Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Wieso wieder?




    Den hier? Hab ich bislang noch nicht gesehen.


    Danke. Ist mir nur schon öfters aufgefallen dass Links zu anderen Motorsporagazinen nachträglich aus meinen Posts gelöscht wurden. Daher dachte ich es ist gänzlich unerwünscht.

  • die frage zielt darauf ab, ob überhaupt eine rallye bis dahin möglich bleibt.


    Glaube ich nicht.
    Denke wir werden heuer in Deutschland keine Rallye mehr sehen.


    Welche zuständige Behörde, genehmigender Beamter oder Landrat wird freiwillig den Kopf in die Schlinge stecken?
    Und welcher Sponsor hat dafür momentan den Nerv?

  • Ich freue mich auf die zweite Runde des ProWIN Rally talk morgen Abend mit interessanten Gästen, wie drc junior 2019 Martin Ritschel, Julius Tannert, Ilka Minor und zum Schluss Mr. HOLLYWOOD Petter Solberg, was mit Sicherheit interessant werden wird.
    Mein Dank geht auch an die Firma ProWIN die viel Geld im Motorsport lässt durch den Chef Sascha Winter.

  • Hallo,falls wir doch im September wieder ins Auto steigen dürfen und Rallye fahren, wie wird das dann mit den Lizenzgebühren?


    Das werden wir sehen, hast du deine Auslandsreise Krankenversicherung und den ADAC Euroschutzbrief auch schon angerufen?

  • Heute um 20 Uhr bei Facebook auf der Seite "RX Home Challenge" (wöchentliche Dirt Rennen mit Live Übertragung, initiiert von Fahrern der deutschen Rallyecross Meisterschaft) ein live Q&A mit Timo Schneider. Wer interessiert ist kann ja Einschalten.

  • Wo ist denn der Covid-19 Thread aus dem off-topic Bereich schon wieder hin ?
    Komisch, seit März konnten beide Lager ihre jeweilgen Argumente/Meinungen/Ansichten
    (die jeder in einer Demokratie haben und äußern darf ,GG) sachlich diskutieren/austauschen.
    Ging ja. Dann kam ein "besonderer" User dazu, der Ton wurde lauter,es gab die üblichen Vorwürfe,
    Meinungen wurden nicht akzeptiert und schon ist auch dieser Thread wieder "Zensiert" und
    "einige" im Forum müssen wegen diesem "User" darunter leiden. Immer wieder das gleiche....


    P.S. ... wird sicherlich auch gleich wieder ohne Begründung gelöscht...obwohl ich gegen keinen § des Forums
    verstoßen habe ....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario () aus folgendem Grund: Pauschalisierung geändert

  • [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION] (Eigentlich hatte ich vorab die Zitierfunktion benutzt, ging aber wohl irgendwie schief :( )


    "Like". Sollte ich jedoch der "besondere" User sein, unter dem alle anderen zu leiden haben (es gab ja durchaus noch ein, zwei andere kritische Geister, die evtl. gemeint sein könnten), wäre eine kurze Rückinfo nett (gerne auch per PN in der Hoffnung, dass wenigstens diese nicht gelöscht werden), falls es an der Art und Weise meiner Argumentation etwas zu kritisieren gibt. Ich wüsste nämlich jetzt auch nicht, gegen welchen Foren-§ ich verstossen haben sollte...

  • Also falls Du meinst Du müsstest für mich sprechen (von wegen "alle") , ich "leide" hier unter keinem einzigen User.
    Wenn mir jemand einfach nur auf den Keks geht gibt's die notfalls Igonierfunktion.
    Ansonsten wird hier doch gut, wenn auch manchmal hart diskutiert, was ja auch Sinn eines Forums ist.
    Was allerdings eine "Diskussion" ist, sollten sich manche mal ergoogeln.
    Der derzeit gelöschte Thread gehört meiner Meinung nach wieder her, zeigt er doch dass sich (weitgehend) Gleichgesinnte bei OFF TOPIC Themen auch mal richtig fetzen können.
    Natürlich, normal, gibt's überall, warum also nicht hier.

  • [MENTION=10839]Quattro-Fan[/MENTION]... nein,nein du bist nicht gemeint... ;)
    [MENTION=9668]zores[/MENTION] ... sorry.. ich ändere "alle" in viele" :cool:


    Mein Problem ist, es ging auch schon seit März/April um Politik.
    Es war mehr oder weniger sachlich, Argumente hier, da...
    Nichts wurde gelöscht, war eine faire Diskussion.
    Dann passte einem User wieder nicht die andere Meinung.
    (keine Ahnung, zu wenig Fakten?) Und dadurch angestachelt,
    schaukelte es sich wieder hoch, bis es halt wieder zum "Lockdown" kam.
    Ist halt nur komisch, das immer ein "besonderer" User darin verwickelt ist,
    und durch ewige Stichelein dann der Thread geschlossen/gelöscht werden muss.


    Ich hoffe dieser Post verletzt keine Regel, das zum löschen Anlass gibt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()


  • Was ist Euch denn über die Leber gelaufen?

    Wir sehen uns auch weiterhin als Rallyeforum.


    Dann aber schnell alles raus was mit Berg, Rundstrecke, Benzinpreisen und sonstigen, rallyefremden Themen zu tun hat!!!


    meine Güte:mad:

  • [MENTION=1300]Ralph-Mario[/MENTION]
    Kein sorry von nöten. Alles gut.
    Hatte dich auch eigentlich gar nicht gemeint,
    und dein "alle" war im Kontext auch eher harmlos.


    Der Thread ist jetzt leider tot, ich würde das in diesem Falle aber nicht einer Einzelperson anlasten wollen.
    Schade drum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!