WRC :: Schweden Rallye (15.-18.02.2024)

  • 56 Starter, davon 22 Fiesta Rally3, ohne die wärs relativ mager🥵…… und bei der Monte nur Platz für 70, 23 erhielten eine Absage

    Quo vadis Sweden?

  • 56 Starter, davon 22 Fiesta Rally3, ohne die wärs relativ mager🥵…… und bei der Monte nur Platz für 70, 23 erhielten eine Absage

    Quo vadis Sweden?

    Mehr Starter gab es zuletzt aber nur 2019, 2018 sowie 2008 und vorher. Schweden hat seit vielen Jahren deutlich weniger Nennungen als die Monte...

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Irgendwie ist das jetzt schon eine komische WM. Um den Titel fahren eigentlich nur 4 Mann (Thierry, Elfyn, Taka und Ott) da die anderen alle im Teilzeitprogramm unterwegs sind. ich glaube,dass es nur zwischen Thierry und Elfyn entschieden wird und das wird bis zum Ende knapp werden.

    Thierry könnte morgen profitieren,wenn Munstet, Ott und Kalle wieder starten. Dann braucht er nicht mehr der Schneepflug zu sein und sollte im Normalfall zumindest Fourmaux ein - bzw überholen und mit Platz 4 ein gutes Ergebnis einfahren.

    Vielleicht geht auch schon das Pokern los, wer am Ende 1. In der Gesamtwertung ist,weil in Kenia wirds als Erster auf der Strecke auch nicht besser...

  • Fabio Schwarz hat sich auf WP 4 mit der zweit schnellsten WP- Zeit auf Platz 2 in der Klasse Rc3 vorgefahren.

    Das nenne ich mal einen respektablen Start in die Rallye Schweden!

  • Irgendwie ist das jetzt schon eine komische WM. Um den Titel fahren eigentlich nur 4 Mann (Thierry, Elfyn, Taka und Ott) da die anderen alle im Teilzeitprogramm unterwegs sind. ich glaube,dass es nur zwischen Thierry und Elfyn entschieden wird und das wird bis zum Ende knapp werden.

    Thierry könnte morgen profitieren,wenn Munstet, Ott und Kalle wieder starten. Dann braucht er nicht mehr der Schneepflug zu sein und sollte im Normalfall zumindest Fourmaux ein - bzw überholen und mit Platz 4 ein gutes Ergebnis einfahren.

    Vielleicht geht auch schon das Pokern los, wer am Ende 1. In der Gesamtwertung ist,weil in Kenia wirds als Erster auf der Strecke auch nicht besser...

    Die WM interessiert mich persönlich gar nicht dieses Jahr. Die Leistungsdichste über das Jahr gesehen ist einfach zu gering + das komische neue Punktesystem.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fabio Schwarz hat sich auf WP 4 mit der zweit schnellsten WP- Zeit auf Platz 2 in der Klasse Rc3 vorgefahren.

    Das nenne ich mal einen respektablen Start in die Rallye Schweden!

    Und noch besser: Er führt in der JWRC vor 17 anderen Youngstern! Und das fast ohne Schnee-Erfahrung (die allerdings zugegebenermaßen viele der Konkurrenten auch nicht groß haben).

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

  • Und noch besser: Er führt in der JWRC vor 17 anderen Youngstern! Und das fast ohne Schnee-Erfahrung (die allerdings zugegebenermaßen viele der Konkurrenten auch nicht groß haben).

    echt stark!!!! hätte ich ihm nicht zugetraut... Hut ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!