Maximilian Koch Rallye Thread

  • Es kommt ein neues Auto, aber solange nicht zugelassen und safe, wollen wir nix versprechen - bitte noch um etwas Geduld.

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • Es kommt ein neues Auto, aber solange nicht zugelassen und safe, wollen wir nix versprechen - bitte noch um etwas Geduld.


    danke dir trotzdem für deine info und freue mich jetzt schon auf weiteres...
    gruss
    sebastian

  • Wo kommt das Auto her bzw. wer hat es früher eingesetzt?


    früher fuhr das Auto mal ein gewisser Sebastien O.... und danach war es eine zeitlang in der Österreichischen Meisterschaft unterwegs...

  • Herr Jauch, ich möchte lösen - ohne Inanspruchnahme eines Jokers:o


    Die Kiste hatte auch mal in der Saison 2012 eine Hannover Zulassung, wenn ich mich recht entsinne ;)

  • früher fuhr das Auto mal ein gewisser Sebastien O.... und danach war es eine zeitlang in der Österreichischen Meisterschaft unterwegs...


    Ok, dass dürfte Licht ins Dunkel bringen. Jetzt bleibt nur noch zu klären ob es Chassis #27 oder #75 ist?

  • so toll ich die Nachricht des S2000-Aufstiegs auch finde, aber mit dem Fzg. reisst kman doch in der WRC2 nix, da kommt man am R5 (logisch, finanziell ne andere Nummer) doch nicht vorbei


    Egal, trotzdem eine Bereicherung:)

  • Denke, die Leute koennen da schon bei den Leistungen zwischen R5 und S2000 unterscheiden.....der Etat gibt hier die Moeglichkeiten vor.
    Und imho ist der S2000 doch noch zuverlaessiger.........

    Alle Welt versucht das Auto schneller zu machen....dabei wäre ein Nachbessern beim Fahrer sehr viel billiger und effektiver. :p

  • so toll ich die Nachricht des S2000-Aufstiegs auch finde, aber mit dem Fzg. reisst kman doch in der WRC2 nix, da kommt man am R5 (logisch, finanziell ne andere Nummer) doch nicht vorbei


    Egal, trotzdem eine Bereicherung:)



    ....doch, kommt man. Akustisch - in der Publikumsgunst.


    Nur bitte immer heile ins Ziel der Rallye bringen.


    Sepp

  • das sind tolle nachrichten. ich bin mir sicher sie werden ihren weg gehen, dabei wünsche ich ihnen, sie finden noch weitere gönner. maximilian & lisa haben sich in meinen augen diesen sprung absolut verdient.
    leider ist liezen zeitlich bei mir nicht drin, aber ich werde es soweit es möglich ist, am pc verfolgen. alles gute dafür.
    grüssle
    sebastian

  • schritt für schritt dazu lernen und was wäre dafür besser geeignet wie dieser skoda s2000.

  • Auf jeden Fall mal viel Erfolg mit dem Gerät!!!



    Das "Gerät" soll sich spielend leicht fahren. Kein Vergleich zum Subaru....
    Das wird schon.

  • Ick freu mich wie bolle für Euch!
    Genauso ists richtig!
    Ihr erkämpft und erarbeitet Euch den Fortschritt nur so gehts voran!


    Wünsche Euch viel Spaß und viel Glück!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!