Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 194 von 194

Thema: WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

  1. #191
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    339

    AW: WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

    Von den drei Finnen Esapekka Lappi, Teemu Suninen und Jari Huttunen beeindruckt mich der Teemu am meisten. Dieser verbissene Ehrgeiz, den er zeigt, erinnert mich an SébO in seinen früheren Jahren. Noch macht der Teemu aber zu viele Fehler. Bei M-Sport wäre er vielleicht besser als bei Toyota aufgehoben, wo er sich ständig gegen Esapekka im gleichen Auto beweisen müsste und folglich ausfallen würde. Bei M-Sport könnte er somit mehr Rallyekilometer Erfahrung sammeln.

    Kalle ist nicht zu jung – zu jung gibt's nicht – er ist nur zu unerfahren und soll sich erst mal mit den R5-Jungs herumschlagen.

    Und welcher von diesen finnischen Super-Jungs beeindruckt am besten auf Asphalt???

    Außerdem glaube ich, bei SébO eine langsam aufkeimende Angst zu erkennen. Er merkt u.a., dass Ott Tänak mit dem Ford besser zurechtkommt. In der Vergangenheit konnte man sich fast darauf verlassen, dass SébO die Power Stages gewinnt – das ist dieses Jahr vorbei! Jedenfalls sinkt der Marktwert von SébO, egal bei welchem Team er nächste Saison fährt. Vielleicht bleibt er 2018 bei M-Sport zum gesetzlichen britischen Mindestlohn
    J.-M. gefällt das.
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  2. #192
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Bodensee-Airport
    Beiträge
    339

    AW: WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

    Zitat Zitat von LW97 Beitrag anzeigen
    Wie alt ist der eig.?
    23 Jahre alt, wie Teemu.
    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  3. #193
    Member
    Registriert seit
    27.07.2017
    Ort
    gleich um die Ecke
    Beiträge
    63

    AW: WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

    Zitat Zitat von LW97 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es für nächstes Jahr zwei Möglichkeiten:

    A: Tänak geht zu Toyota, während Ogier Wilson erhalten bleibt. Evans erhält nun die Michelin-Reifen und Suninen wiederum das dritte Auto mit DMACK-Reifen.
    B: Tänak bleibt, Ogier geht. Evans wechselt auf Michelin, Suninen bekommt das dritte Auto. Ogier geht zu Citroen, womit für Mikkelsen dort nichts mehr frei ist und er zu Toyota wechselt.
    In der heutigen Ausgabe der MotorsportNews ist zu lesen, dass "M-Sport-Team-Chef Malcolm Wilson bestätigte Evans würde in seinem Kader im nächsten Jahr bleiben, trotz dem möglichen Interesse vom Rivalen Toyota!"

    Und Suninen soll sich mit Sponsor NESTE über eine weitere Finanzspritze geeinigt haben....
    Ursprünglich sollte NESTE Suninen lediglich den Start bei der Finnland Rallye finanziert haben, jetzt scheinen sie von den Leistungen des jungen Finnen so begeistert, dass sie ihn über die Saison hinaus finanziell unterstützen. Verdient hat es Teemu allemal!

  4. #194
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Ort
    Passau
    Beiträge
    558

    AW: WM :: Rallye Finnland 27.-30.7.2017

    Zitat Zitat von Nobbel Beitrag anzeigen
    In der heutigen Ausgabe der MotorsportNews ist zu lesen, dass "M-Sport-Team-Chef Malcolm Wilson bestätigte Evans würde in seinem Kader im nächsten Jahr bleiben, trotz dem möglichen Interesse vom Rivalen Toyota!"

    Und Suninen soll sich mit Sponsor NESTE über eine weitere Finanzspritze geeinigt haben....
    Ursprünglich sollte NESTE Suninen lediglich den Start bei der Finnland Rallye finanziert haben, jetzt scheinen sie von den Leistungen des jungen Finnen so begeistert, dass sie ihn über die Saison hinaus finanziell unterstützen. Verdient hat es Teemu allemal!
    Gut, dass Elfyn bleibt und nächstes Jahr dann auch Reifen von Michelin erhält.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. ACW Arena Retro Rallye 2017 am 25. / 26.02.2017
    Von ACW-Retro-Rallye im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2017, 15:56
  2. Rallye pur in Finnland
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 10:52
  3. Rallye Finnland
    Von swrt im Forum rallye::talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 22:52
  4. Finnland-Rallye
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2002, 07:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •