Eurosport überträgte NICHT die Rallye WM

  • Überträgt Eurosport jetzt die komplette Saison?


    Weiß jemand ob eine Wiederholung gezeigt wird. Habe leider am Samstag als auch am Sonntag den bericht verpasst.


    Wann wurde am Sonntag Abend bzw. Montag früh etwas gezeigt?

  • Da paßt vielleicht auch diese Meldung dazu:


    Kärcher neuer Partner der Rallye-WM


    Kärcher, Marktführer in Reininungs-Technologie, hat mit Ford und der Rallye-WM eine Partnerschaft für die WM-Saison 2006 geschlossen. Mit dem Engagement in der Rallye-WM will Kärcher den Bekanntheitsgrad der Marke steigern.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hab mich heute im Videotext über die Wiederholung schlau gemacht. Dort steht 14.00 Uhr.

  • Hab heute auch vor lauter Müdigkeit nur bunte Kugel gesehen.
    Oh man war das ne spannende Snookerpartie, wenn man sich nur die ersten 18 Frames gespart hätte.
    Zur Krönung durfte man dann auch noch die Siegerehrung sehen - wirklich Klasse. Oh Mann hoffentlich hat die Snookerliga bald Pause :D
    Aber dann kam ja doch noch Rallye und uns Norbert nicht zu übertreffen 8o. Beim öffentlich rechtlichen Fernsehen hätten sie ihn längst wegen Schleichwerbung dran gekriegt !!!! ;);):D:D


    Grüße Rene

  • Zitat

    Original von vjelly
    Aber dann kam ja doch noch Rallye und uns Norbert nicht zu übertreffen 8o. Beim öffentlich rechtlichen Fernsehen hätten sie ihn längst wegen Schleichwerbung dran gekriegt !!!! ;);):D:D


    Grüße Rene


    nur weile keine seite der rallyemagazins mehr dazwischen gepasst hätte?!?


    :D :D :D

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Zitat

    Original von Joe
    Hab mich heute im Videotext über die Wiederholung schlau gemacht. Dort steht 14.00 Uhr.


    Bei Eurosport im netz steht was von 14:15


    Aber sicherlich kann es kein nachteil sein eine viertel Stunde früher einzuschalten. man weiß nie........ :D

  • So schlecht is das mit der Schleichwerbumg gar net. So wurde ich das erste mal aufmerksam auf das RM. Letztes Jahr :D

    Power is nothing without control!

  • Mensch wieviel Sätze gibt ed denn bei einem Tennis Match das hört ja gar net mehr auf. Ham die net irgend wann mal keine Lust mehr und gehen heim? ?(:D

    Power is nothing without control!

  • Sehe ich genauso,das Tennis nervt,aber Stop,es ist zuende,sie haben es geschafft,nun ´hoffe ich nicht,daß Fussball kommt.

  • Zitat

    Original von Richy
    rallye um 23:00 Uhr? Ist das jetzt sicher? Online steht jetzt was von 20:45!


    Ah die haben es schon geändert! also 22:55! Ist für mich sogar das beste was kommen konnte! :D


    Auf jeden Fall besser als nachmittags, allerdings wäre 20:45 Uhr schon eine angemessene, der RMC würdige, Sendezeit gewesen.

  • war doch ganz nett und nur 20min verspätung


    der ford sieht ja wirklich echt klasse aus !


    und die berichterstattung fand ich gut auch wenn es eine kleine werbe veranstaltung des wilsons jun. war


    henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Hab die Sendung nicht gesehen. Mit was wurde denn für oder vom Herrn Wilson jr. geworben ?


    Wohl nicht mit seiner Leistung während der Monte, oder ? Denn die waren ja noch nicht mal auf dem Niveau eines Andy Aigner, der seine erste Rallye in einem WRC fuhr.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!