DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2010

  • Deswegen sagte ich auch, nicht wirklich vergleichbar ;). Auf die anderen Sachen bist Du aber nicht eingegangen...


    Keiner hier weiß, wie die Pläne konkret aussehen, er sagte ja auch, daß zusätzliche internationale Starts auch angedacht wären. Vielleicht wäre der DRM-Start ja eine Bedingung der Sponsoren etc. pp... Da steckt doch keiner hier wirklich drin, an welche Rahmenbedingungen ein solches Budget geknüpft wäre usw.


    Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden, aber die von Dir aufgezählten Fahrer, welche um den dt. Titel kämpfen, sind alles keine Leute mit Profi-Ambitionen. Dies würde ich HG Jr. und MW aber (allein schon auf Grund des Alters und der fahrerischen Reife bzw. des sich daraus noch ergebenden Potentials) zwingend unterstellen wollen...


    ...ich freu mich auch tierisch, wenn es endlich einen S2000 in der DRM geben würde, aber m.E. ist dieser "teure" Einsatz für ein junges aufstrebendes Talent mit finanziell begrenzten Mitteln (siehe Diskussion in anderen Threads) der falsche Weg, um die großen Werksteams auf sich aufmerksam zu machen bzw. weitere potentielle Sponsoren anzulocken.


    Dem Argument, dass es natürlich auch nationale Sponsoren gibt, die gerade kein verstärktes Interesse an einem internationalen Einsatz haben, muss ich allerdings auch Recht geben;)

  • Anscheinend ist die DRM doch noch Interresant, da darüber soviel diskutiert
    wird.
    Auch die ganzen Teams, wie Gassner,Stölzl, Dobberkau,Herbold,Wallenwein
    usw. sind wieder dabei. Auch Noller und De Fries wollen in der DRM starten.
    Das ESW/MLR Rallyetaem aus Regensburg, testete in der Drei Städte Rallye
    ( Gesamtplatz 7 ) für 2010. Wie man hört, wollen Sie mit Fahrer Auer Mattias
    in der DRM und DRS starten.
    PS: Weis schon jemand wer sich bis jetzt in der DRM eingeschrieben hat, oder wer weis wo man nachlesen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von WerBremstVerliert ()

  • Auch die ganzen Teams, wie Gassner,Stölzl, Dobberkau,Herbold,Wallenwein
    usw. sind wieder dabei. Auch Noller und De Fries wollen in der DRM starten.



    Woher weißt du das?????

  • Auch die ganzen Teams, wie Gassner,Stölzl, Dobberkau,Herbold,Wallenwein
    usw. sind wieder dabei. Auch Noller und De Fries wollen in der DRM starten.



    Woher weißt du das?????


    Stölzel, werner, dobberkau (alle porsche) stand vor kurzen erst hier im mag-internet...
    noller (evo8) und de fries (evo10) stand schon vor längerer zeit im mag internet...
    Herbold (civic r3) stand gestern erst im forum...
    Wallenwein, gassner werden auch sicherlich fahren
    riedemann hab ich mal gehört clio r3 weiß aber ne genau........

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Habe auch einige Teams aus der nationalen Szene gehört,die die Meisterschaft in der Gr.H/F-2005 fahren wollen.


    hy
    das wäre super,
    da würde ich mich richtig drauf freuen.



    gruß


    hansi

  • Wallenwein, gassner werden auch sicherlich fahren
    riedemann hab ich mal gehört clio r3 weiß aber ne genau........[/QUOTE]


    Weiß aber ne!!!!!!

  • Wallenwein, gassner werden auch sicherlich fahren
    riedemann hab ich mal gehört clio r3 weiß aber ne genau........


    Weiß aber ne!!!!!![/QUOTE]


    da gebe ich dir recht,die werden alle fahren,aber super ist doch das was schiffi geschrieben.


    starter aus der nationalen scene,einfach geil:D:D:D:D:D:D



    gruß


    hansi



    das macht doch die drm wieder interessant

  • Wallenwein, gassner werden auch sicherlich fahren
    riedemann hab ich mal gehört clio r3 weiß aber ne genau........


    Weiß aber ne!!!!!![/QUOTE]


    wenn dus besser weißt, lass ich mich gern von dir belehren...;(

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Ich weiß nicht wie die Herren des DMSB es geschafft haben aber meiner Meinung nach muß eine DM mindestens aus 6 Veranstaltungen bestehen. Beim Rallycross ist es auch so.

  • Wouw!!toll da freun mer uns abber!


    deine geistige armut ist schon sehr ausgeprägt, kommt der 0 lösung schon recht nahe.


    aber ich hab ja vergessen, für "fans" wie du braucht die DRM 150 permanente starter die alle an der oberen grenze des könnens sind, der rest brauch gar nicht zu erscheinen.

  • Ich weiß nicht wie die Herren des DMSB es geschafft haben aber meiner Meinung nach muß eine DM mindestens aus 6 Veranstaltungen bestehen. Beim Rallycross ist es auch so.


    Die Superkart EM besteht aus drei Läufen und die Tourenwagen EM aus Zweien, also "so what?"
    Deswegen sind es trotzdem Europameisterschaften :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!