Schweden Rallye 2007 !!!

  • ja, sieht schon klasse aus!


    lt. crash.net will Galli auch ab der Schweden Rallye auf einem Xsara (PH sport) mitmischen - ist die Rede von 8 Einsätzen darauf

    Vive le Sport

  • Wirklich nicht schlecht! Und 4 Leute dabei, die schon in der DRM unterwegs waren...so ändern sich die Zeiten


    Die Frau HERMANSSON fährt jetzt ja Mitsubishi, nicht schlecht.
    Und Östberg hat wohl seinen geklauten Subaru wieder???;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von motoX


    Und Östberg hat wohl seinen geklauten Subaru wieder???;)


    naja, ich denke zur not kann man für den auch noch nen anderen subaru auftreiben, ich denke ganz skandinavien wird gemerkt hast was der an talent in sich hat.



    und die karlstad super special wird im schwedischen tv live übertragen........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Na die Familie Östberg wird wohl nicht nur den einen Impreza haben. :D:D:D


    Schweden scheint richtig heiß zu werden. Respekt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hat die Familie wohl den alten Xsara ausm Keller geholt :D


    Sebastien Loeb, Citroen C4 WRC
    Daniel Sordo, Citroen C4 WRC
    Marcus Grönholm, Ford Focus RS WRC 06
    Mikko Hirvonen, Ford Focus RS WRC 06
    Petter Solberg, Subaru Impreza WRC 2006
    Chris Atkinson, Subaru Impreza WRC 2006
    Henning Solberg, Stobart M-Sport Ford Focus WRC 06
    Jari-Matti Latvala, Stobart M-Sport Ford Focus WRC 06
    Matthew Wilson, Stobart M-Sport Ford Focus WRC 06
    Luis Perez Companc, Munchi´s Ford Focus WRC 06
    Juan Pablo Raies, Munchi´s Ford Focus WRC 06
    Patrik Flodin, Subaru Impreza S10 WRC
    Mats Jonsson, Ford Focus WRC
    Jan Kopecky, Skoda Fabia WRC
    Gigi Galli, Citroën Xsara WRC
    Mads Östberg, Citroën Xsara WRC
    Manfred Stohl, Citroën Xsara WRC
    Daniel Carlsson, Citroën Xsara WRC
    Toni Gardemeister, Mitsubishi Lancer WRC05
    Khalid Alqassimi, Mitsubishi Lancer WRC05
    Thomas Schie, Ford Focus WRC
    Jimmy Joge, Peugeot 207 S2000

  • muß ein Fehler sein, oder angemietet..... steht aber noch mit dem Subaru in der Nennliste

    Rechts ist das Gas ;)

  • Bin schon gespannt vor der Performanz dem S2000 auf Schnee zu lernen(im vergleich mit anderem GrN)... :D:D

  • na da wird schon schnee liegen, hoffe ich doch mal!


    duval wird schon nochmal fahren denke ich, er hat ja scheinbar etwas in planung, so stehts zumindest hier also erst irgendwann später in der wm.


    super finde ich auf jeden fal auch das galli fährt und scheinbar noch an 8 anderen rallyes teilnehmen wird wenn er das geld auftreibt.

  • Zitat

    Original von rallyeaxel
    Ob denn noch Winter wird bis zum Start der Rallye Schweden?

    Das hoffe ich auch. es wurde auch schon mal die Schweden-Rallye abgesagt wegen zu milder Temperaturen. Damals sollten viele WP's auf zugefrorenen Seen stattfinden. Ist das heute immer noch so?

    Victory SKODA

  • Zitat

    Original von rallyeaxel
    Ob denn noch Winter wird bis zum Start der Rallye Schweden?


    Keine Angst alles wird gut!Spätesten wenn Ihr nach Norwegen einreist!Dort ist jetzt schon Winter! :D

  • Da liegst du falsch, letztes Jahr war ordentlich Schnee und es war saukalt. 2005 war es bald zur Absage gekommen.

  • Stimmt nicht. 2005 war von offizieller Seite nie die Rede von einer Absage. Wir waren vor Ort und wurden lediglich aus der Heimat wuschig gemacht. Haben dann "schwedische Offizielle" gefragt, die wussten von nix 8o . Der Boden war gefroren und vereist, hätte also auch ohne Schnee statt gefunden.


    Nur wenn sich heuer so langsam da oben temperaturmäßig nix tut....?
    Aber ab Mitte der Woche solls Schnee geben und so langsam kalt werden.


    Wer die Seite noch nicht kennt, hier findet man einen recht zuverlässigen Wetterbericht und webcams.

  • Die Strecken waren aber auch nur vereist, weil man sie vorher bewässert hat. Eine Prüfung im Südosten musste noch verkürzt werden, weil der Zustand der Strecke zu schlecht war.
    Naja, hoffen wir das beste, sind ja noch drei Wochen Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!