WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Es soll wohl noch ein Update für die App kommen.

    Mmmmh...da stellt sich mir die Frage, rege ich mich da vorher bezüglich der, von mir nicht nachvollziehbaren Zahlungseingänge oder lass ich es drauf ankommen?


    Denn wie schon beschrieben, habe ich laut meiner Payment History im August und September zusammen 199,98 € gezahlt 8| Das dürfte ja bis August 2025 reichen 8o :D :D


    In Wahrheit habe ich aber am 21.01.2023 abonniert und da würde es sich laut App Store auch wieder verlängern.


    Was meint ihr...erstmal Verlängerung stoppen und abwarten? :/

  • redest du von deiner payment history auf rally.tv ? Oder das was tatsächlich auch auf deinem Konto passiert ist ?

    Laut rally TV habe ich im August auch 2 mal 99 bezahlt . Laut meinem Konto hab ich einmal 89 bezahlt. Abo gültig läuft alles ok

  • Laut rally TV habe ich im August auch 2 mal 99 bezahlt . Laut meinem Konto hab ich einmal 89 bezahlt. Abo gültig läuft alles ok

    Ja, so ähnlich. Laut payment history auf rally.tv eine Zahlung im August und eine im Septemper über jeweils 99,99€.

    Gezahlt habe ich aber nur 99,99€ am 21.01.2023 über Google app Store mit PayPal und würde sich auch am 21.01.2024 automatisch verlängern...wenn ich nicht kündige.


    Also kündigen und hoffen das die payment history in Stein gemeiselt ist und ich somit, zumindest bis August für umme gucken kann oder jetzt gleich verlängern und noch nen 10er sparen.


    Nicht falsch verstehen, ich lege keinen Wert darauf, für umsonst gucken zu können...aber bei so einem Bockmist den die verzapfen...und das seit Jahren...??? Frech kommt weiter, sagt Hubert ;)

  • Für mich ist es so..die payment history bei Rally TV ist für mich nicht relevant. Ich schaue bei subscription da steht das mein Abo bis 9 September gültig ist ...das passt auch mit meiner Zahlung übereinander..

  • Wenn ich hier so die Kommentare lese muss ich leider jedem Recht geben! Man kann es eigentlich nicht fassen! Ein Promotor der Millionen dreht verlässt sich auf irgendwelche Programmierer und wahrscheinlich total coole und krasse Webdesigner! Die Betonung liegt auf cool und krass! Das müssen sie wohl definitiv sein. Was machen eigentlich die leitenden Manager des WRC-Promotors? Da muss doch mal einer hingehen und das bestehende Team nach Hause schicken und neue Leute vernüftig briefen die das so gestalten dass man es auch versteht und das es vor allem funftioniert! Man hat das Gefühl dass das Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst viele Schrifttypen in fett und kursiv zu verarbeiten und dies in möglichst viele Fenster /Button auf einer Seite zu platzieren. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bekomme Augenkrebs! Ein Bezahlsystem im Online-Bereich ist heute somit das einfachste was man übrigens auch fertig kaufen kann. Schade ist es für die tollen TV-Aufnahmen die enstehen und die dann so jämmerlich auf die Plattform gestellt werden. Oder nur mal kurz reinschauen und den aktuellen Stand einer laufenden Rallye abzuchecken ist eine Farce. Da ist die e-WRC- Seite ein 5 Sterne Portal dagegen -TOP! Das Fazit kann nur sein: Der Promotor braucht die Abo-Kohle garnicht und es ist eigentlich egal und /oder man coole krasse Typen am Start hat um zu zeigen wie angesagt man ist oder man glaubt selbst an dass was man da präsentiert? Das wäre natürlich ein Gau!

  • Ich lese jetzt hier schon eine ganze Weile mit , frage mich , wie will man bei so einem Chaos neue Fans ( PC Generationen ) für Rallye begeistern und an die WPs locken !?

  • So, jetzt stehe auch ich vor einem Problem bzw. vor einer Frage. Vielleicht hat jemand eine Idee. Seit Jahren lief alles (weitestgehend) problemlos. Jahresabo, jährlich automatisch verlängert, zum korrekten Zeitpunkt abgebucht, alles ok.

    Jetzt habe ich heute mal in meinen Status (Subscription) - da ja morgen "Ultimo" ist, von wegen Preiserhöhung und so. Und siehe da, da steht, wie erhofft:

    annual pass, EUR 99,99
    status: active
    renews on Jan 3 2025

    Also erstmal prima, dachte ich mir, hat ja wieder geklappt, somit bin ich bzgl. der Preiserhöhung in diesem Jahr safe. Hat sich ja am 3. Januar (zum alten Preis) verlängert, somit wird's erst 2025 teurer.

    Dann habe ich mir die Mail aus dem Dezember nochmal durchgelesen und bin nun doch unsicher geworden. Da steht ja:
    "... From 10th January 2024, the monthly subscription will be €12.99 and the annual subscription €119.99. Your existing pass will continue to run at the old prices until the end of your current billing period (monthly/annual).
    Should these changes not fit into your racing strategy, we'll be sad to see you go. You can voice your objection in accordance with our terms and conditions until the end of 10th of January via our chatbot. Please indicate the email address you've registered with on Rally.TV. Without your objection the new price will apply from the next renewal date."


    Ich finde, das kann man nun so oder so lesen/verstehen. Der Text/die Mail ist aus dem Dezember, somit endet der zu diesem Zeitpunkt "aktuelle Abrechnungszeitraum" am 2. Januar - will sagen: am 10.01. wird der Preis dann angepaßt (nachdem das Abo sich am 3. automatisch verlängert hat). Ich fürchte jetzt, daß da morgen - schwupps - 119,99 steht. Egal, was da heute noch steht*. Weil ich der Preiserhöhung ja nicht widersprochen habe. Der letzte Satz, daß der neue Preis ohne meinen Widerspruch ab dem nächsten Verlängerungsdatum gilt, läßt mich ratlos zurück. Wenn ich schon chatbot im Zusammenhang mit RallyTV lese, bekomme ich nach Euren Schilderungen und Erfahrungen Pickel.

    Hat jemand von Euch da eine Idee...?

    * aktuell wird das Jahresabo auf der HP immer noch für 99,99 angeboten

  • Bei mir wurde das Jahresabo, bzw. die automatische Verlängerung/Abbuchung seitens Rally TV schon vor Monaten beendet. Der aktuelle Zeitraum geht noch bis zum 17.04.2024, da werde ich keine Chance haben noch den günstigen Preis zu bekommen. Heute zu verlängern macht da ja auch keinen Sinn.

  • Traurig das wir hier statt über die an sich coole Idee der Rallye Liveübertragung uns seitenweise um Aboverlängerungen und fehlgeschlagene LogIns unterhalten...

    Gerade wenn ich an letzte Woche denke was die Ösis mit dem Jänner Rallye LIVE Stream gratis auf YouTube abgeliefert haben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Die Jänner mit gestreamten ORF Bildern kann man jetzt nicht unbedingt vergleichen oder

    Aber über was reden wir eigentglich, was denkt ihr 3-500 Abos in DACH? x100 Euro?
    Von 50K kann man schwerlich mehr erwarten, dann ist das ein schweres ZuzahlNichtGeschäft

  • Die Probleme zeigen auch, wie wichtig WRC die Zuschauer sind.

    Denn das ist jetzt schon das zweite mal, dass sie so eine schrottige Plattform hinstellen (WRC+ und RallyTV).

    Der Preis wird langsam echt schwierig zu rechtfertigen...

  • Ich denke das du, ohne das dein bestehendes Abo abgelaufen ist, nicht verlängern kannst.

    Das ist zumindest bei mir so.

    Das ist ja die Krux. Ich kann weder auf rallye.tv, noch in meinem Google Konto das Abo vorzeitig verlängern.

    Hier steht halt Verlängerung am 20.01.24 zu "voraussichtlich" 99.99€.

    Eine Mail, bezüglich der Preiserhöhung, wie sie atomika bekommen hat, habe ich nie bekommen.

    Die letzte Mail stammt vom Update zur CER.

    Sooo...nun wird mir auf der Website das Jahresabo zu 99,99€ angepriesen, einen Hinweis über eine Preiserhöhung kann ich leider nicht finden.


    Was ein Chaos 🤦🤦



  • Aber über was reden wir eigentglich, was denkt ihr 3-500 Abos in DACH? x100 Euro?
    Von 50K kann man schwerlich mehr erwarten, dann ist das ein schweres ZuzahlNichtGeschäft

    Naja, wenn ich da mal an die CER denke...da hat gefühlt jeder 3. Rallye TV gehabt... wenn's denn das Netz hergeben hat.

    Und die Software wird ja nicht nur für den deutschsprachigen Raum erstellt.

    Wäre mal interessant zu erfahren, ob es in anderen Ländern auch so ein Chaos mit der User-Verwaltung gibt

  • Mein Chaos in Bildern:

    Ich wurde ja im September "manuell" geflickt (annual pass erhalten), da meine E-Mail plötzlich unbekannt war, zur Rallye Japan ging dann wieder nix und ich wurde irgendwie wieder manuell freigeschaltet. Später wurde mir ein Promo-Code geschickt, angeblich für drei Monate, nach der Einlösung dann die Überraschung, nur ein Monat gültig, Monte also futsch. Siehe Screenshot meiner "purchase history"

    RTV history.JPG


    Um mir den alten Preis (100€) zu sichern, und auch die Monte gucken zu können habe ich dann letzte Woche unter "Subscriptions" für 100€ auf den "annual pass" geklickt und dachte den hätte ich auch gekauft...

    "Gezahlt" wurde per paypal, es wurde allerdings nicht direkt 100€ abgebucht sondern eine sog "Automatische Zahlung" bei paypal "aktiv" geschaltet ab dem Datum wo ich auf den "Annual pass" geklickt hatte, Geld ist aber noch nicht transferiert worden, geschieht dann vermutlich zum 14.01.


    Das wird mir bei "Subscriptions" JETZT angezeigt:

    Ich habe einen "Active" Promo-Code, gültig bis 14.01.

    RTV promo.JPG

    Des Weiteren habe ich einen mit "Success" (=gekauften) gekennzeichneten

    "Annual pass" auf den am 14.01. "umgeschaltet" wird. Da steht allerdings nix

    mehr von 100€, sondern 120€.

    RTV annual.JPG


    Jetzt bin ich mal gespannt, was mir am 14.01.abgebucht wird.

    Wie ihr seht kann ich am "Annual pass" keine Änderungen mehr vornehmen und bei paypal steht natürlich auch keine Summe.


    Mist, dass unser Lieblingssport so "süchtig" macht, im wahren Leben würde ich keine Tüte Bonbons für 2 € in so nem Chaosladen shoppen. :)

  • Aden ist ein niederländisches Technologiedienstleistungsunternehmen was auf Zahlungsabwicklungen spezialisiert ist.

    Wahrscheinlich darf in der manuellen Freischaltung da nicht Nichts stehen.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Und wie von Geisterhand steht bei mir seit gestern früh auch der Annual Pass für 119,99 € drin.

    Ist man wohl jetzt aus dem Winterschlaf erwacht :P

    Ich geb Bescheid was mir am 14.01. abgebucht wurde.

    Aber immerhin sind (zumindest bei mir) jetzt einige der letzten Aktionen in meinem Kundenkonto dokumentiert, Datum und gebuchte Leistungen. Immerhin. Zuvor war ich ja völlig unbekannt.

    Bin Kunde seit der ersten Minute, also passt das grob mit Ablauf bzw. Erneuerung des Abos Mitte Januar.

    Meine aber mich zu erinnern dass es wegen der Pandemie mal zwei Monate geschenkt gab, kann aber sein dass ich dafür 10€ weniger zahlen musste pro Jahr fürs Jahresabo. Hab nie mehr als 90€ fürs Jahr gezahlt, was ja auch nicht passt irgendwie... ?(

    Bleibt spannend. Wichtig: Im Moment kann ich sogar gucken! ^^

  • Carbon

    Jetzt wirds wild...

    Heute war ja bei mir der Tag des Wechsels auf ein neues Jahresabo.


    Um 12:32 Email (Ende meines Monats promo Abo):

    ...Your subscription plan has been updated. Here are the details of your new subscription plan:...


    Um 12:33 Email:

    "Payment failed

    We couldn't Process

    your Payment

    We were unable to process your credit card payment for your Rally.TV subscription..."


    In dieser Mail ein link mit einer Transaktionsnummer (Referenz) zur Reaktion. Der Link ist jedoch tot.


    Ebenso hatte ich gar nicht per Karte sondern per PayPal gezahlt bzw. als Zahlungsmethode hinterlegt.


    Also weiterhin Vollchaos in dem Schuppen...

    Ich kann allerdings gucken, alles funktioniert.


    Als "Krönung" dann der neue Eintrag in meiner "purchase history"

    Außer dem Datum stimmt da nix...

    Unglaublich.





    Your subscription plan has been updated. Here are the details of your new subscription plan:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!