Rallye Südliche Weinstrasse 2008

  • Der H.-P. Loth scheint ein gefragter Mann zu sein. Soweit ich gehört habe fährt er DRM und Masters mit de Fries auf EVO 9 und ist Wunschbeifahrer bei dem jungen Anglade für dessen JWRC Einsätze.
    Weis jemand ob das alles so stimmt?:confused:


    Also ob das mim Patrick stimmt weiß ich net, kann ich mir aber gut vorstellen... dass er beim axel fährt is ja so gesehen nix neues...



    und wir haben endlich wieder en auto :] SÜW kann kommen... zählen wir eigtl auch als saarländisches Team? Ich mein ich bin ja immerhin Saarländer :)



  • Das ist doch leicht: graue Haare, rote Nase, dicker Bauch und Brille für den Durchblick ..........

  • Also ob das mim Patrick stimmt weiß ich net, kann ich mir aber gut vorstellen... dass er beim axel fährt is ja so gesehen nix neues...



    und wir haben endlich wieder en auto :] SÜW kann kommen... zählen wir eigtl auch als saarländisches Team? Ich mein ich bin ja immerhin Saarländer :)


    Du bist Saarländer und Dein Beifahrer?
    Ok, ich schlage vor Du kommst in den Lostopf. Falls Du gezogen Wirst gibts einen halben Ring Lyoner, die andere Hälfte ist für mich, und ich übernehme die Bierkosten während des Verzehrs der Flääschworscht. OK?

  • Du bist Saarländer und Dein Beifahrer?
    Ok, ich schlage vor Du kommst in den Lostopf. Falls Du gezogen Wirst gibts einen halben Ring Lyoner, die andere Hälfte ist für mich, und ich übernehme die Bierkosten während des Verzehrs der Flääschworscht. OK?


    nee umgekehrt ^^


    mein fahrer kommt aus KIB ich ausm Saarland ^^ aber joa lässt sich einrichten :) dann teilen mir uns den ring ^^

  • Hi,
    ich werde auch mit Kamera vor Ort sein! Dan gibt es auch ein lecker Video :)


    Also Oli ein paar nette Handbrems einlagen wäre nicht Schlecht:D

  • Hi,
    ich werde auch mit Kamera vor Ort sein! Dan gibt es auch ein lecker Video :)


    Also Oli ein paar nette Handbrems einlagen wäre nicht Schlecht:D


    Hi Thomas,


    schön mal wieder was zu lesen von dir im Forum :)


    Die Handbremse und der lincke Fuss werden auf jedenfall benutzt auch wenn es nicht schneit :D
    Mein Beifahrer ist ein Neuling der 2007 an meiner Tombola sein Platz als Beifahrer gewonnen hat...mal sehen ob mein flokiertes Armaturenbrett sauber bleibt:D


    Gruss


    Oli

  • Gerüchten zufolge soll die Ellen Lohr als Vorausfahrzeug mit einem Subaru WRX Sti, neben Axel de Fries, an den Start gehen. Sebfan weißt Du mehr?


    Und Schnee soll es auch keinen geben.:]

  • Hi,
    bin derzeit etwas traurig das Frau Holle grad in Urlaub ist, wir haben ja aber noch ne Woche Zeit und wenn es nicht gerade gefriert wird es so oder so viel "Mocke" geben :)
    Ja das mit Ellen sollte wohl klappen, außerdem wird auch wieder Kollege Kissel seinen genialen alten Gr 2 Golf auspacken´und der elsäsische Bergmeister wird mit einem Porsche 911 Turbo auch für nen guten Sound sorgen.
    Der "Pälzer Saumagen" und der "Schiefe Sack" für Freitag und der "Weinbergbraten" für Samstag ist schonmal bestellt...
    43 Nennungen ist schon mal mehr wie beim letzten mal, ganz vorne haben aber wohl noch der eine oder andere Angst von Frank Reiter in der H13 oder ganz vorn von Tommi Kleinwächter eins auf die Mütze zu bekommen...
    Starterliste gibts Sonntag mittag und Zuschauerinfo nächste Woche ab 10 Uhr im Rallyezentrum.


    Gruß und noch schönen Abend

  • Wie "sollte klappen", ich hoffe ihr kriegt die Ellen Lohr in trockene Tücher.


    Und welcher Kissel fährt denn? der Gute oder der junge.


    noch ne doofe Frage : Was ist "Mocke".:confused: Ich bin kein Nordi.

  • so langsam füllt sich die nennliste, hoffe da kommt noch was!! Fahre die rallye dieses jahr das erste mal! kann mir jmd sagen, ob die prüfungen eher über feldwege gehen und dann mit cutten immer dreckig sind, oder ob auch viel bundesstraße und sauberer untergrund dabei ist? Danke!!

  • Bei der letzen SÜW gings hauptsächlich über (dreckige:D ) Feldwege. Denke daran wird sich auch nicht sooo viel ändern, auch wenns neue Strecken gibt.

  • so langsam füllt sich die nennliste, hoffe da kommt noch was!! Fahre die rallye dieses jahr das erste mal! kann mir jmd sagen, ob die prüfungen eher über feldwege gehen und dann mit cutten immer dreckig sind, oder ob auch viel bundesstraße und sauberer untergrund dabei ist? Danke!!


    Wenn das Wetter trocken bleibt können die Strecken sauber bleiben...aber wenn es regnet wird es wohl wieder die selbe Schlammschlacht wie 2006 geben:D zu mindest auf den Feldwegen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!