Rotter/Uhlig 2004

  • Hi


    Würde mich wirklich auch mal Interesieren woher du an solche Aussgen kommst oder wo sowas steht !!!


    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    woher bezieht ihr nur alle diese "infos"?



    :))


    Hallo Christian,


    ändere doch mal bitte diesen Link, denn wenn man diesem folgt, ist man automatisch als "Bosse" eingelogt. Da könnten "Spinner" groben Unfug mit treiben.


    Faire Grüße


    Besten Dank!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Zitat:"Freue mich für Horst. Er ist einer der besten Rallyefahrer in Deutschland."


    wie ich finde ist unser Dieter Hawranke einer der besten Co´s ! Aber kein Wort über ihn...traurige Geschichte!

  • wollte herr uhlig sich nicht zurückziehen und sich auf die Nachwüchsvörderung konzentrieren ??

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • @ VW-Schraube :D


    Gebe dir vollkommen Recht liebe Schraube!


    Schon traurig das über unsern Dieter kein Wort fallen gelassen wird! X(


    Grüße an ALLE
    Mike
    :P

  • Ich kenne Dieter ein bisschen. Er ist ein großartiger Copilot mit sehr viel Know-How und einer ungeheuer großen Erfahrung.
    Nur ist er keiner, der Unmengen Geld in so ein Projekt investieren würde.


    Wenn Rotter einen neuen, zahlungsfreudigen Co-Piloten gefunden hat, dann wird das auch jeder professionell eingestellte Co verstehen.


    Auf der anderen Seite wird man sich eher um Dieter kloppen, denn solche Leute gibt es in Deutschland nicht sehr viele.


    Jedenfalls der, der ihn 2004 auf dem heißen Sitz hat, der kann mehr als zufrieden sein.


    Vielleicht gibt es ja das Dream-Team Haaf/Hawranke 2004 wieder!

  • Auf jeden Fall eine schöne Paarung, ich gönne es Horst absolut. Bin schonmal auf das neue Design des Corsa gespannt, mit dem neuen Sponsor drauf :D

  • Wie krank muss man eigentlich sein um so nen Müll wie Mohefan1 zu schreiben???


    Da fällt mir ganz nebenbei das Thema Gastschreibrecht ein...solche Leute wie der oben von mir erwähnte qualifizieren so ein Forum ab bis zum "Gehtnichtmehr"

  • @Michael Heimrich
    Danke für die Löschung des Mohefan1 Beitrages. Er war widerlich und beleidigend.
    Kein Gastschreibrecht hier in diesem Thread...na das ist doch mal ein Anfang...auch hierfür ein herzliches Dankeschön.


    Was hier im Forum die meisten doch wollen ist eine saubere Plattform des Meinungs- und Informationsaustausches...ich geb die Hoffnung nicht auf, daß dies auch so sein bzw. werden wird.


    In diesem Sinne grüße ich mit meinem richtigen Namen und nicht nur mit dem Nick (vielleicht ein Anstoss für andere auch mit allem dazu zu stehen was man schreibt) :D


    Matthias

  • Ich freue mich für Horst, daß er einen neuen und vorallem zahlungskräftigen Co gefunden hat. Doch gleichzeitig hoffe ich, daß Carsten ebenfalls einen neuen Geldgeber findet damit sie in der neuen Saison mit gleichen Mitteln um den Titel kämpfen können!


    Ps.Schade finde ich es trotzdem daß sich die zwei getrennt haben! mfg Mario

  • ..... aber was hier langsam abgeht find ich ehrlich gesagt zum Ko....en!!!


    Ich persönlich würde mich eigentlich seit über 20 Jahren als Rallyefan bezeichnen und ich war bisher eigentlich immer stolz darauf das Rallyefans unter sich, egal wem sie nun die Daumen halten, eigentlich eine friedliche in der Zuneigung zu IHREM Sport eng verbundene Gemeinschaft bilden.
    Hab persönlich auch nur solche Fans kennengelernt, ein paar Worte genügen und schon ist man was Rallye angeht auf der gleichen Wellenlänge, egal welchen Fahrer oder welche Autos man gut findet oft spielt das Ergebnis einer Rallye nicht mal eine Rolle solange die Jungs nur kräftig auf dem Schalter stehen.


    Aber nun gibt es hier Tendenzen die mich leider an die besoffenen Fussball-Idioten erinnern die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Schlimmer noch, hier werden Drohungen gegen Teams ausgesprochen, was für mich kriminelle Züge annimmt.
    Offentsichlich mischen sich hier pubertierende Vollidioten ein die keine Ahnung vom für mich wahren Sinn des Rallyesports haben bzw. neidische "Insider" die den Geist des Rallyesports längst durch ihren Neid vergessen haben und dem Sport damit sogar schaden!!


    Bin zwar auch für freie Meinungsäußerung, aber wenn es solche Zügen annimmt, dann weg mit dem Gastschreiberecht damit man solchen Idioten das Handwerk legen kann und gegebenfalls rechtlich Schritte einleiten kann.


    Ich persönlich freuen mich auf spektakuläre und faire Duelle auf der Strecke und interessante, nette, freundschaftliche Begegnungen mit anderen "wahren" Fans an den Rallyepisten dieser Welt.


    RENE

  • vjelly: bin (und bestimmt nicht allein) ganz deiner Meinung!
    Schliesslich kann doch ein Herr Uhlig oder Moya, Park, Grist, etc. machen was sie wollen. Freie Marktwirtschaft.


    Bisher habe ich solche "Ausbrüche" wie zu diesem Thema auch nie im Zusammenhang mit Rallyesport gesehen/gelesen....das Ganze geht schon sehr unter der Gürtellinie (obwohl ich den gelöschten Beitrag gar nicht gelesen hab, worauf ich glücklich bin)


    Was die Gastschreiber angeht...nun, das Thema ist lang, aber wenn man sich die Entwicklung in letzter Zeit anschaut, so tragen diese meist nur bei, um Ärger zu stiften.
    Meist nur kurze, hintergrundslose, gar manchmal polemische Äusserungen, welche (fast) nur zu Diskussionen und noch schlimmer, Streit und Anschuldigungen führen.


    Incognito traut man sich doch sehr viel.
    Ich wäre dafür, dass man den Gastschreiberecht abschafft.


    My 2 cents
    MfG
    Jan

  • Wenn jemand etwas sagen möchte, egal wo, wie und was, gebietet es einfach die normale Höflichkeit, mit seinem Namen oder Mailadresse dahinterzustehen!
    Klaus

  • ...das wir auf ein Fußball-Stadion-Niveau abgesunken sind. Leider sind es immer wieder nur einzelne, die es schaffen, solche eine Mißgunst zu verbreiten und ein schlechtes Licht auf uns Rallyefans zu werfen.


    Ich freue mich für Horst, er bekommt einen starken Sponsor. Aber ich weiß auch, das es Carsten schaffen wird und uns in dieser Saison noch viel Freude bereitet.


    Einige Mohe-Fans sollten mal nachdenken, wie sehr sie dem Ansehen von Carsten schaden, wenn man Drohungen und Anfeindungen ausspricht.

  • ...irgendwie liest sich das hier als wenn 3-4 Erwachsene eine Gruppe angetrunkener Jugendlicher zur Verantwortung für ihr Handeln zieht und nicht wie ein Forum einer Internetplattform die dem Rallyesport gewidmet ist.


    Jungs und natürlich auch Mädels, es geht um Sport!!!!
    Es liest sich ja gerade so als wenn einige wirklich seelischen oder gar finanziellen Schaden erleiden wenn sich die Teams neu strukturieren ?(X( !!!


    Lasst doch solche Diskussionen einfach ruhen...


    Golf IV Kitcar in der DRM!!! Das ist doch mal eine Diskussion wert oder?? Wie wird das Kitcar samt Besatzung den "Vorjahreskönigen" einheitzen? Welche Chancen rechnet sich Waldherr aus?? Das sind Diskussionen in einem Forum und nicht die sportlichen und geschäftlichen Entscheidungen einzelner Personen die im Grunde hinter verschlossenen Türen stattfinden!

  • Mal an alle die sich über Uhlig aufregen: Würdet Ihr nein sagen, wenn Euch einer für das Mitfahren noch nen netten Ausgleich zahlt? Ich jedenfalls nicht. Aber darum gehts ja nicht.
    Und nur das Geld kann es auch nicht sein, denn sonst wäre auch der Carsten kein S1600 Meister geworden. Denn zum Rallyesport zählt neben dem Geld auch immer 2 Piloten dazu.


    Gruß Patrick

    ***...da geht noch was...***

  • da kann ich track24 nur zustimmen.....schade das es in unserem forum immer weniger um den rallyesport ansich geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!