DRM:: ADAC Ostsee Rallye 05.09.2014

  • Wird man denn den Becker-Gruppe-H im Ziel auch so genau kontrollieren, wie zuletzt den Zeltner-Porsche? Oder weiß man da gar nicht, wo man zuerst anfangen soll? ;)

  • Gaßner jr. noch keine Zeit auf WP5


    FB- Hermann Gassner junior
    vor etwa einer Stunde


    Leider technisch ausgefallen :-(:-(



    Erstmal muss Becker durchkommen. Dass das Auto schnell(er) ist, war seit Niedersachsen klar. Und Zeltner muss ja garnicht das Gesamt gewinnen, jetzt wo der Junior weg ist bekommt er automatisch volle Punkte. Aber der Tag ist noch lang...

  • Becker Crash Suxdorf, Krankenhaus vor Ort


    Fahrer ist okay, irgendwas ist mit dem Co



    Beifahrerin ist wohl eingeklemmt, so ne Info direkt von der WP. Soll ein ziemlich heftiger Crash gewesen sein....Hoffen wir mal das beste :(

  • Ich stand an dem ZP und diese Streckenposten gingen mal gar nicht. Keiner geht zum Fahrzeug von Becker, Becker brüllt sofort nach einem Krankenwagen und der Streckenposten reagiert ewig nicht aber Zuschauer anpampen, die Helfen wollen, das können sie. Tut mir Leid für Bianca das alles so lange gedauert hat.
    Gute Besserung!

  • Ich stand an dem ZP und diese Streckenposten gingen mal gar nicht. Keiner geht zum Fahrzeug von Becker, Becker brüllt sofort nach einem Krankenwagen und der Streckenposten reagiert ewig nicht aber Zuschauer anpampen, die Helfen wollen, das können sie. Tut mir Leid für Bianca das alles so lange gedauert hat.
    Gute Besserung!


    War auch dort und gebe dir betreffend der Streckenposten Recht.
    Jan hat wohl nur was Kleines am Finger, hoffe dass es Bianca den Umständen entsprechend gut geht. An sie natürlich gute Besserung!
    Bei WP5 am Gut war es ja auch ziemlich chaotisch - vor Allem als die de Fries - Heckscheibe eingesammelt wurde.
    Und zum Velte-Unfall auf WP3: Auch Streckenposten und deren Zelte sollten nicht im Notausgang stehen! Wäre Velte nicht nach rechts abgebogen, ich will nicht wissen, was passiert wäre...

  • Was Griebel und Kreim da zeigen...echt klasse...Hut ab...und auch die Adam Cup Fahrer sind richtig fix unterwegs...werde ja selbst langsam zum richtigen Opel Fan...


    Natürlich auch von mir gute Besserung...

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rangi ()

  • Hutzfeldt auf Facebook:

    Zitat

    Ich bin jetzt gerade aus dem Krankenhaus raus. Die Checks haben eine Stauchung und Prellung der HWS ergeben. Mir geht's den Umständen entsprechend gut.

  • Habe den Unfall und den unprofessionellen Umgang damit im Folgendem aus dem Dornenbusch hinter der Spitzkehre gefilmt. Wenn es mehrere Leute interessiert kann ich das online stellen (In dem Wissen das es der Frau Hutzfeldt doch einigermaßen gut geht), sonst nicht um keinen Ärger mit den bekannten Missionaren und Moralaposteln, die sich bei Unfallvideos auf youtube, facebook und co so tummeln, zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!