Wir werden das Team lediglich mit Know-how auf den Rallyes sowie bei Revisionen unterstützen 👍🏻 Einsatzteam bleibt Bliss Autosport by XR-Racing

DRM 2023: Fahrer/Kalender
-
-
Die Rallye Sulingen zählt in diesem Jahr zur deutschen, niederländischen und auch zur dänischen Meisterschaft.
-
Die Rallye Sulingen zählt in diesem Jahr zur deutschen, niederländischen und auch zur dänischen Meisterschaft.
Europa Rallye👍👏
-
-
Grün ist die Hoffnung. Klasse Nachricht und ich habe meinen Favoriten 2023 schon.
PS: Hulk in der DRM gesichtet.
-
Kalender-Update für die Deutsche Rallye-Meisterschaft | DRMWie heute mitgeteilt wurde, setzt der AvD kurzfristig sein Engagement bei der Sachsen-Rallye aus. Somit wird die beliebte Rallye vor den Toren Zwickaus, die…www.adac-motorsport.de
-
Heißt wohl nun WM Lauf als Ersatz ? Käme dem ADAC sicher ganz recht...
-
Ich finde es immer merkwürdig, wenn man etwas verabschiedet, was funktioniert hat, sich noch so positiv dazu äußert, wie der AVD Sportpräsident, das es man es gleich weiter unterstützen könnte...
Sollte es mit der WM Rallye, sowie der Köln-Ahrweiler als Ersatz nicht klappen, vielleicht bringt jemand die Rallye Letzebuerg ins Spiel? Würde nicht nur vom Juli Termin her passen!
-
Sollte es mit der WM Rallye, sowie der Köln-Ahrweiler als Ersatz nicht klappen, vielleicht bringt die jemand die Rallye Letzebuerg ins Spiel? Würde nicht nur vom Juli Termin her passen!
da has du mal ne gute Idee👏👏
War ja mal vor Jahren ein DRM Lauf, warum nicht wieder…..
-
Wann könnte man denn mit dem neuen Termin/Rallye rechnen...
Müsste meinen Urlaub einreichen/planen
-
Weiß jemand ob Dominik Dinkel nur Mitropa-Cup fährt? Wenn er da einen Fiesta bezahlt, fährt er doch sicher auch DRM.
-
Weiß jemand ob Dominik Dinkel nur Mitropa-Cup fährt? Wenn er da einen Fiesta bezahlt, fährt er doch sicher auch DRM.
Ja, er fährt dieses Jahr nur im Mitropa Cup. DRM ist für ihn nicht mehr attraktiv, da es immer die gleichen Rallyes sind, kein Lernfaktor mehr da ist, und seine neuen beruflichen Ziele eher im adriatischen Raum liegen (er ist jetzt unter anderem Skipper auf einer Yacht in Kroatien). Für sein Einsatzteam ZM Racing sind es außerdem die kürzeren Wege zu den Rallyes.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo fand der Test statt ?
-
Christian Riedemann DRM 2023
-
Sulingen: 3 nationale Meisterschaften und dafür insgesamt 100 Startplätze? Das erscheint mir doch sehr wenig und der bisherige Nennungsstand lässt vermuten, dass das sehr eng wird.
-
Sulingen: 3 nationale Meisterschaften und dafür insgesamt 100 Startplätze? Das erscheint mir doch sehr wenig und der bisherige Nennungsstand lässt vermuten, dass das sehr eng wird.
+ E Cup
Schon einige Niederländer da, mit Kevin Van Deijne auch ein Ausländischer R5
Heute hat Kim Blusen aus Dänemark mit einem M3E30 gennant, das wird geil .
-
So langsam wird es aber eng für unsere Jungs auf der Nennliste... Nur noch 13 Plätze frei eventuell 15
-
So langsam wird es aber eng für unsere Jungs auf der Nennliste... Nur noch 13 Plätze frei eventuell 15
Und es fehlen noch ca 12 E Corsa
-
Ein DRM Lauf ohne die drei führenden... Ist doch auch mal spannend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!