Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • Sempre fiedelis: guck einfach mal entlang der sauer, da hat fast jeder ort nen campingplatz, findeste sicherlich im internet adressen, ist nah am shakedown.


    troy: ich war gestern im ADAC laden in Trier, wollte mir das magazin zur deutschland kaufen, da wurdemir gesagt das sei noch nicht erhältlich, dann bin ich zum hbf, und siehe da, dort liegt es stapelweise :) was soll man dazu noch sagen :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Sempre fiedelis: guck einfach mal entlang der sauer, da hat fast jeder ort nen campingplatz, findeste sicherlich im internet adressen, ist nah am shakedown.


    troy: ich war gestern im ADAC laden in Trier, wollte mir das magazin zur deutschland kaufen, da wurdemir gesagt das sei noch nicht erhältlich, dann bin ich zum hbf, und siehe da, dort liegt es stapelweise :) was soll man dazu noch sagen :)



    ADAC = Algemeiner Deutscher Alkoholiker Club :D :D :D :D :D


    Das paast wieder zur Organisation deren. :) :D :) :D :) :D :) :D


    ---------------------------------------------------------------


    Videotrailer Sachsenrallye und Erzgebirge Online


    http://www.rallyebild.de unter DVD´s by Mühle Multimedia


    ---------------------------------------------------------------

  • hi! wollt mal fragen ob schon mal jemand auf der panzerplatte auf dem maiwald airfield und dem 90° abzweig nach der maiwald brücke war und was er davon für einen eindruck hatte! fotos wären auch nicht schlecht! :confused: :confused:

  • hi! wollt mal fragen ob schon mal jemand auf der panzerplatte auf dem maiwald airfield und dem 90° abzweig nach der maiwald brücke war und was er davon für einen eindruck hatte! fotos wären auch nicht schlecht! :confused: :confused:


    Moin,


    Brücke Maiwald war schon zu Hunsrück-Zeiten ein Klassiker, heute leider ohne den Schotterteil. Foto ist von 2006. Im Übrigen verstehe ich die ganze Geheimniskrämerei des ADAC um Zuschaupunkte absolut nicht! Mein vor Wochen bestelltes u. bezahltes Programm ist bis heute nicht da! Bei anderen WM-Läufen, wie Türkei, Catalunya oder Portugal kann ich mir die ZP's Wochen vorher im Web ansehen, aussuchen und schon vor Abflug im Navi speichern. Nur dieser gelbe Verein kriegt Selbstverständlichkeiten nicht gebacken.


    Dietmar

  • MOIN MOIN!!!
    Es ist jedes Jahr wieder Lustig anzusehen wie hier ein regelrechter Kindergarten stattfindet.
    Man klicke einfach auf die offizielle Homepage schaue sich die Karten der verschiedenen Etappen an. Hoffentlich ändert der Veranstalter nix an der Streckenführung sonst weinen einige gleich wieder. Und die ganz schlauen schmeissen mal Google Earth an.
    Aber nee es wird jedes Jahr aufs neue gemeckert.
    Wenn der ADAC so schlecht bei der Organisation der Rallye ist wundere ich mich doch Tatsächlich das es sogar viele Menschen aus dem Ausland zur Rallye schaffen ohne über die "Hürden" des ADAC zu stolpern. Sind wahrscheinlich alles kleine Mc Gyver und die die hier rumheulen sind alles kleine Sponge Bobs


    Keep Cool


    Alez Seb

  • Ich habe das Heft schon seit Wochen, vielleicht hakst Du mal nach. Sicher effektiver als hier "abzurotzen"...


    Grüsse,


    Sergio

  • Könnte man nicht für ein Jahr mal sämtliche Internetseiten der Rallyes abschalten ?
    Gäbe dann vermutlich nur noch hilflos und ziellos umherirrende Rallyebesucher in Deutschland.
    Zumindest der größte Teil.:p

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ein teil vieleicht schon! aber ich bin zum beispiel einer der sich auch gern schon mal zwei drei wochen vor einer größerern rallye ein eigenes roadbook erstellt! um grob zu wissen wo man ungefähr hin muss! und da sind schon mal die internet seiten oder google earth sehr nützlich!

  • ich hab mal noch eine frage im bezug auf zuschauerpunkte! und zwar auf der prüfung St. Wendeler land der punkt 2c! war an diesen schon mal jemand und wie siehts da aus mit den absperrungen? fotos oder videos wären sehr nützlich! und weiss vieleicht jemand ob es im netz onboards von der prüfung st.wendeler land und bosenberg aus dem letzen jahr gab?

  • Hat sich schon jemand nen sinnvollen Plan gemacht von welcher WP auf welche er pilgern will??? Mein momentaner Plan sieht aus wie folgt:


    Mittwoch: Mittag Servicepark
    Donnerstag: 7:30 Shakedown
    18:30 Trier-Porta-Nigra
    Freitag: 10:13 WP1 Ruwertal-Fell ca.1 Stunde
    12:09/17:13 WP3/6 Schönes Moselland
    Samstag: 8:33 St.Wendler Land WP7 WRC+S1600
    11:02/17:14 WP10/14 Arena Panzerplatte
    Sonntag: 11:11 WP17 Circus Maximus


    Könnt ja mal euren Zeitplan einstellen, vielleicht kann mir ja noch jemand nen Tip geben, was er denn anders machen würde!?! ...oder n paar Tips zu guten Stellen auf den WP`s!!?

  • also unser plan sieht folgendes zurecht! da wir mit zwei autos fahren gibts zwei ungefähre pläne!


    mittwoch: strecke abfahren und hinterher Service!
    donnerstag: shakedown + service!
    freitag team 1: 2x ruwertal/Fell + Service
    freitag team 2: 2x Grafschaft Veldenz
    Samstag Team 1: WP8 Bosenberg, WP11 St. Wendeler land (ca. ne stunde), wp14 Panzerplatte
    Samstag Team 2: wp7 St. Wendeler land, 2x panzerplatte
    Sonntag team1: 2x Moselwein
    Sonntag Team2 2x Drohntal



    Angaben natürlich ohne Gewähr! :D :D :D

  • mein plan wird voraussichtlich so aussehen:
    MI: aufbau des shakedowns
    DO: marshall beim shakedown:D
    FR: ruwertal/fell (10.13); schönes moselland (12:09);Grafschaft Veldenz (16:30)
    SA: st.wendeler land (8:33); service (12.32); bosenberg (15.18 ); erzweiler (16:41)
    SO: moselwein (9:46); drohntal (13:24)


    also volles programm von MI bis SO.:D

  • also zum shakedown kann ich soviel sagen:
    ich bin seit 2005 als marshall beim shakedown tätig.
    die angegebene endzeit ist bisher nie eingehalten worden, da im anschluss an das fahrerfeld der wrc, jwrc, dm, noch ein paar historische fahrzeuge die strecke fahren. letztes jahr wurde die angebene endzeit um sage und schreibe 2 stunden nach hinten geschoben.

  • ja der war letztes jahr und zwar genau vor meinen augen.
    aber dieser unfall war kurz vor der halbstündigen pause passiert, und somit war genug zeit das auto zu bergen, und nur mit ganz geringer verzögerung den shakedown wieder zu starten.
    morgens ist beim shakedown eig. immer sehr viel los, die autos kommen immer in kurzen abständen, aber je mehr es richtung nachmittag geht desto langatmiger wird die veranstaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!