Starterliste Rallye Deutschland 07

  • die gefundene lösung finde ich schon in ordnug, es ist die wm wo die dm mitfährt und nicht dahinter abgesehen von den gt fzg


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • klar, aber die mehrheit kommt in den genuss mit den wm fahrern vor einen sehr großen puplikum zu starten


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Ist doch ganz einfach,


    das komplette Feld in einer eigenen Rallye läßt die FIA nicht zu, die GTs im WM Feld läßt die FIA nicht zu.


    Daher finde ich es gut, daß es dem Veranstalter gelungen ist, mit dem Argument das es nur zwei Fahrzeuge sind, für die GTs eine Ausnahmeregelung zu erhalten. Aus diesem Grund sind auch keine anderen Gts zugelassen.


    Ich könnte mir schon vorstellen, daß es für den ein oder anderen Fahrer der DRM schon wichtig war, bei Sponsorverhandlungen sagen zu können, daß man beim WM Lauf startet.


    Sicherlich gibt es in Deutschland noch andere gute Veranstaltungen aber die bekanteste und wichtigste ist nun einmal die Rallye Deutschland. Daher finde ich es gut für die DRM, daß sie an der Veranstaltung teilnimmt.
    Ich freue mich auch schon auf die zwei Porsche. Vieleicht erkennt ja auch die FIA das Potenzial der Fahrzeuge und erlaubt die Teilnahme im nächsten Jahr.

  • tja, ich könnte mir das auch vorstellen, dass die zwei Porsche Teams kein besonderes Interesse haben fünf oder zehn Minuten nach dem letzten Ignis über die Prüfungen zu fahren. Schließlich werden die meisten Zuschauer zum Schluß des Feldes keinen Teilnehmer mit weit über 200km/h auf der Strecke erwarten.
    Olaf hat ja seine Teilnahme bei der Wartburg zugesagt, ich denke nicht das der Sonntags in Eisenach fährt und von dort gleich nach Trier, ist zwar schade aber meiner Meinung nach auch verständlich.

  • Ich sags ja. Die Idee, die DRM im WM Rahmen fahrenzu lassen ist sicher nicht so verkehrt. Aber das hätte erst erforscht werden sollen bevor man es zusagt.


    Ich denke mal, wenn die Porsche Teams weg bleiben, dann wird man damit auch klar machen, dass es so nicht funktioniert. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder (wenigstens) zwei andere Rallyes anstatt der Deutschland. Ich sag ja, die Eifel und noch eine neue Rallye. Die Oberland wieder im März und die DRM 2008 ist schon wieder gut.
    Wäre schön, wenn man noch eine Schotter Rallye mit ins Boot nimmt. Aber ich träume nur ;)

  • also kann man auch davon ausgehen das wenn am 12. juli nennschluß ist die karten und programm hefte auf keinen fall am 1. juli verschickt werden! aber das kennt man ja schon! :)

  • In der heutigen msa-Ausgabe ist zu lesen, daß sich beide Porsche-Piloten wohl nicht einverstanden erklärt haben, hinter dem Feld zu starten, und eine Absage der Beiden immer wahrscheinlicher wird.

  • Moin,aus dem hohen Norden,was meint ihr wird so an Fahrzeugen am Start sein beim WM lauf .Der Termin rückt ja immer näher und ich finde es ist langsam mal Zeit das man einen Ausblick wagt!

  • Zitat

    Original von Reifenfuzzi
    Super Antwort swrt ,das ist mir auch klar du vollpfosten,aber es wird ja wahrscheinlich auch noch andere Starter geben oder meinst du sie kommen mit 15Starter aus


    hirvonen und sordo sollen auch bestätigt sein :D



    muahaha

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • mein gott, sind hier irgendwelche leute leicht reizbar!? *lol*


    Rauber-Racing & CoolMcCall
    mit euch ists aber auch schlimm. muss das denn sein?
    er wollte doch wissen, welche FAHRZEUGE am start sein werden, nicht welche personen... ich tippe z. b. auf subaru impreza, ford focus wrc, citroen c4 usw. ;)


    @reifenfuzzi
    also ich glaub du erhält zumindest annährend mehr info dazu in bestehenden threads hier, z. b. auch im talkbereich "Wer aus DRM fährt Deutschland 07?" oder so. oder eben abwarten, bis ne nennliste da is.

  • Um mal einen halbwegs vernünftigen Beitrag zu bringen würde ich mal behaupten, daß:
    Loeb C4
    Sordo C4
    Grönholm Focus WRC 07
    Hirvonen Focus WRC 07
    P. Solberg Impreza WRC
    Atkinson Impreza WRC
    Pons Impreza WRC
    H. Solberg Focus WRC 06
    Latvala Focus WRC 06
    Wilson Focus WRC 06
    Stohl Xsara WRC
    Villagra Focus WRC 06
    Perez Focus WRC 06
    Duval Skoda WRC
    Kopecky Skoda WRC
    Gardemeister Mitsubishi WRC
    Mac Hale Focus WRC 06
    Starten werden! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!