Einrich Rallye 2007

  • der adac bekommt die bitburg rallye angeblich wegen
    keiner verfügbaren zeitnahme nicht auf die beine !


    jetzt wird abgestimmt ob die einrich als ersatzlauf her
    soll !


    forumsuche hat keine besonders gute kritik hergegeben !


    wer kann mir seine meinung bezüglich dieser veranstaltung mitteilen ?
    ist damit zu rechnen das die fehler der letzten jahre schlimmer werden, oder besteht hoffnung das sich der trend umkehrt ?


    danke !
    carsten

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Auch wenns im letzten Jahr etwas Durcheinander gab sollte man eine Rallye nicht abschreiben,Veranstalter lernen aus Fehlern.Auch bei der Hünfeld und der Alsfeld gabs mal Ärger bei der Auswertung der Zeiten
    trotzdem sind das weiterhin Veranstaltungen die absolud Top sind.
    Ich als Zuschauer fand die Einrich 2006 nicht schlecht.

  • als (bei-)fahrer hat die rallye auch spass gemacht,
    allerdings war es schon eine elende wartezeit.


    der veranstalter hat sich ja nicht ohne grund per karte mit bild entschuldigt.
    man hofft auf besserung

  • im prinzip ist die einrich schon eine schöne veranstaltung. bin sie 2005 mitgefahren und war 2006 zum zuschauen dort. das orga-chaos vom letzten jahr und die zahlreiche kritik hat aber hoffentlich den ein oder anderen verantwortlichen aufgeweckt. ;)

  • Hi,


    also wir sind sie letztes Jahr auch gefahren und es war nicht gerade lustig.


    Allerdings denke ich, daß wenn man die Rallye noch mal fahren will, dann sollte man es jetzt tun, denn die Rallye muß sich ja jetzt erst wieder etablieren und soweit ich informiert bin, wollen die in diesem Jahr auch eine professionelle Zeitnahme holen.


    Also ich denke es kann nur besser werden.

  • Meine meinung :
    Ich habe während der Rallye Altenkirchen mit dem RL der Einrich gesprochen,und mich für die netten Grüße incl. Bild der Veranstaltung 2006 bedankt.
    In einem kurzen Gespräch erklärte Hr.Sehr das mit einem neuen Zeitnahmeteam alle Probleme beseitigt sein sollten. Die Wp´s sind eigentlich immer gut, auch gut organisiert.Wenn da nicht die Probleme mit der Auswertung wären. Wir haben entschieden dort zu fahren,denn jedem der sich mühe gibt sollte eine Chance gegeben werden.
    Sollte allerdings wieder die ganze Nacht in der Lackiererei Musik gespielt werden,werde ich die Halle persönlich niederbrennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • besten dank für die infos so weit !


    es scheint dann ja hoffnungs zu bestehen ! :)


    abwarten was die abstimmung jetzt ergibt !

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Hallo, wie man auch beim Team von Zeitnahmer Winni Weber auf der HP sehen kann, macht er in diesem Jahr die Zeitnahme. Damit sollten alle Probleme gelöst sein, denn momentan gibt es nach meinem Kenntnisstand keine schnellere und bessere Auswertung. (Kempenich, Eifel, Deutschland, usw.)
    Gruß Christoph

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Hallo, wie man auch beim Team von Zeitnahmer Winni Weber auf der HP sehen kann, macht er in diesem Jahr die Zeitnahme. Damit sollten alle Probleme gelöst sein, denn momentan gibt es nach meinem Kenntnisstand keine schnellere und bessere Auswertung. (Kempenich, Eifel, Deutschland, usw.)
    Gruß Christoph


    Jawoll,
    der Herr Weber ist der Beste. Er soll nur nie wieder bei der RRS die Auswertung machen.
    Gruss Ein Geschädigter

  • Jopp, die haben für 2007 eine andere Zeitnahme.
    Ich werde (wenn es denn ein Ersatzlauf zur YTR wird) dran teilnehmen.
    Hab meine Streichresultate schon voll :D
    LG Sandra

    :eek: ///DP-RACING/// Renn- und Rallyesport Düsseldorf

  • Einrich-Rallye nun offizieller Ersatzlauf,
    der Youngtimer Rallye TROPHY 2007,
    für die abgesagte Doppelrallye in Bitburg!

    :eek: ///DP-RACING/// Renn- und Rallyesport Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!