WRC:: Rallye Finnland (03. - 06.08.2023)

  • Nach WP 10

    1.E Evans 51:34.4

    2.T.Neuville +6.9

    3.T.Katsuta +16.4

    4.T.Suninen +28.8

    5.J.M.Latvala +1:23.7

    6.J.Huttunen +3:14.1

    7.S.Pajari +3:27.0

    8.N.Gryazin +3:27.3

    9.O.Solberg +3:28.8

    10.A.Fourmaux +3:36.4

    11.A.Mikkelsen +3:48.1

    12.G.Linnamäe +3:53.6

    13.R.Korhonen +4:03.6

    14.G.Greensmith +4:03.9

    DO IT SIDEWAYS !

  • Nach WP 18

    1.E.Evans 2:08:07.0

    2.T.Neuville +32.1

    3.T.Katsuta +1:27.8

    4.T.Suninen +1:34.2

    5.J.M.Latvala +3:39.5

    6.O.Solberg +8:05.0

    7.S.Pajari +8:17.5

    8.A.Fourmaux +8:51.4

    9.N.Gryazin +9:42.7

    10.A.Mikkelsen +10:02.6

    DO IT SIDEWAYS !

  • Endstand

    1.E.Evans 2:33:11.3

    2.T.Neuville +39.1

    3.T.Katsuta +1:36.7

    4.T.Suninen +1:41.0

    5.J.M.Latvala +4:09.4

    6.O.Solberg +9:33.6

    7.S.Pajari +10:03.7

    8.A.Fourmaux +10:37.5

    9.N.Gryazin +11:11.5

    10.A.Mikkelsen +11:35.2

    11.M.Heikkilä +12:04.3

    12.G.Linnamäe +12:20.9

    13.M.Marczyk +12:47.7

    14.L.Joona +12:48.1

    15.G.Munster +14:37.2

    16.N.Ciamin +16:39.0

    17.Y.Rossel +16:51.5

    DO IT SIDEWAYS !

  • Habe die Übertragung bisher nicht gesehen.

    Respekt und Grats an Elfyn zum Sieg. Hatte Thierry Probleme oder ist er auf Punkte und Ankommen gefahren? Oder war Elfyn einfach schneller?

  • Neuville hatte nichts zu verlieren und wollte voll auf Attacke gehen.

    So die Aussagen am Samstagmorgen.

    Und Neuville hat alles gegeben und nicht gebummelt.

    Evans war aber on Fire.

    Er hatte immer und immer wieder dieses Zeitspähnchen gefunden als Antwort.

    Am Sonntag gehts ja nurmehr ums Überleben denn von hinten drohte keine Gefahr. Und eben um so viele Punkte wie möglich aus der PS mitzunehmen.

    Möglich waren die 5 eben nur für EE.


    Stark gefahren!

    Von Beiden.


    Auch der Kampf ums Podium. Sowohl für Suninen als auch Katsuta war das drin.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Habe die Übertragung bisher nicht gesehen.

    Respekt und Grats an Elfyn zum Sieg. Hatte Thierry Probleme oder ist er auf Punkte und Ankommen gefahren? Oder war Elfyn einfach schneller?

    Neuville hat ‐ich glaube Samstag früh‐ im Interview gesagt rein über die Performance hätten sie keine Siegchance.

  • Neuville hat ‐ich glaube Samstag früh‐ im Interview gesagt rein über die Performance hätten sie keine Siegchance.

    Es scheint immer noch das alte Problem am Hyundai zu geben, dass er im Grenzbereich einfach zu zickig ist.

    War sehr schön zu sehen, als Julien Ingrassia die slow mo mit den unterschiedlichen Linien vom Yaris und dem i20 erklärt hat.

    Man scheint mit dem Yaris einfach agressiver zu Werke gehen zu können und trotzdem fährt`s dahin wo es hin soll.

  • Rovanperä ist wohl doch nicht ganz unverletzt aus der Sache raus gekommen.

    Nach Informationen von Dirtfish verpasst er das Drift-Masters Event in Deutschland aufgrund von Rippen- und Rückenverletzungen

  • Ist Lankamaa jetzt eigentlich die aktuell schnellste WP, die in den letzten Jahren gefahren wurde, oder habe ich was übersehen ? Ich erinnere mich noch gut an Schweden 2017, als wir kurz vor der WP Knon umkehren mussten. Abgesagt, Autos zu schnell, da waren es aber "nur" 137,8 km/h .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!