WRC :: Rallye Schweden (09.-12.02.2023)

  • ... Ohne Worte... So sehr ich es TN gönne, aber das ist unglaublich, nicht mal die Teamorder nutzen zu können. Ohne den Fehler wäre er ganz vorn auf der Powerstage gewesen

  • Ein schlechter Zuschauer und ein schlechter Märchenerzähler . (Ein Märchen erzählt von einem Narren)

  • Hyundai ... Just Karma :thumbup:


    Freue mich für M-Sport und Malcolm . Bin gespannt was wir von Ott im Puma noch alles zu sehen bekommen.


    Tolle Rallye . Alle Titelanwärter haben zumindest eine solide Basis hingelegt . Auf eine spannende WRC 2023 .


    Ogier in Mexico mit einer guten Startposition (4) ,und damit mein Favorit beim nächsten Lauf

  • Deutsche Tonspur down :(

    Ja, sorry...ich war auch verzweifelt...die Produktion hats aber immerhin noch rechtzeitig wieder zu Lappi hinbekommen! Was für eine verrückte Powerstage mit dieser verunglückten Teamorder und dem verdienten Sieger von M-Sport, Ott Tänak!

  • Ergebnis

    1.O.Tänak 2:25:54.5

    2.C.Breen +18.7

    3.T.Neuville +20.0

    4.K.Rovanperä +25.1

    5.E.Evans +1:24.0

    6.P.Loubet +5:59.0

    7.E.Lappi +7:42.4

    8.O.Solberg +7:48.1

    9.O.C.Veiby +8:30.4

    10.S.Pajari +9:03.2

    11.N.Gryazin +9:19.3


    Glück im Unglück bei Loubet. Über 2 Minuten auf der letzten WP verloren und trotzdem keinen einzigen Platz nach hinten gerutscht.

    DO IT SIDEWAYS !

  • dank Hybrid - der Zukunft des Rallyesport

    Was wahrscheinlich wieder mehr durch diverse ahnungslos-Presse geistern wird als sonstige Meldungen zum Thema Rallye.

    Gespielte Vermehrung am Straßenrand hatten wir dieses Jahr ja bereits in jedem Käseblatt...

  • Ja, sorry...ich war auch verzweifelt...die Produktion hats aber immerhin noch rechtzeitig wieder zu Lappi hinbekommen! Was für eine verrückte Powerstage mit dieser verunglückten Teamorder und dem verdienten Sieger von M-Sport, Ott Tänak!

    Danke für die Unterhaltung übers Wochenende :thumbup:


    Ach ja, das Wort, was du gesucht hast, bezüglich der Spike von Pirelli war sicherlich "einvulkanisiert" ;)

    Noch ein kleiner Hinweis, Michelin hat die Spikes nicht "durchgeschraubt". Die Reifen wurden in Frankreich produziert und dann wurden bei der schwedischen Firma Dackproffsen die Spikes in vorgebohrte Löcher geklebt. So war es zumindest bis 2016. Ob das heute noch so produziert wird von Michelin weiß ich nicht genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!