Foristi bei der Deutschland Rallye

  • Hab mir mal gedacht diesen alten Thread wieder aufzuschnappen für die diesjährige Deutschland.
    Wie schauts aus wer von euch ist wieder dabei????


    Ich reise am Donnerstag an. Freitag Weinberge Dhrontal, Samstag wohl keine PP da zu voll und Sonntag WP Freisen Westrich.


    Noch jemand aus Schleswig-Holstein nähe Lübeck dabei???



    MFG ANDREAS

  • Wir reisen Donnerstag an, bleiben bis Montag und haben nach wie vor noch einen Platz frei. Übernachtung in Idar-Oberstein....


    Vielleicht sollt jeder aus dem Forum hier mal ein Shirt mit seinem Nick anhaben, so trifft man sich leichter;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • @ tigger


    Meinen Wohnschirm bringe ich natürlich wieder mit!
    Oder doch besser das Zelt?(Aber nur wenn sich der Micha wieder als Träger zur Verfügung stellt) :D

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Wir reisen am Mittwoch an, 7 Personen aus Franken, Ferienwohnung in der Nähe von Birkenfeld. Sonntag wieder zurück.




    Die Rallyefans Franken


  • die WP Veldenz könnte im Kurvengeschlängel kurz vor dem ziel relativ interessant sein, auch im mittleren teil gibt es stellen an denen man die autos lange sieht, ebenfalls kurz nach dem start nahe an der ortschaft brauneberg sieht man die autos lange, dies wird auch sichelrich ein zuschauerpunkt sein.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin froh, für mich und meinen Kleinen noch relativ kurzfristig 'ne nette FeWo (Do-So) in Hermeskeil bekommen zu haben. Von dort sind die Prüfungen aller drei Tage sowie der Servicepark relativ gut zu erreichen.

  • Bin auch dabei,ist ja fast direkt vor meiner Haustür :D:D


    Wünsche alle Foristi einen angenehmen Aufenthalt im Land der Hinkelsteine :D :]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ich werde vorraussichtlich am Mittwoch anreisen und dann in Kusel auf der Wiese von plattfuss zelten. Wer seine Unterkunft in der Nähe von Kusel hat, der kann ja abends mal vorbeischauen, dann könnte man zusammen grillen oder ein Bierchen trinken. Evtl. ist dort sogar noch Platz für Zelte.

    Game-Experte

  • Pflichtveranstaltung!


    Nach aktueller Planung ist Anmarsch am Donnerstag zum Shakedown.
    Abends wird dann für den nächsten Morgen "vorgeparkt", der Pavillion aufgestellt und der Grill angeworfen. Sind immer so richtig schöne Abende...


    Also dann,


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Mal schauen wenn ich´s noch hinbekomm bin ich in Reichenbach auf dem Sportplatz dabei!!!


    (hoff mal das klappt - und ich kann zur Deutschland)

  • Naja wenn man als Rallyefan schon in Baumholder wohnt ist die Rallye natürlich Pflicht....Ich werde wohl ab Donnerstag in den Weinbergen sein, Samstags Baumholder und Sonntag ma schaun wos uns hin zieht...

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

  • Hallo
    ich habe hier noch das Programmheft von 2005 vor mir liegen. Hat sich irgendwas an der WP Dhrontal geändert? Da ich mich als Nordlicht nicht so gut an der Mosel auskenne wollte ich wissen ob der ZP Galeria Dhron zu empfehlen ist??? Habe nicht die allzugroße Lust mich ausserhalb der Zp´s zu bewegen.


    MFG ANDREAS

  • Uns hat die Galerie immer gut gefallen,


    du siehst den ganzen Weinberg,


    und zum Schluß die Autos einen Meter unter dir

  • Zitat

    Original von CoolMcCall


    die WP Veldenz könnte im Kurvengeschlängel kurz vor dem ziel relativ interessant sein, auch im mittleren teil gibt es stellen an denen man die autos lange sieht, ebenfalls kurz nach dem start nahe an der ortschaft brauneberg sieht man die autos lange, dies wird auch sichelrich ein zuschauerpunkt sein.


    Tja, nur wie kommt man an das Kurvengeschlängel ran? Von Veldenz hochlaufen? Nen gescheiten Weg da rein finde ich auf der Karte nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!