• ...Galli ist echt super - kann man nur den Hut vor ziehen vor der Leistung - 18sec. zurück nach der 1ten Etappe 8o da geht nochwas, hoffentlich lässt er den Mitsu ganz und auch Ekström vor den eigentlichen Cracks ala Tuohino und Paaonen....reife Leistung


    Die jungs an der Spitze schenken sich wirklich ein, liegt alles sehr eng beieinander....das wird noch spannend

    Vive le Sport

  • Na ja, Paasonen ist auch nicht so schlecht! Zwischenzeitlich fährt er wirklich gute WP-zeiten. Am Ersten Tag hat er einmal die 2.te WP-Zeit gefahren! Was halt einem auffällt, ist die Tatsache das alle 3 Skodafahrer sehr gute Zeiten fahren können, aber es noch an kostanz fehlt! Ich denke das wird schon noch kommen, wenn die sich auf den Fabia etwas mehr eingeschossen haben! demnach machen sie für mich alle einen guten Job!


    Ach ja, Solberg hat gerade ne klasse Bestzeit gefahren und Grönholm mal gleich 10 Sekunden und Loeb 8 Sekunden mitgegeben! :]

  • Scheint ja bis jetzt eine Rallye nach Mass zu sein :) .
    Wenn es in der Spitze weiter so zugeht, wird des noch richtig, richtig spannend bis zum Sonntag.
    Spannend wird sicher auch noch der Kampf um Platz 4 mit Duval, Galli und Martin. Die liegen auch nur 16s auseinander.
    Eckström hält sich ja wirklich richtig gut. Es ist schon eine gute Leistung einen Rovanpera am Samstag Morgen hinter sich gelassen zu haben.
    Ich freu mich schon auf den weiteren Tagesverlauf :D

  • Also Atkinson - wie sich der steigert ist famos. 4 auf SP11, gesamt schon auf Platz 10. Und das bei seiner ersten Rallye im WRC.


    Bemerkenswert wie er den Skandinaviern wie Tuohino, Carlsson oder Paasonen davon gefahren ist, es fehlen ihm nur noch rund 21 Sekunden auf Platz 8. Also Rovanperä, Ekström und Co. gebt Gas, sonst verputzt er euch auch noch.


    Ich sag nur eins - der Junge ist Klasse! Von dem werden wir noch einiges dieses Jahr sehen1

  • der sieg ist ja nun wohl entschieden, aber mal sehn ob loeb auf platz 2 bleibt ode rmärtin ihn noch einholen kann.


    aber in der pwrc: der drittplatzierte mitsu hat 14min (!!) rückstand auf arai.
    nit schlecht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Tja, Leob out. Damit ist Martin zum 2. Platz gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Aber ihn wird es freuen (und mich auch).
    Solberg hat gewonnen und damit mal wieder seine Nervenstärke unter Beweis gestellt. Gratulation.
    Aber wo ist Eckström geblieben? Hab ich ihn nur überlesen, oder ist der draussen? Wär doch richtig schade.
    Alles in Allem muss man sagen, dass die Schweden alles geboten hat, was so eine Rallye nur zu bieten hat. Ein toller Event, der keinesfalls aus dem Kalender verschwinden sollte.

  • Aber irgendwie stimmt die Markenwertung für Schweden nicht wirklich!
    Ford mit 10 Punkten stimmt, Subaru mit 11 schon mal nicht, dass sind 10 Punkte, Peugeot mit 8 stimmt wieder, Citröen mit 1 stimmt auch nicht sondern es sind 0 Punkte, Mitsubishi stimmt wieder mit 8 und Skoda hat nicht null sondern 1 Punkt!


    Also müße es am Schluß so aussehen:


    Ford 20 Punkte
    Peugeot 17 Punkte
    Mitsubishi 17 Punkte
    Subaru 10 Punkte
    Citröen 10 Punkte
    Skoda 2 Punkte

  • Dass er in der WM vorne ist, wird er sich auch nicht erhofft haben, und die 6 Zähler sind angesichts seiner Abstimmungsprobleme auch recht glücklich.
    Dazu muss mal allerdings sagen, dass Ford eine Position weiter vorne mit dem Verzicht auf die Pre Rallye Tests verhindert hat.
    Ist aber aufgrund der Neuentwicklung nachvollziehbar.


  • Ich bin aber der Meinung das Deine Rechnung auch nicht 100% stimmt!Denn Carlsson,Kresta,Passonen und Warmbold waren nicht für die Marken-WM genannt!Oder täuscht mich das???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!