Was hast du gegen die Ostsee??
soll ja von der DRM angefragt sein ich wäre eher für die Lausitz wer Meister werden will muss auch Schotter können
-- End Ströer Ads -->
Was hast du gegen die Ostsee??
soll ja von der DRM angefragt sein ich wäre eher für die Lausitz wer Meister werden will muss auch Schotter können
Lausitz wird ab kein DM Lauf ,weil es irgend wann mal hieß, man möchte es den Teilnehmern nicht zumuten für einen Lauf ein Schotterfahrwerk zu " kaufen " !
Lausitz wird ab kein DM Lauf ,weil es irgend wann mal hieß, man möchte es den Teilnehmern nicht zumuten für einen Lauf ein Schotterfahrwerk zu " kaufen " !
Und umgekehrt hieß es auch mal das die Lausitz Rallye gar kein DRM Prädikat mehr möchte.
90% der Autos die um den Sieg fahren sind gemietet...also zählt das Argument mit dem Fahrwerk überhaupt nicht.
Das wäre zu schön. Allerdings würde der Kosten/Nutzen - Faktor den Rahmen sprengen. Das war, so glaube ich, schon mal eine riesen Diskussion in der DRM.
90% der Autos die um den Sieg fahren sind gemietet...also zählt das Argument mit dem Fahrwerk überhaupt nicht.
die um den Sieg fahren (R5 , Rally2)...
Und die restlichen 90 Prozent welche im Rahmen der DRM um den Nationals , 2WD oder Histo Wertung fahren ?
Weiß jetzt nicht, auf welchen Beitrag du genau abzielst. Ich bezieh' es jetzt mal auf meinen. Die Frage ist ja nun nicht auf das Können, sondern das Wollen. Mir persönlich wäre es auch viel viel lieber, die Lausitz im DRM - Kalender zu sehen.
27-29.7 Eifel Rallye Festival
Tärä... AvD Sachsen Rallye als DRM-Lauf.
Vorbehaltlich Gremienbeschluss.
Quelle: ADAC Motorsport
edit:
Termine Deutsche Rallye-Meisterschaft 2023 (Änderungen vorbehalten)
31.03./01.04. ADAC Rallye Erzgebirge
05./06.05. ADAC Actronics Rallye Sulingen
19./20.05. AvD Sachsen Rallye *
09./10.06. Rallye ADAC Mittelrhein
18./19.08. ADAC Saarland-Pfalz Rallye
29./30.09. ADAC Rallye Stemweder Berg
* = vorbehaltlich Gremienbeschluss
25.03. Doppelsprint MSG Hutthurm
Als Ergänzung, Die Hochtaunus Rallye Weilrod ist als 70er mit Verschiedenen Histo Prädikaten und Schottercup als DMSB Rallye geplant.
15.7. Main-Kinzig Rallye Wächtersbach
Der 2. ADAC rthb Rallyesprint findet am 18. Februar 2023 in Schlüchtern statt. Als Strecke wird der Ewald Pauli Ring genutzt, der an ein paar Stellen durch Einbauten modifiziert wird. 40% Schotter und 60% Asphalt stehen auf dem Programm.
ADAC Opel e-Rally Cup 2023
05./06.05. ADAC Rallye Sulingen/D
02./03.06. Rallye du Chablais, Aigle/CH
17./18.06. Rallye du Vosges Grand-Est, Gérardmer/F
14./15.07. Rallye Weiz/A
18./19.08. ADAC Saarland-Pfalz Rallye, St. Wendel/D
08./09.09. Rallye Mont-Blanc Morzine/F
29./30.09. ADAC Rallye Stemweder Berg, Lübbecke/D
27.-29.10. Central European Rally (WRC), Passau/D
Rallye SÜW 2023 ? Dass das Clubhaus des veranstaltetden MSC abgebrannt ist macht die Sache, neben den anderen Problemen (Rundkurs, Waldprüfung(en)) nicht wahrscheinlicher
Das Rallyeteam Postert/Mann hat sich anscheinend einen Corsa Rally4 gekauft.
Rosenhof Rallye nun doch schon am 24.6.
Rallye Atlantis erst am 04.11.
Die Lausitz Rallye wird auf den 10./11. November verschoben.
Keine Rallye aber manche interessiert es trotzdem...
das ist doch seit monaten bekannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!