Dakar 2010

  • Noch viel besser ist die Live Übertragung des argentinischen Fernsehens im Netz, habe gerade Matthias Kahle in Buenos Aires auf der Showbühne winken sehen.. Großartig und alles Gute für den Buggypiloten!!!

  • Noch viel besser ist die Live Übertragung des argentinischen Fernsehens im Netz, habe gerade Matthias Kahle in Buenos Aires auf der Showbühne winken sehen.. Großartig und alles Gute für den Buggypiloten!!!


    Wenn du auf Eurosport geschaut hättest, hätteste noch nen Interview mit dazu gehabt und die Kommentatoren haben sich auch noch ein paar Minuten über ihn ausgelassen ...;):D

  • Dann bin ich aber mal froh, dass ich mir das Kommentatorengesabbel nicht anhören musste.


    Mal im Ernst, im Netz sehe ich den gesamten Start, inklusive Motorräder und aller Auto Starter. Bin ja froh, dass Eurosport überhaupt zu dieser Zeit was von der Dakar sendet, aber momentan kann ich einfach nicht genug kriegen und da reicht mir die Stunde bei denen einfach nicht...

  • wenn man sich die zwischenstände so anguckt, darf man ja berechtigte hoffnung haben dass es vlt doch nicht so langweilig wird :rolleyes:

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Wenn man sich so die Durchschnittsgeschwindigkeit anschaut, kann die auch nicht wirklich schwer sein ... einfach auf Gas latschen und durch fahren ... :(

  • was mich eigentlich fast jedes jahr stört, man kommt von der arbeit heim...im radio gleich zu hören: "wieder tote bei rallye dakar"


    sonst wird nie über die rallye berichtet, nur negativ schlagzeilen, sollte verboten werden:mad:

  • was mich eigentlich fast jedes jahr stört, man kommt von der arbeit heim...im radio gleich zu hören: "wieder tote bei rallye dakar"


    sonst wird nie über die rallye berichtet, nur negativ schlagzeilen, sollte verboten werden:mad:


    Außerdem hieß es ja auch das Schultis zu spät gebremst hatte, also standen sie wahrscheinlich wieder genau in der Auslaufzone einer Kurve ... Al-attiyah hat sich ja auch schon beschwert das sie teilweise an unmöglichen Stellen standen ...

  • was mich eigentlich fast jedes jahr stört, man kommt von der arbeit heim...im radio gleich zu hören: "wieder tote bei rallye dakar"


    sonst wird nie über die rallye berichtet, nur negativ schlagzeilen, sollte verboten werden:mad:


    Tja, so funktioniert Journalismus nunmal, ich persönlich habe mich von Anfang an dazu entschieden es gar nicht erst zu versuchen irgendwas über die dakar zu schreiben, weil ich kein besonderer Freund dieser Veranstaltung bin, denn ich finds irgendwie schon abartig das die Frage jedes Jahr aufs neue ist, wenn es denn den ersten Toten zu beklagen gibt :mad:.


    Ich denke mal das es die Veranstaltung nicht mehr lange geben wird.
    Ich freu mich aber trotzdem über den tollen Auftakt von Matthias Kahle.

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Tja, so funktioniert Journalismus nunmal, ich persönlich habe mich von Anfang an dazu entschieden es gar nicht erst zu versuchen irgendwas über die dakar zu schreiben, weil ich kein besonderer Freund dieser Veranstaltung bin, denn ich finds irgendwie schon abartig das die Frage jedes Jahr aufs neue ist, wenn es denn den ersten Toten zu beklagen gibt :mad:.


    Ich denke mal das es die Veranstaltung nicht mehr lange geben wird.


    ah ja,
    aber die veranstaltungen in D,B,NL,GB,CZ und und und die haben einen anderen Status, da muß man das akzeptieren. dein name ist wirklich programm.

  • Es geht um keinen Status, sondern um Menschenleben.
    Vor gut einem Jahr wurde sich drüber aufgegeilt das ein Pferd überfahren wurde, jetzt ist es falsch das man sagt das die Dakar nur der Witz ist, die Medien lauern doch nur drauf (und das find ich schon bisschen abartig)!!!!

  • Wir findet ihr die Übertragung von Eurosport?
    Ich muss sagen, ich hätte lieber gern mehr Autos/Motorräder/Trucks als wie 20min Biwak und 5min Landschaft gesehen. Auch die Results blenden die viel zu schnell weg.

  • Wir findet ihr die Übertragung von Eurosport?
    Ich muss sagen, ich hätte lieber gern mehr Autos/Motorräder/Trucks als wie 20min Biwak und 5min Landschaft gesehen. Auch die Results blenden die viel zu schnell weg.


    Jo das mit den Resultaten hat mich auch gestört, aber ich hoffe, dass es dann bald mehr Bilder zu sehen gibt. Die Etappe heut war ja nicht grad sehr lang. :cool:

  • Ich bin überzeugt, das ausser ein paar Motorsportfans, niemand wüsste das die Rallye Dakar im Moment läuft. Traurig. Suchst du aktuelle Infos musst du echt die berühmte Stecknadel im Heuhaufen suchen. Aber sobald was passiert kommts in JEDER Nachrichtensendung, ist auf JEDER Startseite zu finden und bringt JEDER Radiosender was. Zwar ALLE nur den Unfall und keinerlei Informationen. Only bad news are good news...


    Am interessantesten dann noch, wenn man diese Meldung mit Kommentarfunktionen versehen hat. Da "staunen" dann welche, wo die Rallye Dakar überhaupt langgeht und nix mit der legendären Paris-Dakar mehr zu tun hat...X(

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!