Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 348 von 348

Thema: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

  1. #341
    Member
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    59

    Re: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Dominik startet in einem ROMO-Skoda Fabia Evo in der EM bei allen sechs Läufen der ERC1 Junior.
    Geändert von herbert99 (21.02.2020 um 16:20 Uhr)
    BMW-Drift, rolf356, zores und 1 anderen gefällt das.

  2. #342
    Senior Member Avatar von zores
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    966

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Was "ging" denn bei M. Griebel nicht gut?

  3. #343
    Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    176

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Ist doch super das ihm das jemand bezahlt Chancen auf Podium oder Zeigen von Speed sehe ich keine, dazu kennt er die Rallyes im Wettbewerb nicht. Aber gutes Gelingen und viel Spass!

  4. #344
    New Member
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    21

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Was ging bei Marijan nicht gut ? Würde mich jetzt doch auch mal interessieren.
    Ausserdem besteht die EM aus 8 Läufen , so wie es aussieht fährt er Ungarn und Zypern nicht.
    zores gefällt das.

  5. #345
    Member
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    106

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Ich denke schon, dass er Gelegenheiten haben wird, seinen Speed zu zeigen. Im letzten Jahr fuhr er u.a. 3 Läufe zur französischen Schottermeisterschaft und hat da schon gute Zeiten abgeliefert. Und bei Marijans Saison gibts auch nix zu maulen...

  6. #346
    Member
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    59

    Re: AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Der Azoren-Einsatz war ein reiner Privateinsatz und war mit einem extrem knappen Budget zusammengestellt worden. In der DRM, wo das Budget gepasst hat, hat man ja gesehn, was bei ROMO geht. Und mit dem Skoda hat Dominik ja ein absolutes Topauto. Marijans Peugeot war dagegen schon etwas in die Jahren gekommen und damit hatte man es internatinal deutlich schwerer.

  7. #347
    Member
    Registriert seit
    03.11.2019
    Ort
    Obing
    Beiträge
    214

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Irgendwie ist das wieder typisch Deutsch.
    Da hat mal einer tatsächlich das Budget zusammen gekratzt um international zu fahren und dann ist es den Leuten auch nicht recht.
    Drück Dominik und allen anderen Deutschen ganz dick die Daumen das sie das maximale aus ihrem budget machen. Und vor allem am Ende auch ihren Spaß auf der Strecke haben.
    CoolMcCall, escortmk1, 4WD und 1 anderen gefällt das.

  8. #348
    New Member
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    12

    AW: Deutsche Fahrer/ Talente nächste Saison

    Zitat Zitat von Silver-Blue Beitrag anzeigen
    Azoren zum Beispiel
    Wenn man deine Postings , der letzten Jahre so durchschaut , schießt du immer nur in eine Richtung ?
    Irgendwas persönliches ??

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahrer/Talente 2012
    Von troy im Forum rallye::talk
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:46
  2. Deutsche Talente 2010 ?
    Von troy im Forum rallye::talk
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:09
  3. Der nächste Deutsche in der WM
    Von ferat im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 22:37
  4. Deutsche Fahrer in der WM
    Von Schmiermax im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 11:06
  5. Deutsche Fahrer und WM
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2002, 20:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •