Start frei: "Power Stage - der Rallye Talk"

  • Hallo liebe Rallye Gemeinde,


    aufgrund von technischer Probleme, konnten wir leider nicht in Deutschland ausstrahlen. Wer doch noch Lust hat, kann gleich gerne wieder einschalten - wir starten in ein paar Minuten neu durch! Die ganze Episode 10 (mit Jari Huttunen & Reinhard Klein) gibt es dann auf YouTube.


    Entschuldigt die Probleme vielmals!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt aber:


    <iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frallyemag%2Fvideos%2F959014437898774%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

  • Meister Klein hätte die Sendung wohl alleine füllen können mit seinen Erlebnissen rund um den Globus, da könnte man stundenlang zuhören...
    Bezüglich einer eventuellen zweiten Veranstaltung im historischen Bereich hat er auch recht, evtl. mal bei den Veranstaltern der Thüringen Rallye anfragen, vielleicht bekommt man damit wieder einen Fuß in die Tür....


    Besten Dank

  • Bei der 11. Ausgabe ist Dennis Rostek als Gast dabei


    Er kommt ja von der Rundstrecke, sein Wechsel zum Rallye Sport scheint ihm
    Spaß zu machen.
    Vielleicht erinnert sich Dennis noch an sein erstes 24 h Rennen auf dem Nürburgring?;)

  • Rallye Fotograf Sascha Dörrenbächer, Co Pilotin Ursula Mayrhofer und Rallyeleiter Michael Görlich sind kommenden Mittwoch dabei.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Danke für die "Power Stage - der Rallye Talk" Idee und Umsetzung!


    Schön wäre, wenn schon im Vorfeld Fragen an die Teilnehmer-Gästeliste des "Power Stage - der Rallye Talk" gestellt werden könnten.
    Natürlich einhergehend mit erheblichen redaktionellem Mehraufwand. Wenn Beispielsweise die Redaktion, ein paar hundert Fragen an Reinhard Klein, im Vorfeld hätte aussortieren müssen.


    Denkbar wäre zwar auch ein Livestream. Letztlich aber in meinen Augen keine wirkliche Option. Weil vermutlich ab einer gewissen Teilnehmerzahl zugespamt. So das relevante Fragen zum Thema zwischen "Hallo, ich bin's", "bin auch da", "Wie geht's" und "Guten Abend" ..., Kommentaren untergehen würden.


    Wenn ich könnte, würde ich Sascha Dörrenbacher und Michael Görlich diverse Frage stellen.


    Beispielsweise, erlebe ich seit Jahrzehnten international Pressefotografen weltweit, die nicht wissen was sie tun und wo sie stehen. Der tödlich verunglückte Pressemensch, an der Zwickauer "Glück Auf-Brücke", bezeichnet nur eins, von vielen Fehlverhaltens.


    An Rallyeleiter Michael Görlich hätte ich diese Fragen gestellt.


    Um sich auf das Wesentliche zu beschränken, kann das Frage Antwort Spiel: Apfel oder Birne ;) gerne weggelassen werden.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

    4 Mal editiert, zuletzt von FIAT 131 RACING ()

  • Ich glaube schon, das Michael etwas zur Situation im Rallye Sport sagen wird.
    Die Gerüchte und Ungewissheit sind für keine Seite gut!
    Nicht nur die Rallye in Rom hat gezeigt, wenn sich alle Beteiligten bemühen und
    vor allem anpacken, geht vielleicht doch etwas in schwierigen Zeiten.
    Er kommt ja noch aus der Zeit, als am Niederrhein Rallyes und Meisterschaften
    über 200 Teilnehmer hatten... ;)
    Wo ein Meisterschaftsstand ohne Internet am Telefon bis Dienst Abend ausgerechnet
    wurde! :D:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Eifeluwe ()

  • Live:


    Auf YouTube (noch) nicht. Scheinbar nur auf Facebook.


    Danke sehr. Nur mit Anmeldung.
    Bin dann raus...


    Ich ebenso.


    Warum bekommt es "Power Stage - der Rallye Talk" nicht hin, wie Andere auch, zeitgleich auf verschiedenen Plattformen (Facebook, Instagram und YouTube) zu streamen ???
    Vielleicht beim nächsten mal. Gerne darf ein Link für die Nutzer hinterlassen werden, welche ihre Nutzerdaten nicht von Facebook vermarkten lassen wollen.
    Vielen Dank.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Ab sofort gibt es unsere aktuelle Folge auf Youtube!
    [MENTION=7750]FIAT 131 RACING[/MENTION]: Wir verstehen den Unmut. Da wir mehrere Seiten auf Facebook ansteuern, ist es uns nicht möglich, auch Youtube gleichzeitig zu bedienen. Da wir die Episode sofort nach dem Abspann hochladen, erhoffen wir uns, dass die Rallyegemeinde die Wiederholung auch gerne auf Youtube schaut. Nicht optimal, aber wir hoffen, ihr seid damit einverstanden.


    Liebe Grüße


    euer Power Stage Team


    https://www.youtube.com/watch?v=whJlKOsfNQU&feature=youtu.be

  • Moin ,
    super Sache mit dem Hochladen auf Youtube ! Ich habe auch nicht immer Zeit die Episoden live anzuschauen . Manchmal verpasst man auch den Anfang , oder die Einwahl funktioniert nur zeitverzögert . Auf Youtube hat man die Möglichkeit Eure Episoden zur individuell lässigsten Zeit zu sehen . Top !!! Weiter so !!!


    mfgw.

    Einmal editiert, zuletzt von cliodriver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!