Rallye Köln Ahrweiler RKA (Nat.A) 10.-12.11.2023

  • Aktuell ist die Starterliste schon echt gut gefüllt. Ich vermisse aber leider einige der Player der letzen Jahre. Und wollte nicht Yannik Neuville dieses Jahr ursprünglich auch wieder starten, nachdem es leider im letzten Jahr nicht wie geplant geklappt hat? Wer weiß mehr? :)

  • Aktuell ist die Starterliste schon echt gut gefüllt. Ich vermisse aber leider einige der Player der letzen Jahre. Und wollte nicht Yannik Neuville dieses Jahr ursprünglich auch wieder starten, nachdem es leider im letzten Jahr nicht wie geplant geklappt hat? Wer weiß mehr? :)

    Da der M3 für die RKA zur Vermietung steht, würde ich davon ausgehen, dass er vor Ort ist.

  • Hallo hat einer gehört warum an der Heiden / Wolves / Berlandy noch nicht auf der Liste stehen

    Wolves hat heute genannt, bei Berlandy weiß ich es nicht und ich meine das an der Heiden dieses Jahr das ein oder andere mal mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

  • Hallo. Auf der Homepage unter dem Punkt "Zuschauerinfo" erscheinen aktuell noch die Infos aus 2022. Weiß jemand, ob dies für 2023 auch gilt oder ob (und ggf. wann) die Infos angepasst werden :?:

  • Hallo. Auf der Homepage unter dem Punkt "Zuschauerinfo" erscheinen aktuell noch die Infos aus 2022. Weiß jemand, ob dies für 2023 auch gilt oder ob (und ggf. wann) die Infos angepasst werden :?:

    Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche.

    Start erste Etappe vom Ring aus ist 17:01, von da aus werden 2 WPs absolviert.

    Start am Samstag am Ring ist für 9:01 geplant. Vorwagen knapp 1h früher wenn ich mich nicht vertue.

    Wann kommt die Starterliste mit Nummern raus

    Die werden am 4.11 veröffentlicht Laut Ausschreibung.

    Alle Infos stammen aus der Ausschreibung.


    Das Fahrerlager wird wieder am Nürburgring sein, dort konnte man letztes Jahr auch Programmhefte erwerben. Des weiteren war es letztes Jahr so das es welche wie sonst auch an der Kahlenborner Höhe gab.

  • Irre ich mich, oder waren am Tag nach Nennungsschluss nicht noch 84 Nennungen? Aktuell sind es nur noch 81. Weiß einer warum? 🤔

    Das eine Auto ist z.b. nicht fertig, ein anderes wurde nicht verkauft, der 3 läst seinen Sohn fahren.

    Das sind 3 Nennungen wo ich es weiß.

  • Hallo. Auf der Homepage unter dem Punkt "Zuschauerinfo" erscheinen aktuell noch die Infos aus 2022. Weiß jemand, ob dies für 2023 auch gilt oder ob (und ggf. wann) die Infos angepasst werden :?:

    Die aktuelle Info ist jetzt online.

    Programmhefte gibt's am Samstag an folgenden Orten.

    7:00-9:30 Uhr Kalenborner Höhe 53501 Grafschaft, Parkplatz der Gaststätte,

    an der Bundesstraße B 257 nahe der Kreuzung mit der L 78

    • im Historischen Fahrerlager im „Kesselchen“ neben der Startrampe (ab 7 Uhr)

    • ab 9:00 Uhr in Reifferscheid in der Nähe der Streckensprecher-Kabine

    • ab 10:00 Uhr an der Nordschleife auf dem Parkplatz „Brünnchen“

    • ab 10:30 Uhr am Nürburgring B258 am Parkplatz B3 (gegenüber dem Eifeldorf)

    • ab 10:30 Uhr in Müllenbach (Industriegebie

  • Freitag

    • im Historischen Fahrerlager im „Kesselchen“ neben der Startrampe (13:00-20:00 Uhr),

    • An der WP1 an der K5 (Imbiss Rodder)

    Das sind die Punkte für Freitag die in der Zuschauer Information drin stehen.

    Dort kann ich nix von einem RK am Freitag lesen, was genauso wenig in der Ausschreibung steht, da dort nur 2RK angegeben sind und die sind Samstag mit der WP 7/10.

  • Freitag

    • im Historischen Fahrerlager im „Kesselchen“ neben der Startrampe (13:00-20:00 Uhr),

    • An der WP1 an der K5 (Imbiss Rodder)

    Das sind die Punkte für Freitag die in der Zuschauer Information drin stehen.

    Dort kann ich nix von einem RK am Freitag lesen, was genauso wenig in der Ausschreibung steht, da dort nur 2RK angegeben sind und die sind Samstag mit der WP 7/10.

    Lt. der im virtuellen Aushang veröffentlichten "Nennbestätigung..." (Punkt 1.10 / Seite 3 Zeitplan) soll auch WP 2 ein RK (1Rd. + Auslauf) sein...


    Infos bzgl. Vorauswagen hat nicht zufällig jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!