Koch startet bei Rallye Monte Carlo

  • Schön zu hören, dass das Budget für den Saisonauftakt in der WRC2 zusammengekommen ist.
    Jetzt nur noch fest beide Daumen drücken, dass das Team auch auf der offiziellen Nennliste aufscheint!

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Jetzt nur noch fest beide Daumen drücken, dass das Team auch auf der offiziellen Nennliste aufscheint!


    Und auch für den Wettbewerb! Da steht ihnen ja Einiges bevor.


    Bin echt gespannt.

  • findsch gut !

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • die drm bringt ihn lerntechnisch nicht weiter und deshalb finde ich seine entscheidung gut. viel erfolg bei der monte.

  • ich lass es lieber, da diese ständige diskussion über die drm oder nicht jeder für sich entscheiden muss. kennen tu ich allerdings niemand der es in den letzten jahren dann weiter gebracht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefan89 ()

  • Wichtig ist das fahren. Wo ist erstmal zweitrangig.
    Nur wer viel im Auto sitzt kann auch was erreichen.


    Und mit dem ein oder anderen R5 in der DRM hätte er auch nen Gradmesser. Daher würde ich persönlich eher 10 DRM Läufe als 3 WM Läufe fahren. Aber das kann jeder so entscheiden wie er es für richtig hält. ;)


    Wichtig ist, er fährt. :)

  • Wichtig ist, er fährt. :)



    ...noch wichtiger ist, dass das Auto ins Ziel kommt .


    Aufpassen, dass keine großen Fehler passieren .


    Besonders bei der "Monte" gilt : "Die anderen kochen auch nur mit Wasser"


    Ich wünsche auf alle Fälle GAAAANZ VIEL SPASS !



    FBE



    P.S.
    ....und die"Klamotten" für den Rallyeball am Sonntag (und das Geld für's Eintrittsgeld!) nicht vergessen.
    Hast se nich dabei - fällste aus ! Und so einfach kommste nich innen Sporting-Club

    Einmal editiert, zuletzt von Frank E. ()

  • Ich finde es geil...Träume soll amn verwirklichen und ich ziehe nen Hut vor seinen Förderern denn sie lesen teilweise mit und müssen sich den Schwachsinn von einigen hier antun. Es gab schon immer viele Wege...ob jemand 3x international fährt oder 10x national is seine Sache...mir ist er international sogar lieber weil er so mit Krämer die Fahne auf dem Feld hoch hält und das ohne ein Millionebudget!


    Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit zur Monte zu fahren. Sollte ich es tun hole ich mir noch ein orangenes Winkelement ab!

  • Jungs Jungs, da startet einer der aktuellen nationalen Talente bei der MONTE und ihr zerreisst euch die Mäuler über Sinn und Unsinn eines solchen Vorhabens.


    Einfach mal nur (mit)freuen!!!

  • Einfach mal nur (mit)freuen!!!


    So ist es. Die Erfahrung bei diesem Bewerb, egal wie er für ihn ausgeht, tut Maximilian und seinem Team sicher gut.

  • Ich finde es geil...Träume soll amn verwirklichen und ich ziehe nen Hut vor seinen Förderern denn sie lesen teilweise mit und müssen sich den Schwachsinn von einigen hier antun. Es gab schon immer viele Wege...ob jemand 3x international fährt oder 10x national is seine Sache...mir ist er international sogar lieber weil er so mit Krämer die Fahne auf dem Feld hoch hält und das ohne ein Millionebudget!


    Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit zur Monte zu fahren. Sollte ich es tun hole ich mir noch ein orangenes Winkelement ab!


    nicht überlegen! runterfahren (so wie wir auch) - bereut man nie!
    und wo gibt's orange winkelemente? ;)
    und ich freue mich über jeden deutschen starter....egal ob im R5, Swift oder im wunderschönen S2000

    Vive le Sport

  • Ich hoffe, sie haben sehr früh genannt oder der Veranstalter nimmt mehr als 80 Teams. (siehe Meldung: mehr als 90 Nennungen)


    Und dann viel Spaß auf dem "Zauberberg" Turini und bei der Siegerehrung vor Albert's Schloß !


    FBE

  • Na, da hat der Weihnachtsmann aber ordentlich was im Sack gehabt... und alle müssen im vergangenen Jahr verdammt artig gewesen sein... Ich freue mich riesig für Euch, dass ihr Euch diesen schönen Traum erfüllt. Führt ein (Video-) Tagebuch, damit Ihr "später" diese Erlebnisse noch einmal "revue" passieren lassen könnt.
    Ich habe jetzt schon lust darauf, das Live-Timing zu verfolgen.


    ...und in einer stillen Stunde -zwischen Tagesschau und Wetterkarte- bastele ich ein Winkelement, dass man vom Scheitelpunkt des Turini aus sehen kann !!! Damit wedele ich dann von Hamburg .....


    Ich wünsche Euch, dass die Nennung angenommen wird und dass ihr am letzten Tag nicht nur am Start sein dürft, sondern auch eine grandiose Zielankunft erleben könnt. Mehr als zwei Daumen kann ich nicht drücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!