweils ´23 auswählen, dann Japan bis Monte ´22

    Weiter unten gibt es nichts zum Auswählen.

    Unter HOME läuft der Countdown zu Mexico und WRC2 Rallye Schweden Highlights.

    Weiter nach unten kommt LATEST VIDEOS - LATEST WRC+ VIDEOS - WRC HISTORY - ESPORT WRC -LATEST JUNIOR WRC


    Das war es dann. Kein MORE am TV, kein MORE bei der App auf dem Fire TV und auch beim Magnet TV Stick ist kein RALLY TV verfügbar.


    Im übrigen kann ich kein RALLY TV sehen und damit eben auch kein ERC.



    Bei der IOS App muss man auch aufpassen. Unter MORE geht zwar die Auswahl auf, aber wenn man unter RALLY TV auf LIVE geht um ggf. aktuell die ERC zu sehen kommt man nur auf den WRC Countdown.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Über die FireTV App habe ich alles versucht, aber auch nichts gefunden. Über den Amazon Internet Browser läuft die ERC aber auch auf dem Fire TV Stick hervorragend.

  • Der Saustall funktioniert schon wieder nicht :evil:

    no subsription

    Dafür macht man früher frei um showstart zu gucken...

    So, funktioniert wieder seit gestern Abend.

    Drei Emails, ein Telefonat und zwei Störungsbearbeitungstickets hat es gebraucht.

    Ich war als User bekannt, alle Zahlungen seit Beginn vom wrc+ dokumentiert. Die Datenbank war aber nicht mehr in der Lage mich meinen gebuchten Leistungen (your Plan, your subscriptions) zuzuordnen.

    Das wurde jetzt manuell erledigt, sprich ich wurde manuell bis zum Ende meiner Laufzeit freigeschaltet, ich glaube einen Monat geschenkt bekam ich sogar noch on top.

    Ich solle jetzt direkt "kündigen" und dann nach Ende der Laufzeit 2024 einn neues Abo machen.

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Da fehlte noch was...

  • Das war letzte Woche bei mir ähnlich.

    Kein aktives Abo trotz Laufzeit bis Mitte Juli.

    3 Mails und man hat es manuell auf das Datum der Abbuchung gesetzt.

    Na mal sehen.


    PS: Mit wem telefoniert man da? Deutsch oder nur Englisch?

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich hab einfach die Nummer aus dem Impressum angerufen.

    Nette junge Frau die meinte sie könne mir nicht helfen und hat ihre Standardsätze runtergesagt und mir die Email des Support gesagt.

    Ich war dann recht freundlich und hab ihr gesagt dass ich das alles schon durch habe und auch schon ein Ticket beim Support habe und doch gerne die einzige Rallye im April gucken würde zumal ich Freitag mittag extra frei genommen hätte dafür.

    Dann sagte sie sie guckt ob sie was beschleunigen kann und hat nach Email und ticket nummer gefragt.

    Zehn Minuten später kam eine neue Mail vom Support mit zweitem Bearbeitungsticket. Ne gute Stunde später dann ne Mail vom Support mit deren Lösung, siehe mein letzter Beitrag.

  • Ok, Danke für die Rückmeldung.

    Ich muss sagen, bei all dem Ärger sind die bei WRC ziemlich fix was Antworten angeht.

    Besser wäre natürlich, wenn man nicht schreiben müsste.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich hab gerade eine Mail bekommen, dass in einer Woche offiziell Rally TV startet. Sieht wohl so aus, dass dann separat WRC+ all live abgeschaltet wird.

    Ist bekannt, ob es dann auch die deutsche Sprachauswahl bei der WRC weiterhin geben wird? Beim derzeitigen Link von Rally.TV wird lediglich in englisch gesendet. Vielleicht kann christianglueck mehr sagen?

  • Heute ist die Umstellung auf die RallyTV App erfolgt und die WRC App " abgeschaltet"...

    Was folgt daraus:

    Nix geht mehr... Handy zu alt.

    WRC ging doch auch, wo ist das Problem? Wieder mal verschlimmbessert😤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!