WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Nächste Woche ist Schluss mit Lustig!

    Da muss das laufen. Wenn sich Anfang nächster Woche nichts tut, dann hilft nur mit Mails zuwerfen...letztlich haben wir bezahlt und erwarten Lieferung. Und eine Art Entschädigung, denn die halbe Laufzeit meiner Buchung ist rum und nichts geht. Traurig.

    Bei WRC+ All Live waren es maximal 2 Mails, dann lief es.

    Heute 2 Mails und man arbeitet dran. Seit über 2 Wochen...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Nächste Woche ist Schluss mit Lustig!

    Da muss das laufen. Wenn sich Anfang nächster Woche nichts tut, dann hilft nur mit Mails zuwerfen...letztlich haben wir bezahlt und erwarten Lieferung. Und eine Art Entschädigung, denn die halbe Laufzeit meiner Buchung ist rum und nichts geht. Traurig.

    Bei WRC+ All Live waren es maximal 2 Mails, dann lief es.

    Heute 2 Mails und man arbeitet dran. Seit über 2 Wochen...

    Auch den link zu CLEENG erhalten?

  • Das bekam ich heute zur Antwort:


    "CLEENG is our trusted partner that manages our video e-commerce activities, they are a reputable expert solution in this field.


    Cleeng simplifies access to unique quality content and provides great customer support. To find out more about Cleeng, please visit http://www.cleeng.com"


    Dann also dort mal einen Account erstellt, die wollen eine "Company" wissen (?), ich habe einfach rally.tv hingeschrieben.

    Dann gerät dann auf eine echt komplexe Seite voller Informationen, was auch immer das alles ist und kann.... Keine Ahnung.


    Quasi zeitgleich kommt allerdings eine Email von rally.tv rein dass man erfolgreich bezahlt habe.

    Was soll ich sagen, ich kann jetzt bei rally.tv nach Anmeldung auch endlich was gucken.

    UND: In meiner subscription history steht dass ich heute für ein Jahr bezahlt habe und das ganze 0 Euro gekostet hat.


    Problem scheint jetzt gelöst, aber kommentarlos einfach den link zu cleeng zu schicken ohne ein Wort der Erklärung finde ich abenteuerlich...

  • Inzwischen habe ich Zugang. Und 3 Mails erhalten.

    Die erste Mail war direkt von Rally.TV das meine Zahlung erfolgreich war und ich mich nur noch einloggen muss.


    Gelesen, getan, alles läuft. Zumindest am iPhone und am iPad. Beim Aufrufen der WRC App auf dem Panasonic TV kommt eine Fehlermeldung.

    Die zweite Mail war dann vom Team und dem gleichen Mitarbeiter der mir mitgeteilt hat das der Zugang jetzt da sein sollte und das Ticket geschlossen wird. Die Laufzeiten sind noch nicht angepasst und werden noch abgeglichen.

    Ja Schade, steht bei mir doch das ich 12 Monate für 0.00€ habe...


    Griechenland kann kommen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • BR973

    Ohne den cleeng-Quatsch?

    Ich bekam dann etwa fünf Stunden nach dem Erstellen meines Accounts auf cleeng eine Begrüßungsmail von denen. Hauptsächlicher Inhalt

    "You are all set to start selling video content directly to your customers"

    Weia....

    Also nur noch ne Kamera kaufen und dann fett abkassieren mit passendem content ^^


    Tv Apps kommen erst 2024 neu.

  • BR97

    von wem hast du eine Mail bekommen. Bei mir geht immer noch nix und ich habe auch noch keine einzigste mail bekommen weder von info@wrc.com. noch von dem komischen rally tv bot. Außer einer Anfrage ID Nummer habe ich nix.

  • Ich habe eine Mail bekommen von einem Mitarbeiter vom RallyTV Support Team der meinen Fall betreut hat.

    Also es war immer der gleiche Mitarbeiter und der Absender war direkt RallyTV.

    Ausgelöst über diesen Chatbot.

    Die info@wrc.com scheint nicht mehr aktuell zu sein.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Keine Sorge, Rallye LIVE hatte ich mehr als du denkst...allerdings ist Bad Schmiedeberg schneller zu erreichen als die Strecken in Griechenland.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wie schaut es denn bei den anderen hier aus die Probleme hatten?

    Läuft es bei euch?

    Bei mir unverändert, die Apfelgeräte laufen, die TV Apps melden das der Server überlastet ist.

    Eigentlich hätte ich da erwartet das die App irgendwann von WRC auf RallyTV wechselt und läuft...

    FireTV und MagentaTV habe ich noch nicht probiert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Wie schaut es denn bei den anderen hier aus die Probleme hatten?

    Läuft es bei euch?

    Bei mir unverändert, die Apfelgeräte laufen, die TV Apps melden das der Server überlastet ist.

    Eigentlich hätte ich da erwartet das die App irgendwann von WRC auf RallyTV wechselt und läuft...

    FireTV und MagentaTV habe ich noch nicht probiert.

    Die TV Apps kommen erst 2024. Schrieb ich weiter oben.

  • Ich bin überhaupt froh das es funktioniert. Habe gestern noch ein Ticket erstellt, da mein Account keine Zahlung angeblich hatte. Ging recht schnell über den Support von Rally TV.

    Wo ist Christian ??? Wir brauchen dich!!!!👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!