Wosi: danke für die Zahlen - dass dabei das wichtigste, nämlich das Einsatzfahrzeug (Anschaffung, Wartung, Asphalt- Schotten-Spec, Service, Ersatzteilbereitstellung (alleine die bei einem eigenen Auto anfallenden Kosten für Ersatz- Lichtmaschine, Kühler, Querlenker, Getriebe Diffs etc. dürften ihre Bilanz deutlich verschlechtern. Und ja, man muss in seinem EM-Cup - nur zu zweit anreisen.
Dass ausgerechnet Sie eingeschnappt sind, verwundert mich aber schon. Mehr noch, dass sie hier anderen pauschal vorwerfen, sie hätten keine Ahnung, weil kein Kit-Car zuhause. Und nochmal - lerne ja gerne dazu - Ch. Hicketier darf hier mal vorrechnen, was mehre EM-Läufe in einer Saison (Transport, Revisionen etc.) im R2 (ca. 15 - 25 PS mehr als der Rally5) kosten würden - auch, weil ich 2017 die Rallye Spanien im R2 gefahren bin ...
Und bevor sich mal wieder jemand, wegen der Urzeit stört: Bin in der gleichen Zeitzone, will aber einem Schweizer Bekannten/Freund beim Curling in Peking zuschauen. Ist übriges billiger als Rallyefahren, aber deutlich teurer als man denkt