WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Das LogIn scheint jetzt zu funktionieren, allerdings nur mit schwarzem Bildschirm. Ok, jetzt ist ja Break aber normalerweise werden dann irgendwelche Bilder oder Wiederholungen eingespielt. Auch der Versuch, z.Bsp. die SS1 nochmal abzuspielen, scheitert. Die Website ist absolut Schrott, der Player bleibt schwarz. Irgendetwas wurde in der Rallye losen Zeit verschlimmbessert. Ich könnte heulen, verlorene Lebenszeit.


    Warum funktionieren dann die Amazon Firesticks? Das läuft doch technisch ebenso über WLan - Streaming, oder täusche ich mich da? Was ist beim Kauf eines solchen Sticks zu beachten?


    Ich wäre dankbar hier etwas näheres erfahren zu können. Danke im voraus.

  • Das LogIn scheint jetzt zu funktionieren, allerdings nur mit schwarzem Bildschirm. Ok, jetzt ist ja Break aber normalerweise werden dann irgendwelche Bilder oder Wiederholungen eingespielt. Auch der Versuch, z.Bsp. die SS1 nochmal abzuspielen, scheitert. Die Website ist absolut Schrott, der Player bleibt schwarz. Irgendetwas wurde in der Rallye losen Zeit verschlimmbessert. Ich könnte heulen, verlorene Lebenszeit.


    Warum funktionieren dann die Amazon Firesticks? Das läuft doch technisch ebenso über WLan - Streaming, oder täusche ich mich da? Was ist beim Kauf eines solchen Sticks zu beachten?


    Ich wäre dankbar hier etwas näheres erfahren zu können. Danke im voraus.


    Leer mal den Cache und lade die Seite neu, dann sollte derzeit wieder alles funktionieren, ist zumindest bei mir so. Jetzt kann man theoretisch die verpassten Prüfungen wieder nachholen.


    Warum es bei Fire TV geht? Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich wird der Log-In nicht ständig überprüft oder so in der Art und darum bleibt man drin, auch wenn das Profilverwaltungssystem mal wieder abgekrazt ist. Vorhin hat ja auch jemand geschrieben, dass ein Logon auch am Fire TV nicht mehr möglich war, nur wer schon drin war, konnte noch gucken. Aber vielleicht weiß jemand mit passendem technischen Background ja mehr?

    Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien: Youtube

  • Leer mal den Cache und lade die Seite neu, dann sollte derzeit wieder alles funktionieren, ist zumindest bei mir so. Jetzt kann man theoretisch die verpassten Prüfungen wieder nachholen.


    Warum es bei Fire TV geht? Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich wird der Log-In nicht ständig überprüft oder so in der Art und darum bleibt man drin, auch wenn das Profilverwaltungssystem mal wieder abgekrazt ist. Vorhin hat ja auch jemand geschrieben, dass ein Logon auch am Fire TV nicht mehr möglich war, nur wer schon drin war, konnte noch gucken. Aber vielleicht weiß jemand mit passendem technischen Background ja mehr?


    Danke Woifeh

  • Habe zur GigaTV Box noch so ein Kästchen mit Android TV dazu bekommen. Da habe ich die WRC App installiert und schon klappt das auf dem anderen Fernseher. Kaum komme ich runter klappt es wieder auf dem Laptop und auf dem Smartphone. Ums auf dem Tablet auszuprobieren, bin ich zu faul.


    Wegen der direkten App auf dem Samsung Smart TV bekomme ich heute noch einen Serviceanruf. Ist ein Samsung Q6F Fernseher (also relativ modern), aber trotz der Tipps hier im Forum habe ich da leider noch nicht WRC+ AllLive finden können.


    Hoffen wir jedenfalls mal, dass jetzt die Server halten und die Bugs final beseitigt sind.


    Sehr ärgerlich die bisherigen Probleme, aber ich will das Angebot nicht mehr missen.

  • So, Feierabend. Schluss mit splittiming, Live-Text...
    Wehe, WRC+All Live, ich komm nach Hause und kann mich nicht einloggen... ;);)


    Träumerle.
    Gehe lieber Schnee schippen. Da siehste was Du gemacht hast.:cool:;(

  • Also ich hab mit dem FireTV Stick zumindest in der letzten Saison eher gegenteilige Erfahrungen gemacht, da konnte ich mich oft nur nach mehreren Versuchen anmelden bzw. kam einige Male garnicht rein. Deswegen schau ich immer nur noch auf PC. Heute aber noch nicht versucht. Handy - App ging heute in der Mittagspause aber auch nicht.

  • bei mir läuft der fire tv stick zwar, eingeloggt bin ihc auch aber kann kein live streams schauen :-( am TV und PC läufts aber derzeit .


    mal schauen wie lange ...

  • Hahaha, pünktlich zur letzten WP des Tages gibts wieder den berühmt-berüchtigten Herzschlagfehler im Livestream.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Oh weh. Pünktlich zur Schlussprüfung
    eben zum dritten Mal die gleichen Probleme.
    Aber nur für Sekunden Aussetzer und login weg.
    Hoffentlich bleibt es so...

  • Und ganz weg. So eine Sch...
    Ich hole mir jetzt meine Kohle über PayPal zurück.
    Ich hab mir das zum Spaß gegönnt und nicht zum Frust!
    Dann halt wieder "nur" Red Bull TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!