WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • Cool, dass es die Pläne nun gibt! Hat jemand schon abgeglichen ob die Prüfungen oder Teile davon bei anderen Rally´s schon gefahren wurden? Muss selbst die Tage mal meine CZ Mappe auf machen....

  • Cool, dass es die Pläne nun gibt! Hat jemand schon abgeglichen ob die Prüfungen oder Teile davon bei anderen Rally´s schon gefahren wurden? Muss selbst die Tage mal meine CZ Mappe auf machen....

    WP Schärdinger Innviertel ist die erste Hälfte ident mit WP Esternberg aus der 3-Städte 2017

  • WP Schärdinger Innviertel ist die erste Hälfte ident mit WP Esternberg aus der 3-Städte 2017

    Jedoch in die andere Richtung gefahren...


    Circuit of Klatovy ist bei der Rally Sumava Klatovy immer der Rundkurs Cinov. Ein- und Ausfahrt variiert immer ein wenig.


    Vlachovo Brezi ist fast identisch zum letzten Jahr 3-Städte. Nur der Start ist wohl anders.


    Sumavske Hostice ist auf den ähnlichen Straßen wie im letzten Jahr, nur beginnt sie früher und fährt dann aber die Straßen teilweise in die andere Richtung, bzw. in anderen Kombinationen


    Zvotoky: Teile wurden bei der Sumava Klatovy immer wieder in verschiedenen WPs bis 2021 gefahren


    Böhmerwald schaut nach Julbach aus den letzten Jahren aus, der letzte Teil ist vergleichbar mit WP Ulrichsberg von 2019 aber wohl ohne das Schotterstück.


    Passauer Land schaut nach der WP Breitenberg aus, jedoch auch eine verlängerte Variante und ohne Rundkurs zu Beginn


    Bayerischer Wald schaut so ziemlich nach Klafferstraß aus den 3-Städte Jahren 2019 und 2021 aus.


    Mühltal schaut aus einer Mischung von Kollerschlag und Peilstein aus den letzten beiden 3-Städte Jahren aus.

  • Hat jemand ne Ahnung wie das zur WP Prag Chuchle mit den Tickets aussieht? Erst steht nur da, daß man die nur vor Ort kaufen kann und heute sind sie angeblich schon ausverkauft?!? War ich zu langsam?!?

    Kommt mir langsam so vor als wenn die zum ersten Mal ne Rallye veranstalten...

  • Entschuldigung, Es sind keine Tickets mehr für den Online-Verkauf verfügbar. Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte den Veranstalter

    Hat jemand ne Ahnung wie das zur WP Prag Chuchle mit den Tickets aussieht? Erst steht nur da, daß man die nur vor Ort kaufen kann und heute sind sie angeblich schon ausverkauft?!?

    Da steht nur, dass keine Ticks mehr online verfügbar sind, heisst nicht ausverkauft😜

    Einfach e-mail an support@centraleuropeanrally.eu und du hast ne klare Antwort👍

  • Hat jemand ne Ahnung wie das zur WP Prag Chuchle mit den Tickets aussieht? Erst steht nur da, daß man die nur vor Ort kaufen kann und heute sind sie angeblich schon ausverkauft?!? War ich zu langsam?!?

    Kommt mir langsam so vor als wenn die zum ersten Mal ne Rallye veranstalten...

    Sind online wieder verfügbar

  • Sind online wieder verfügbar

    Bzw. sind sie jetzt überhaupt erstmal verfügbar gewesen.


    Aber irgendwie irritiert mich die Preisgestaltung bei dieser Rally. Da gibt es einen WE Pass für 99€, der erst ab Freitag gilt. Und die beiden Prüfungen in Prag und Klatovy kosten im Maximum 80 bzw. 68 €?


    Das passt doch auf gar keinen Fall zusammen?

  • Bzw. sind sie jetzt überhaupt erstmal verfügbar gewesen.


    Aber irgendwie irritiert mich die Preisgestaltung bei dieser Rally. Da gibt es einen WE Pass für 99€, der erst ab Freitag gilt. Und die beiden Prüfungen in Prag und Klatovy kosten im Maximum 80 bzw. 68 €?


    Das passt doch auf gar keinen Fall zusammen?

    Where is your problem?

    Du zahlst für ein WE ticket 99€ für alle Wps, ausser am Donnerstag noch mal 40 für Prag und nur17 (weil We Ticket) für Klatovy

    Du willst oder du willst nicht🙈😂😂

  • Also ich mach mir ein schönen Tag in Prag. Das ist mir dann doch zuviel nochmal extra 40 oder 80 zu geben, für da auf der Tribüne zu sitzen oder zu stehen wo die etappe doch nun nicht unbedingt anspruchsvoll ist. Meine Meinung

  • Also ich mach mir ein schönen Tag in Prag. Das ist mir dann doch zuviel nochmal extra 40 oder 80 zu geben, für da auf der Tribüne zu sitzen oder zu stehen wo die etappe doch nun nicht unbedingt anspruchsvoll ist. Meine Meinung

    Wir trinken unser Bier am Donnerstagnachmittag in Strakonice, schauen uns dabei ne live Übertragung im Tv an( falls es eine gibt), machen uns ne schönen Abend und sind entsprechend fit für die Freitag Wp 3 ganz in der Nähe😜😜🙃🙃

  • Kommt mir langsam so vor als wenn die zum ersten Mal ne Rallye veranstalten...

    Zum ersten mal auf WM Niveau. Was man nicht mit einem Prager Rallyesprint vergleichen kann. Die Rallye Central Europa befindet sich im ersten Lehrjahr. Daher werden ALLE Erfahrungen sammeln, um im (hoffentlich) zweitem Lehrjahr, die Lehrlinge (Veranstalter) mit konstruktiver Kritik zu unterstützen, um es im nächsten Jahr besser zu machen.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!