WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • So viele User die verprellt wurden und trotz gültigem Abo keine Leistung erhielten .... da würde ich eher mal Rücklagen für anstehende hohe Anwaltskosten anstatt in neue Technik investieren. Sehr fragwürdig ....

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Ha ha ^^ ^^ , da ich noch keine Mail über eine Erhöhung bekommen habe, dachte ich mir...guckst mal in deinen Account, was da steht...lief ja eigentlich das ganze Jahr bei mir fast problemlos.

    Was soll ich sagen...früher hieß es "einmal Profis"...heute muss man sagen "einmal ohne Idioten" :cursing:

    Laut RallyTV habe ich zwei Zahlungen in Höhe von 99,99€ , jeweils im August und September, getätigt...über den App store.

    Es stehen sogar Transaktions-Codes und Order-ID`s dahinter. :/


    Tatsache ist aber, ich habe über den App store am 20.01.2023 gekauft für 99,99€...und so stand es auch das ganze Jahr in meiner Payment History.


    Wie kommen die auf solche Daten? Wir leben im 21.Jahrhundert, waren auf dem Mond und wollen auf den Mars...aber ne verkac...te Nutzerverwaltung, die jeder Depp, der nen Onlineshop hat, auf die Reihe bekommt, klappt da einfach nicht.


    Himmel hilf :rolleyes:

  • Vor ca einem Jahr hatte ich hier eine kleine Diskussion mit Eifeluwe bei dem das problemlos lief und ich bedenken hatte. War kurz davor,habe mich dann dagegen entschieden, verstehe noch immer nicht warum das bei einigen läuft und bei anderen garnicht. Einfach nur ein großes Rätsel, da viele mit Problemen technisch viel versierter sind als ich 2 Finger Tipser. Solange die Plattform nicht einigermaßen flächendeckend funktioniert bin ich nicht dabei so sehr es mich auch juckt. Eifeluwe,bei dir immer noch alles iO???🤔😀

  • Heute, eine Woche nach dem letzten Lebenszeichen seitens Rally.tv und über zwei Wochen nach meiner Meldung dass wieder mal nix geht bekam ich den gleichen Text geschrieben wie schon beim Totalausfall im September. Die können richtig was bei Rally.TV. Suuuuper!

    "

    There does indeed seem to be a problem with the migration of your account to the Rally.TV system.

    We are working on it as a matter of priority.

    "

    Aktueller Stand meinerseits:


    Sie arbeiten noch immer an meinem "Problem" (ich bin dort angeblich gänzlich unbekannt...)

    Inzwischen erhalte ich aber etwa wöchentlich Mails, dass daran gearbeitet wir.

    In der letzten Mail ein "Promo-Code" für einen "annual Pass" zur Überbrückung des Problems.

    Also Code eingelöst, und was soll ich sagen...

    Es war ein Code für einen Monatspass statt einem Jahrespass, nach einem Klick unwiederbringlich eingelöst :evil:

    Endet eine Woche vor der Monte. ;(

    Sind sind scheinbar echt zu doof für einfachste Dinge.

    Hätt ich doch nur noch ein paar Tage gewartet, dann wäre die Monte noch drin gewesen.

    Und danach dann die "Scheidung" von rally.tv

  • Vor ca einem Jahr hatte ich hier eine kleine Diskussion mit Eifeluwe bei dem das problemlos lief und ich bedenken hatte. War kurz davor,habe mich dann dagegen entschieden, verstehe noch immer nicht warum das bei einigen läuft und bei anderen garnicht. Einfach nur ein großes Rätsel, da viele mit Problemen technisch viel versierter sind als ich 2 Finger Tipser. Solange die Plattform nicht einigermaßen flächendeckend funktioniert bin ich nicht dabei so sehr es mich auch juckt. Eifeluwe,bei dir immer noch alles iO???🤔😀

    Bei mir läuft es bis auf kleine Aussetzer gut. Ich konnte das als 1 Finger Tipser, also mit noch weniger Ahnung, :) mit anmelden immer wieder berichtigen. Ich habe etwas Angst vor der neuen Saison, wenn ich das hier alles lese. In meinem Bekanntenkreis sagen welche, wer weiß was die da rumfummeln und wo die überall gucken wollen? Trotzdem muss es funktionieren! Aber es gibt anscheinend Probleme mit der Technik zu Hause. Öfters kommt der Schriftzug "nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden". :/ Wo, im TV oder im Router? Alle anderen abonnierten Fußballsender laufen durch! Auch muss ich ab und zu irgendeine Taste drücken, als wenn ich länger nicht geguckt habe. Nur bei Rallyes.


    Was ich Dir aber versichern kann, wenn es klappt, ist es auf dem großen Heimkino ein tolles Erlebnis! 8) Auf einem Handy würde ich persönlich eher nicht gucken, auch unterwegs nicht. Bei der Gelegenheit, die Übertragung von der RAC Rallye gefiel mir mal richtig gut! Man hatte das Gefühl zu gucken, wie seit Jahrzehnten! Direkt an der WP stehen, fast alle Autos sehen, ohne die Beinarbeit oder die Gesichter einzublenden!

    Außerdem würde ich mir eine deutsche Übersetzung wünschen, wenn man etwas anbietet, was einem großem Publikum verkauft werden soll! Schließlich liegt jedem Import eine Gebrauchsanweisung in der jeweiligen Sprache bei... :rolleyes:

  • Bei mir läuft es bis auf kleine Aussetzer gut. Ich konnte das als 1 Finger Tipser, also mit noch weniger Ahnung, :) mit anmelden immer wieder berichtigen. Ich habe etwas Angst vor der neuen Saison, wenn ich das hier alles lese. In meinem Bekanntenkreis sagen welche, wer weiß was die da rumfummeln und wo die überall gucken wollen? Trotzdem muss es funktionieren! Aber es gibt anscheinend Probleme mit der Technik zu Hause. Öfters kommt der Schriftzug "nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden". :/ Wo, im TV oder im Router? Alle anderen abonnierten Fußballsender laufen durch! Auch muss ich ab und zu irgendeine Taste drücken, als wenn ich länger nicht geguckt habe. Nur bei Rallyes.


    Was ich Dir aber versichern kann, wenn es klappt, ist es auf dem großen Heimkino ein tolles Erlebnis! 8) Auf einem Handy würde ich persönlich eher nicht gucken, auch unterwegs nicht. Bei der Gelegenheit, die Übertragung von der RAC Rallye gefiel mir mal richtig gut! Man hatte das Gefühl zu gucken, wie seit Jahrzehnten! Direkt an der WP stehen, fast alle Autos sehen, ohne die Beinarbeit oder die Gesichter einzublenden!

    Außerdem würde ich mir eine deutsche Übersetzung wünschen, wenn man etwas anbietet, was einem großem Publikum verkauft werden soll! Schließlich liegt jedem Import eine Gebrauchsanweisung in der jeweiligen Sprache bei... :rolleyes:

    Da kann ich mich nur anschließen. Bei mir lief es die ganze Saison ohne Probleme. Außer halt mal Bildaussetzer wie in Japan aber das lag ja an der Übertragungs Problemen. Muss halt seit es RallyeTv ist immer übers Handy auf den Tv streamen aber das funktioniert auch gut.

    Nur leider hab ich komischer weise nur den deutschen Kommentar wenn ich es live gucke.

  • Weiß jemand was Bestandskunden zahlen deren Abo nach dem 10.01. ausläuft?

    Mein Abo wird laut Google für 99,90 am 15.01. verlängert. Ab 10.01. kostet es ja eigentlich 119,90. Weiß Google das noch nicht oder gilt für Bestandskunden der alte Preis?

    Ich bin mit denen eigentlich im E-Mail-Austausch. Aber das beantworten mittlerweile scheinbar auch nur Bots. 😞

  • Bei RallyTv kann alles passieren. Vielleicht geht die Zahlung nicht durch und du bekommst es for free :D
    Ohne Scherz jetzt, noch nie so eine unprofessionelle Zahlungsabwicklung gesehen.

  • Bei RallyTv kann alles passieren. Vielleicht geht die Zahlung nicht durch und du bekommst es for free :D
    Ohne Scherz jetzt, noch nie so eine unprofessionelle Zahlungsabwicklung gesehen.

    Ja.

    Die Antwort auf meine Frage war, dass ich mit dem Bot sprechen soll. Dem hab ich einfach den selben Text gegeben.

    Antwort: "Schade das sie uns verlassen".


    Ich glaub ich kündige und sichere mir mit ner anderen Adresse noch den Preis. Sonst geht das schief.

  • Ich kekomme seit Wochen einmal die Woche Beschwichtigungs-Müll-Emails.

    Außer einem wertlosen Monatsgutschein, weil keine WRC Läufe in der Zeit, habe ich seit September quasi keine Leistung trotz Zahlung erhalten.

    So siehts aus...

  • Hallo,

    Also bei mir hat es geklappt mit der Abbuchung zum 01.01.

    Gibt es schon etwas neues in der App und weiß jemand ab wann man es dann über Amazon Stick oder anders auf dem TV sehen kann?

    Die Seite wird sicher wieder in der Woche vor der Monte aktualisiert,damit wir alle etwas Nervenkitzel haben!

  • Hallo,

    Also bei mir hat es geklappt mit der Abbuchung zum 01.01.

    Gibt es schon etwas neues in der App und weiß jemand ab wann man es dann über Amazon Stick oder anders auf dem TV sehen kann?

    Die Seite wird sicher wieder in der Woche vor der Monte aktualisiert,damit wir alle etwas Nervenkitzel haben!

    Es soll wohl noch ein Update für die App kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!