Aktuelle Infos zur Schweden Rallye

  • stohl zu peugeot:schade,hätte man vorher reagiert,wäre es jetzt die chance für manfred stohl gewesen sein können,dass er immer wieder bewiesen hat,bei peugeot unter beweis zu stellen!!! is klar,nachher is ma immer gescheiter! ich weiss es nicht,was stohl noch alles machen muss,um einen vertrag bei einem spitzen team zu bekommen????????
    mfg SPEED

  • märtin unfall,da wird noch einiges passieren,die chance für gröni auf den sieg in schweden steigt wieder,loeb muss jetzt höllisch aufpassen!!!
    mfg SPEED

  • ...finde doch beeindruckend wie Loeb auch in Schweden zur Sache geht und aufgeigt, wenn natürlich auch vom Pech Märtins bevorteilt - aber nur 2 Nicht Skandinavier in den Top Ten, dazu wie er noch ohne die jahrelange WM Erfahrung in einem WRC - tolle Leistung finde ich. Mal schauen was Grönholm noch aus dem Hut zaubert - imposant wie er sich immer weite rnach vorne schiebt!


    Bleibt wohl spannend...

    Vive le Sport

  • carlsson bald im 2.peugeot,gerüchten nach vom servicepark??? klar,es muss schnellstens was passieren!
    mfg SPEED

  • Wenn er sich in der DTM dieses Jahr mehr im Kiesbett als auf der Strecke aufhält wissen wir was ihn mehr begeistert! ;)


    Mal im ernst, die Leistung Ekströms kann man gar nicht hoch genug einschätzen, denn Fahrer wie Paasonen fahren ja ausschließlich Rallyes und das mehrmal im Jahr. Das ist echt der Hammer.

    Game-Experte

  • Das mit Ekström klingt ja schön, aber ich glaub da ist dem Mag-Ergebnisdiest ein kleiner Fehler unterlaufen. Soweit ich weiß liegt Ekström zwar in der Gruppe N in Führung, aber in der Gesamtwertung auf Platz 11 mit 10 Minuten 44 Sekunden Rückstand. Sonst wäre er heute eine Minute schneller gefahren als Sebastien Loeb. ;)


    Anmerkung:
    Sorry. Toyota-Fan hat recht. Fehler korrigiert.

  • @ speed


    Ich glaube das "Problem" vom Manfred Stohl ist eben daß er auf das OMV-Geld angewiesen ist. Und Peugeot eben mit Total einen anderen Mineralölsponsor hat, und beide gleichzeitig auf dem Auto wirds ned spielen.


    Außerdem denke ich hätte wirklich Stohl neben Grönholm verpflichtet werden müßen!

  • geb ich dir vollkommen recht,genau so ist es! er muss schon froh sein,einen grossen sponsor zu haben und dadurch eine ganze meisterschaft fahren zu dürfen. wer weiss,vielleicht ergibt sich irgendwann die chance bei einem grossen werksteam,dass können besitzt er ja!
    mfg SPEED

  • GRATULATION AN SEBASTIAN LOEB!
    EIN WÜRDIGER SIEGER IM HOHEN NORDEN!
    MFG SPEED

  • Gratulation an Seb Loeb. Souverän und Fehlerfrei zum Sieg.
    Bin mal gespannt, wie er sich bei den kommenden Schotter-Rallyes schlägt. Wenn er dort ähnlich stark fährt wie in Schweden, sollten sich die Nordländer langsam warm anziehen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Bravo Super Seb


    ...jetzt hat er gezeigt das er auf allen Bereichen schnell ist (auf Schotter fand ich seine Leistung letztes Jahr schon stark) - dazu hat er auch an Erfahrungen gewonnen und ich denke das er mit der heisseste Anwärter auf den Titel ist!


    PS: und vor allen Dingen finde ich es persöhnlich super das er der erste Nicht-Skandinavier ist der da oben gewonnen hat - man muss also nicht immer Finne oder Norweger sein um den Anspruch weltbester Rallyefahrer gerecht zu werden und das ist gut!

    Vive le Sport

  • Ich bin begeistert von Loeb. Er wird Weltmeister, die Frage ist nur, wann...

  • Zu Sebastien Loeb:


    Er war im Jahr 2000 bereits französischer Schottermeister !!! (für diejenigen, die meinten es wäre Neuland für ihn)




    Gute Seite zu SuperSeb:


    http://www.fanloeb.com


    ...übrignes eine gute Reaktion der Franzosen:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!