Wenn es denn so kommt denke ich der Rundkurs in der Nähe des Bilsteinwerk. Hab die Ortschaft dort grade nicht auf dem Schirm. Dort am Auslauf des RK schöne Übersicht großer Acker bei guter Zuschauerdisziplin können 500 Leute vernünftig sehen. Man sieht die Teilnehmer im RK und direkt die Kehre zum Auslauf. Beim anderen Rundkurs wenn er denn so läuft an oben genannter Videostelle. Ebenfalls Auslauf am Berg mit schöner Übersicht auf einen Teil des RK ( Landstraße )
Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014
-
-
bei znts.de sind jetzt die WP´S benannt und mit zeiten.
-
Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge Helfen wo die WP1 Emmler Berg ist... mir reicht da schon ein Ortsname
-
Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge Helfen wo die WP1 Emmler Berg ist... mir reicht da schon ein Ortsname
bei oberemmel!
-
Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge Helfen wo die WP1 Emmler Berg ist... mir reicht da schon ein Ortsname
Das Gebiet südlichwestlich von Pellingen und östlich von Oberemmel
-
Auf dem Rundkurs WP 4, war Rausch mit seinem schnellen Ascona fast 20 sec.im Graben. Seine Bestzeit auf dieser Prüfung mit 5 sec. vor Noller erscheint nicht Glaubwürdig! Wenn diese korrigiert, wird müsste Braun dann auf die 2. Position vorrücken. Noller im gt3, Braun im M3 und Rausch im Ascona fahren eine geile Rallye, nicht zu vergessen Satorius im C2 auf Gesamtrang 6 ist auch Sauschnell unterwegs!
-
Wertungsausschluss Rausch, was war da los ???? könnte das eventuell mit WP4 zusammenhängen ??
-
Wenns mit der falschen Zeitnahme von WP4 zusammen hängt dann sollte doch eine andere Lösung gefunden werden als einen Fahren der eine Klasse Rallye fuhr mit nix zählbarem nach Hause zu schicken!
-
Hier mal ein kleines Fazit von mir:
Ich war auf den WPs 3, 6 und 8. Die Stelle an WP 3 (die im Video) war klasse, weil man fast die gesamte Strecke überblicken konnte. WP 6 war eher was für zwischendurch, da wir dafür einfach zu spät dran waren. Die Spitzkehre bei WP 8 war dann wieder klasse, da waren ein paar schöne Drifts dabei
Insgesamt eine schöne Rallye mit nem schönen (wenn auch gegen Ende doch deutlich dezimiertem) Starterfeld und abwechslungsreichen WPs. Einzig der stramme Wind auf WP3 (und die Parkplatzsuche an der Ruwertalhalle morgens :p) hat ein bisschen gestört, aber damit muss man leben (können) -
Musste der Sierra tatsächlich seine Marlboro Aufkleber abkleben wegen nicht erlaubter Tabak-Werbung?
-
Es ist jedes Jahr eine Freude als Zuschauer nach Zerf zu fahren.....wir freuen uns schon auf nächstes Jahr:]:]
-
Wertungsausschluss Rausch, was war da los ???? könnte das eventuell mit WP4 zusammenhängen ??
Rausch wurde bei der Schlußabnahme wegen nicht eingetragener Felgen aus der Wertung genommen
-
Rausch wurde bei der Schlußabnahme wegen nicht eingetragener Felgen aus der Wertung genommen
Schade , aber hätte man das nicht schon bei der TA sehen können , oder werden dort keine Felgen/Reifen begutachtet ?
-
Das wird im Saarland gerne gemacht. Warscheinlich waren am Ende statt eingetragenen ET10 Felgen gefahrene ET12 drauf
Aber egal, die Eintragung war nicht ok deshalb Ausschluss. -
[quote='AstraH','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=372075#post372075']Schade , aber hätte man das nicht schon bei der TA sehen können , oder werden dort keine Felgen/Reifen begutachtet ?[/QUOTE
Bei der technischen Abnahme wird stichprobenartig kontroliert oder sollen alle Räder abgebaut werden um sie zu kontrolieren usw. schätze so 1 Stunde pro Auto wäre das in euerem sinne? -
Jeder Fahrer ist für sein Auto selbst Verantwortlich, für Technik haben Sie Zeit und Geld, dann sollten Sie auch in der Lage sein alles richtig ein getragen zu haben, da kann ich kein Mitleid haben, da gäbe es noch ganz andere Dinge zu finden an diesem Auto, die schon viel zu oft unkontrolliert geblieben sind.
Mit freundlichem Gruß
Stefan Klein
-
Hallo zusammen,
bis jetzt war es bei der 200er Rallye ja so, das Autos über 300PS nicht teilnehmen durften, ist das bei Plus anders ? -
Rallye 200 und 200+ sind identisch und über 300ps sind bei beiden erlaubt.
-
4.a) Für Fahrzeuge der FIA-Gruppen GT2 und GT3 ist die
Motorleistung auf 300 KW (+5% StVZO-Toleranz) begrenzt.
Diese Fahrzeuge dürfen max. 300 KW in ihren
Fahrzeugpapieren stehen haben und benötigen ein
DMSB-Rallye-Datenblatt. Die Artikel 4.c und 4.d finden
hier keine Anwendung. (Diese Fahrzeuge sind bei
Rallye 200 Veranstaltungen nicht startberechtigt).
4.b) Für alle Fahrzeuggruppen (außer GT2 und GT3) gilt
grundsätzlich der Grenzwert von 221 KW (300 PS)
(+5% StVZO-Toleranz). Diese Fahrzeuge dürfen max.
221 KW/300 PS in ihren Fz.-Papieren stehen haben -
Musste der Sierra tatsächlich seine Marlboro Aufkleber abkleben wegen nicht erlaubter Tabak-Werbung?
Natürlich musste er das! Ich frag mich wie man so dumm sein kann nicht zu wissen das Zigarettenwerbung im Jahr 2014 verboten ist???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!