Allgemein Rallye Deutschland 2006

  • Noch eine Frage, welche WP war das nochmal, auf der Manfred Stohl "Wein ernten" gegangen ist? Bin mir nicht mehr sicher und den Eurosport - Bericht hab ich auch nicht mehr.


    Danke soweit


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • @ Rallyefreak



    Ja kenne die Stelle, die war auf der letztjährigen WP Ruwertal /Fell und zwar kurz bevor es unter der A1 durchging! Ist so ne heftige Bodensenke von größeren Bäumen ungeben , stimmts ?
    Wird dieses Jahr leider nicht gefahren!

  • @ richyrallye


    Bin mir zwar nicht ganz sicher , aber es war glaube ich bei der zweiten durchfahrt der Schönes Moselland !

  • Zitat

    Original von racer32
    @ Rallyefreak



    Ja kenne die Stelle, die war auf der letztjährigen WP Ruwertal /Fell und zwar kurz bevor es unter der A1 durchging! Ist so ne heftige Bodensenke von größeren Bäumen ungeben , stimmts ?
    Wird dieses Jahr leider nicht gefahren!


    Danke für deine Hilfe.
    Schade, daß die Ecke nicht mehr drin ist.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Sully
    Gibt das eigentlich während der Rallye so eine Art "Rallye Radio"? Ich kenne das von der Norschleife. Da wird z.B. beim 24 Stunden Rennen immer auf einer bestimmten Frequenz aktuell über Zwischenstände und andere News informiert.


    Gibt es sowas bei der Rallye Deutschland auch und wenn ja, auf welcher Frequenz kann man das hören?


    Danke schon mal für die Auskunft - so gehe jetzt weiter packen. Ist mir nur gerade eingefallen und ehe ich es jetzt wieder vergesse, schnell mal posten :D


    RPR eins ist das "rallye radio" während der Deutschland, war aber im vergangenen jahr sehr dürftig.


    frequenzen: http://www.rpr1.de/de/content/view/83/227/

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin gerade vom Shakedown zurück. Konnte leider nicht so lange bleiben. War schön, vor allem das Wetter spielte mit.
    Freue mich schon auf Morgen und die Weinberge.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Ergebnisse Shakedown:
    Stephane Sarrazin 1:50.3 Minuten
    Sebastien Loeb 1:50.4
    Petter Solberg 1:50.6
    Francois Duval: 1:51.6
    Manfred Stohl 1:52.0
    Mikko Hirvonen 1:52.0
    Jari-Matti Latvala 1:52.0
    Toni Gardemeister 1:52.4
    Marcus Grönholm 1:52.6
    Matthew Wilson 1:52.8
    Mattias Ekström 1:52.8
    Chris Atkinson 1:52.8
    Jan Kopecky 1:53.2
    Pieter Tsjoen 1:53.9
    Xavier Pons 1:54.3
    Andreas Aigner 1:55.3
    Stepan Vojtech 1:57.9
    Matthias Kahle 2:24.7

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • als er das erste bei uns vorbeigerollt ist, hörte sich der motor nicht sonderlich gut an, eher so als würde er im notprogramm laufen, dann war der solberg crash und danach ist er noch 2 mal vorbeigekommen wo zumindest optisch und akustisch alles in ordnung schien.
    mal sehn wie es morgen bei ihm läuft. drücken wir ihm die däumchen!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ... und bin diese Jahr nicht bei der WRC. Ich freue mich für alle die dabei sind, und hoffe auf schönes Material und lustig - spannende Storrys :)

  • ... das ist ja schon traurig. So als Rallyfahrer ohne Auto. Dann drücken wir mal die Daumen dass die Jungs das Teil wieder richten. Mich würde das auch mal interessieren ob die nicht einen zweit und dritt Wagen habe.
    Schon komisch.

  • Der Subaru läuft wieder, sonst wäre Solberg nach WP4 nicht auf P4!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 11.08. 12:00h WP2: SCHNEPPENHEIM, Stefan/LIMBACH, Jörn: Felge hinten links angeschlagen – Schneppenheim: „Das ist kurz vor dem Ziel passiert.“

  • Zitat

    Original von CoolMcCall
    gibts irgendwo bild oder videomaterial vom latvala crash, muss ja recht heftig gewesen sein den spuren nach zu urteilen.


    Hi,


    das wurde gestern abend im Bericht von Eurosport gezeigt - ist schon heftig eingeschlagen!


    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!