• Zu dem Bild oben, etwas daneben findest du nicht???


    Anderes Thema:


    Da es um die DTM gerade zeimlich schlecht steht und AUDI evtl. doch noch den Stecker zieht, hätte Herr Ekström sicher nichts gegen eine Verpflichtung bei Skoda. Zumindest für einige WM- Läufe.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hi,


    nachdem jetzt fast sicher bekannt gegeben wurde das A. Aigner nächstes Jahr mit einem Skoda Fabia WRC fahren wird, würde ich gerne mal wissen was mit Q. Müller dann ist. Fährt er weiter mit dem EVO? Wenn ja, wer ist sein neuer Teamkollege? Ist Red Bull u. Tricon weiter der Hauptsponsor von ihm?


    Gruss


    C

    Wer später bremst, fährt länger schnell..... oder auch nicht!!! :D

  • Stand 5/12/05:
    KRONOS CITROEN: LOEB, PONS, DUVAL?, STOHL?, SORDO?
    BP FORD: GRONHOLM, HIRVONEN
    FORD M SPORT STOBART: WILSON(16), PEREZ COMPANC( 8 ),KATAJAMAKI(4), LATVALA(4), KRESTA?, SOLA?
    SUBARU: SOLBERG, ATKINSON, SARRAZIN , MARTIN?
    MITSUBISHI: GALLI?, ROVANPERA?, GARDEMEISTER?, PANIZZI?, STOHL?, MARTIN?, MCRAE?
    SKODA RED BULL: DUVAL?, AIGNER?, MUELLER?
    SKODA RICHARDS: MCRAE?, MEEKE?, KOPECKY?, KRESTA?
    BOZIAN PEUGEOT: H. SOLBERG?, WARMBOLD?, CARLSSON?, SOLA?, MARTIN?
    KAZAZ SUBARU: VOVOS(2),MEEKE?, SOHLBERG?,


    In () Zahl WRC Laeufe

  • In deiner Auflistung sind ja mehr Fragezeichen als Bekanntgaben.
    Ich halte deine Liste für sehr wage und aus der Luft gegriffen.
    Laut den Bekanntgaben von Subaru und Mitsu werden dort keine Fahrer mehr hngehen somit ist das schon hinfällig.
    Trotzdem Danke 8)

  • Na, Na, Na....so negativ seh ich das nicht, und es wird auch nicht die Mannschaft von Armin sein sondern das BRR Team von Mundl Baumschlager!!


    Und soooo schlecht sind die BRR Autos bis jetzt nicht gelaufen!!!


    Ok es waren keine WRC aber dafür hat man sich ja den Metrich geholt und der kennt den Fabia WRC wie kein anderer!



    MfG


    WRC1

  • Ein Auto auf eine Rallye vorzubereiten ist aber was anderes, als ein Auto weiter zu entwickeln. Da muß nämlich auch Geld vorhanden sein! Nichts gegen Armin oder gegen Baumschlager, aber das zutrauen zumindestens in Armin hat in dem letzten Jahr doch arg gelitten! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich hoffe bloß, dass Colin zum Team noch kommt.

  • Ich glaube am Geld wirds nicht scheitern, dafür bürgt alleine schon der Name "Red Bull"....


    In der F1 hat man über die Winterpause aus dem dahinsiechenden Jaguar ein Auto gemacht das heuer regelmässig in den Punkten zu finden war!


    ...und bei Colin hast Du vollkommen recht, der wäre wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i



    MfG


    WRC1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!