Rallye Irland

  • Die Rallye ist noch lang. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Vielleicht macht Super-Seb auch noch nen Fehler
    oder sein C4 geht ein ....und ne Rallye steht auch noch aus!

  • Was für ein Pech für Grönholm. Aber wie Martini schon sagte, der Bessere soll gewinnen. Aber vielleicht passiert ja noch was ;)

    No Grönholm - No Party!

  • Wie man sieht gibt es die wirklich.:D :D :D :D
    Schließlich sollte der Beste Weltmeister werden, nicht der beliebteste.


    Sieh mal an, der Herr, der immer fairen Sport und Respekt vor den Rivalen predigt freut sich wie ein kleines Kind über das Pech eines fairen Sportsmannes.
    Naja, evtl. verschluckt er sich ja auch noch an seinem Grinsen..... :rolleyes:


    Schade für die WM, ich hätte mir Spannung bis zur letzten WP in Wales gewünscht !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Tja, aber sein geliebter Markentitel wird´s wohl nicht sein :D :D



    Frequelin in einem Interview im Mai auf die Frage wie er die Chancen auf die WM-Titel 2007 beurteilt:
    "Mit der Entscheidung Dani als 2. Fahrer für die gesamte Saison zu nennen, war klar, daß der Marken WM Titel 2007 nicht unser Ziel sein kann. Dani ist eine Investition in die Zukunft und braucht noch Zeit. Dieses Jahr ist seine erste komplette Saison mit einem Werksauto. Dani soll sich kontinuierlich steigern.
    Trotzdem werden wir versuchen den Fahrertitel mit Seb zu verteidigen, auch wenn das mit dem neuen C4 nicht einfach sein wird, da wir das Potential des Autos noch nicht zu 100% kennen. Der Focus dagegen ist schon ausgereift und zuverlässig. Für 2008 und 2009 jedoch wird das Ziel wieder sein beide Titel zu holen."


    martini

  • Tja, 2008 und 2009 ist Guy aber weg !
    Und glaub mir, wenn der den Markentitel haben könnte, würde er liebend gern auf den Fahrertitel verzichten.....


    P.S.: Hast du mich von deiner Ignore-Liste genommen ??

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Geht das jetzt schon wieder los, und kommt mir bitte nicht mit "brauchst es ja nicht lesen". Ich habe neulich schon angeregt einen martini vs. kamikaze-Thread zu starten, da könnt Ihr Euch austoben..... Ob jetzt Frequelin lieber den Fahrer od. Markentitel hat, ist doch von Euch schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden.........


    Zitat

    Sieh mal an, der Herr, der immer fairen Sport und Respekt vor den Rivalen predigt freut sich wie ein kleines Kind über das Pech eines fairen Sportsmannes.


    Im Übrigen würde ich Fahrfehler nicht als Pech bezeichnen...

  • Und glaub mir, wenn der den Markentitel haben könnte, würde er liebend gern auf den Fahrertitel verzichten.....


    ...siehe WM-Entscheidung 2003!!!!

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • Im Übrigen würde ich Fahrfehler nicht als Pech bezeichnen...



    Dann eben Fahrfehler.....


    Ändert nix an der Tatsache, das sich martini mit diabolischem Grinsen über den Ausfall von Grönholm gefreut hat (und das zu einem Zeitpunkt, zu dem unklar war, ob dieser verletzt ist) !!
    Von einem, der ständig fairen Sport und Respekt dem Rivalen gegenüber predigt, mutete das etwas seltsam an. Oder tut er das etwa nur dann, wenn es ihm in den Kram passt :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich denke an 1999 oder 2001! Da gabs auch noch Überraschungen
    bei der letzten WM Rallye.

  • Tja, 2008 und 2009 ist Guy aber weg !
    Und glaub mir, wenn der den Markentitel haben könnte, würde er liebend gern auf den Fahrertitel verzichten.....


    P.S.: Hast du mich von deiner Ignore-Liste genommen ??


    1. ich finde bewundernswert wie du immer genau weisst, was Frequelin meint, auch wenn er was ganz anderes sagt.
    2. Frequelin spricht für Citroen was die Ziele von 08 und 09 betrifft und nicht von sich selber.
    3. ab und zu muss man dein Geschreibsel kommentieren, sonst glaubt vielleicht noch einer am Ende was du so erzählst.


    martini

  • Dann eben Fahrfehler.....


    Ändert nix an der Tatsache, das sich martini mit diabolischem Grinsen über den Ausfall von Grönholm gefreut hat (und das zu einem Zeitpunkt, zu dem unklar war, ob dieser verletzt ist) !!
    Von einem, der ständig fairen Sport und Respekt dem Rivalen gegenüber predigt, mutete das etwas seltsam an. Oder tut er das etwa nur dann, wenn es ihm in den Kram passt :rolleyes:


    Geht's euch Zwei, aber speziell Dir, noch um die Sache? Ich diskutiere ja bekanntlich wirklich gerne und verteidige meinen Standpunkt ja auch ziemlich energisch.... Aber eure Diskussionen sind schon eine Nummer zu krass, zu weit unter der Gürtellinie und - so denke ich - auch für den Rest des Forums langsam aber sicher nicht mal mehr belustigend!


    Grüsse,


    Sergio

  • 2. Frequelin spricht für Citroen was die Ziele von 08 und 09 betrifft und nicht von sich selber.


    Und ich sprach davon, das Frequelin in diesem Jahr nicht den Markentitel geschenkt bekommt !
    Das mit 08 und 09 hast du in´s Spiel gebracht.


    Zitat

    3. ab und zu muss man dein Geschreibsel kommentieren, sonst glaubt vielleicht noch einer am Ende was du so erzählst.


    Ja, es ist sicherlich viel besser, wenn alle das glauben, was du so erzählst :rolleyes:


    @ sergio: Du hast schon irgendwo recht !
    Mir ging es in dem Fall mal darum aufzuzeigen, welch Geistes Kind unser martini ist, und das er öfter mal nach dem Motto "Was kümmert mich mein geschwätz von gestern" verfährt, sobald es ihm in den Kram passt.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • WP6 Hirvonen verliert 21,2 Sek auf Seb. Wollen die Fordboys daß Seb einschläft und sich von der Strasse feuert? Bitte nicht, das hatten wir dieses Jahr schon. Also volle Konzentration auf den Matchball. Go Seb.:confused:


    martini

  • Schade, das die Spannung schon so früh raus ist, hatte mich auf einen packenden WM-Kampf gefreut. Denke, der Markus hat ordentlich gepusht, um dran zu bleiben, dann passiert sowas dann schon mal. Das Loeb hier vorne fährt, davon war ja auszugehen.


    Aber der kleine Franzose muß ja auch erst noch fertig fahren, und vielleicht liest ihm Daniel ja wieder falsch vor. - Taschentuch-Alarm! :D


    Mal schauen, wie's auf der großen Insel läuft, so ganz sollte Marcus seine WM-Hoffnungen jedenfalls nicht begraben...


    Für den Rest des Wochenendes heisst es wohl aber: Kampf der Zitronen!

  • Hier nach WP 7


    Pos. No. Driver/Car Stage Time Diff Prev Diff Ldr
    1 1 S. LOEB 1:07:50.9 0.0 0.0
    2 2 D. SORDO 1:07:57.7 6.8 6.8
    3 9 J. LATVALA 1:09:02.5 1:4.8 1:11.6
    4 4 M. HIRVONEN 1:09:02.7 0.2 1:11.8
    5 7 P. SOLBERG 1:09:42.2 39.5 1:51.3
    6 10 H. SOLBERG 1:09:59.3 17.1 2:08.4
    7 5 M. STOHL 1:11:04.1 1:4.8 3:13.2
    8 16 M. WILSON 1:12:29.4 1:25.3 4:38.5
    9 14 X. PONS 1:30:52.6 18:23.2 23:01.7

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!