12. ADAC Taunus - Rallye 2008

  • norbert,
    nix weicheier..


    bei dem ganzen trouble kann man mittlerweile seine Fahrer zu Höchstpreisen verhökern und sich nen ruhigen Lebensabend vorm kamin machen...


    (und ohne Ärger mit irgendwelchen doofen leuten vonner Zeitnahme! )


    die fahrer gibts zu höchstpreisen,die beifahrer werden regelrecht verschleudert:D :D :D

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • die fahrer gibts zu höchstpreisen,die beifahrer werden regelrecht verschleudert:D :D :D


    Richtige Beifahrer kosten auch richtiges Geld. Den Martin kannst 'e wahrscheinlich für'n Appel und ein Ei haben.
    Was ist denn jetzt mit unserem Dreamteam 2008 ? Gruß aus Oberberg:D :D :D

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Hallo Hessi,
    ja die WP's liegen dicht zusammen. Die Taunus - Historik Rallye startet um 13.00 Uhr. Auf der WP 3 + 5 finden, VIP und Zuschauerfahrten statt hier geht’s schon um 11.30 Uhr los.
    Die WP 1 wird einmal gefahren WP 2 und 3 zweimal.165 Km Gesamtkilometer. Die WP's können 2 x Besichtigt werden.
    Gruß Norbert


    Danke Norbert
    Also WP 1 wird einmal gefahren,mmh.Ich muß spätestens um 17:30 Uhr abrücken,also wäre die 2+4 am günstigsten wenn ich zwei Durchgänge einer WP sehn will,oder?Gibts da 4 gute Stellen zum filmen?;)

  • Ja ,ja.... so langsam füllt sich die Nennliste.......


    Ja super, doch keine Weicheier.


    Nennungsschluss zum ermäßigten Startgeld ist der 27.01.08
    Wer danach seine Nennung bezahlt, zahlt 130.00 € und kann nicht nicht bei der Startnummervergabe berücksichtigt werden.
    Die Startnummern werden am 27.01.08 vergeben.



    Gruß Norbert

  • Ob Schnee oder Dauerregen.......Hauptsache Saisonbeginn......:)
    Ich freu mich drauf und komm gern, egal bei welchem Wetter!;)

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • Bis zum 09.02 ist noch laaaange hin. Nur weils jetzt so warm ist heisst das noch lange nicht das dem so bleibt ;)


    Ich bin weiterhin fest davon überzeugt das das Wetter bis dahin wieder umgeschlagen hat und uns ne geile Winterrallye präsentiert :D


    Gruss Manuel

  • Bis zum 09.02 ist noch laaaange hin. Nur weils jetzt so warm ist heisst das noch lange nicht das dem so bleibt ;)


    Ich bin weiterhin fest davon überzeugt das das Wetter bis dahin wieder umgeschlagen hat und uns ne geile Winterrallye präsentiert :D


    Gruss Manuel


    Wieder ist gut ;) Ich habe noch nie so einen Winter erlebt - wir hatten noch nicht ein einziges Mal eine geschlossene Schneedecke, geschneit hat es vielleicht 3x, allerdings nur Flusen die nicht liegen blieben. Riedelbach liegt natürlich 200m höher, aber...


    Grüsse,


    Sergio

  • Nein,laut Jörg wird der Evo nur für Internationale Rallyes an den Start gebracht.Die 200er wird er wohl weiterhin im Astra bestreiten,zumindest größtenteils


    Schade. Mir wäre es anders herum lieber. :D

  • Wieder ist gut ;) Ich habe noch nie so einen Winter erlebt - wir hatten noch nicht ein einziges Mal eine geschlossene Schneedecke, geschneit hat es vielleicht 3x, allerdings nur Flusen die nicht liegen blieben. Riedelbach liegt natürlich 200m höher, aber...


    Grüsse,


    Sergio



    Es hat zwar noch nicht geschneit, aber ich denke nur 4 Wochen zurück als es so kalt war das wir irgendwann mit den Autos auf den Eisdecken vom vorangegangenen Hochwasser fahren konnten, und jetzt flennen wieder alle der Winter wäre so warm, und vorher war er zukalt .. ja herrgott das is Winter :D

  • Ich persönlich hab mich immer gefreut, wenn es schneite. Dieses Jahr ist das eher dünn ausgefallen, selbst in der Voreifel gab's nur mal bissl Blitzeis, das is eher gefährlich, als spaßig, vor allem, wenn man bei jemandem im Auto sitzt, der nur binär fahren kann :-/ Schnee weit und breit nicht in Sicht. Hochwasser gibt's natürlich in der Eifel selten, die Lahn dagegen macht das ja in einer Regelmäßigkeit, das man die Uhr danach stellen kann 8|


    Die Taunus werd ich wohl eh verpassen, da die Klausuren so intelligent gelegt wurden *grmpf* Wenn's doch zeitlich klappt würd ich mich aber nochmal an Dich wenden wegen Mitfahrgelegenheit, falls ich darf :D  Manuel


    Gruß
    Timo

  • Klar kannste mitfahren, aber sag mal, seitwann schreibt ihr Samstags Klausuren ? Und mal 6-7h NICHT lernen hat auch noch keinem geschadet :D


    Ich und Felix wollen wahrscheinlich zusammen fahrn, da is für dich auch noch Platz, auch wenn ich glaube das des wieder 2 volle Autos werden, je nachdem wer aus meinem Freundeskreis noch so mitkommt. Die Taunus is als Saisonauftakt eben seeehr beliebt :D


    Gruss Manuel

  • Nee, Freitags. Einen Tag vorher halt. Und dann paar Tage später wieder. Deswegen. Ich sollte jetzt lernen, anstatt hier rumzuhängen - umso größer die Chance, dass ich bis zu den Klausuren soweit durch bin mit dem Stoff *g*

  • Schade. Mir wäre es anders herum lieber. :D


    Wolltest du nicht einen S14 installieren?Dann müßte der Zeitunterschied zum Jörg ja etwas schrumpfen im Vergleich zum M42 vom Vorjahr ;)


    Schnee hatten wir schon genug in der Rhön in diesem Jahr,vielleicht sollte man ne neue Rallye veranstalten "Rund um die Wasserkuppe" :D

  • Wolltest du nicht einen S14 installieren?Dann müßte der Zeitunterschied zum Jörg ja etwas schrumpfen im Vergleich zum M42 vom Vorjahr ;)


    Ich glaube den Jörg bekomme ich noch nicht einmal mit einem s42.:D
    Aber einen anderen Motor wird es dieses Jahr noch geben. Aber erst in der `neuen`Karosse. Ob es ein S14, ein 2Liter M42 oder evtl. was noch ganz anderes, ist momentan noch in der Probephase. Aber der alte wird seine Dienste noch tun. Sind auf alle Fälle für die Monte im Taunus vorbereitet. :) Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!