Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 442

Thema: Rennspiel DiRT 4

Member Avatar von CDTi

AW: Rennspiel DiRT 4

Nach ein paar Tagen spielen, kann ich sagen das Spiel ist schon Top gemacht.

Hätte mich nur gefreut, wenn in Wales und USA auch ein paar WP- Kilometer Asphalt eingebaut worden wären.

In den alten CMR Teilen war es auch eine gute Mischung.

Wie ist Eure Meinung zum Spiel???

LG

Heiko

Senior Member Avatar von U_Janssen

gefällt mir auch sehr gut. Macht riesig Spaß. Vermisse aber auch gute Asphalt WPs wie Monte Carlo oder Deutschland. Spanien ist dabei, stimmt schon.

Senior Member Avatar von ILEI

Ist euch schon aufgefallen - vorallem bei den längeren WPs das man da bis zu 3 mal an der selben stelle vorbei fährt ?
    Zum Beispiel Spanien wo in der rechts Kurve jedesmal das selbe Auto steht gefolgt von immer der selben links Kurve oder in einer links Kurve wo immer eine Baustelle am rechten Rand ist nur eben kommt diese Stelle 3 mal vor auf einer Start- Ziel wp. Sowas gibt's eben bei WRC6 nicht.

Senior Member

Welches könnt ihr mehr eher empfehlen? Dirt 4 oder Dirt Rally?

Senior Member Avatar von Woifeh

Zitat Zitat von LW97 Beitrag anzeigen
    Welches könnt ihr mehr eher empfehlen? Dirt 4 oder Dirt Rally?
    Richard Burns Rally!
    Rallyevideos aus [dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien] Australien: Youtube

Senior Member

Zitat Zitat von Woifeh Beitrag anzeigen
    Richard Burns Rally!
    Dankschee, des is oba ned zur Auswahl gstandn.

Member

Hallo, also ich spiele viel lieber Dirt Rally. Ich finde die Sound richtig gelungen, die Grafik sehr original und das handling nicht so typisch spielemäßig. Doch das ist schon echt gut gelungen.
    Dirt 4 ist halt typisch Dirt fealing wie 1,2,3 auch. Ein bischen unoriginal. Wenn man z.B. auch mal ein patzer hatte und von der Strecke abkam, ist man manchmal verwunderlicher weise doch erster, oder umgekehrt. Und ich finde die Strecken ähneln sich zu sehr. Aber es ist besser als WRC 5 und 6. Von den beiden spielen war ich sehr entäuscht. Ich spielte WRC5 noch auf PS 3 und da konnte man nicht einmal Gas und Bremskraft dosieren an den Schultertasten des Kontroler. Nur vollgas oder vollbremsung. An zweitliebsten spielte ich noch WRC 4. Das war auch noch Originaler bis auf die Motorensound.
    Aber das ist alles nur meine empfindung. Jeder spielt gerne was er spielt. Ich fände es immer sehr schön wenn man so Original wie möglich. fährt. Z.B. das man nicht wie Teufel komm raus fahren kann, das Auto stark beschädigt und nur so gewinnen kann. Oder es wäre cool wenn man sogar Verbindungsetappen fahren müsste, Etwas mehr Eigenregie im Servicepark, reperaturen, Aufkleber von Sponsoren deregieren. Beim Start dann kurz vordem die Software von Verbindungsettappe auf WP umschalten und das hört man dann am Motorsound wie der dann weit unruhiger läuft.... So was würde ich mir wünschen:-)
    LW97 gefällt das.

Senior Member

Zitat Zitat von M-Sport FORD Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich spiele viel lieber Dirt Rally. Ich finde die Sound richtig gelungen, die Grafik sehr original und das handling nicht so typisch spielemäßig. Doch das ist schon echt gut gelungen.
    Dirt 4 ist halt typisch Dirt fealing wie 1,2,3 auch. Ein bischen unoriginal. Wenn man z.B. auch mal ein patzer hatte und von der Strecke abkam, ist man manchmal verwunderlicher weise doch erster, oder umgekehrt. Und ich finde die Strecken ähneln sich zu sehr. Aber es ist besser als WRC 5 und 6. Von den beiden spielen war ich sehr entäuscht. Ich spielte WRC5 noch auf PS 3 und da konnte man nicht einmal Gas und Bremskraft dosieren an den Schultertasten des Kontroler. Nur vollgas oder vollbremsung. An zweitliebsten spielte ich noch WRC 4. Das war auch noch Originaler bis auf die Motorensound.
    Aber das ist alles nur meine empfindung. Jeder spielt gerne was er spielt. Ich fände es immer sehr schön wenn man so Original wie möglich. fährt. Z.B. das man nicht wie Teufel komm raus fahren kann, das Auto stark beschädigt und nur so gewinnen kann. Oder es wäre cool wenn man sogar Verbindungsetappen fahren müsste, Etwas mehr Eigenregie im Servicepark, reperaturen, Aufkleber von Sponsoren deregieren. Beim Start dann kurz vordem die Software von Verbindungsettappe auf WP umschalten und das hört man dann am Motorsound wie der dann weit unruhiger läuft.... So was würde ich mir wünschen:-)
    Ich bin leider noch absoluter Frischling in der WRC-Fanbase. Genauer gesagt bin ich erst dabei seit dem VW-Ausstieg. Und ich bin PS4-Zocker (sorry Xboxer und PCler ) Eine PS3 habe ich auch.

Und WRC 7 schaut schon etwas besser aus als die beiden Vorgänger (wenn auch eher deswegen, weil es auch in der ECHTEN WRC besser ausschaut)

Dirt Rally ist auf jeden Fall schon ein schweres, realistisches Spiel, bei dem die Top-3 nur schwer erreichbar sind. Die Fahrzeugauswahl ist bei DR auf jeden Fall besser als bei D4 (da D4 keine WRCs und Pikes Peak-Fahrzeuge mehr hat, wenn auch dafür den 95er-Lancer und die ganzen Buggys).

Von der Streckenauswahl schauen beide gut aus. Dirt Rally hat Deutschland und Griechenland, Dirt 4 dafür Australien und Michigan.

Senior Member

Auf die Strecken würde ich keinen allzu großen Fokus legen. Bei Dirt Rally habe ich auch nach unzähligem durchfahren der immer gleichen WPs immer wieder Probleme und heftige Abflüge. Bei Dirt 4 hatte ich nie wirklich Abflüge und werde trotz hohem Schwierigkeitsgrad mit Abstand erster. Auch das Handling finde ich nicht so toll in Dirt 4. Und wie gesagt sind die Strecken zwar immer einzigartig, aber es wiederholen sich immer wieder die gleichen Segmente. Das macht auf Dauer nicht solchen Spaß und nervt ein wenig..
    Litermonti und LW97 gefällt das.

Senior Member

Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    Auf die Strecken würde ich keinen allzu großen Fokus legen. Bei Dirt Rally habe ich auch nach unzähligem durchfahren der immer gleichen WPs immer wieder Probleme und heftige Abflüge. Bei Dirt 4 hatte ich nie wirklich Abflüge und werde trotz hohem Schwierigkeitsgrad mit Abstand erster. Auch das Handling finde ich nicht so toll in Dirt 4. Und wie gesagt sind die Strecken zwar immer einzigartig, aber es wiederholen sich immer wieder die gleichen Segmente. Das macht auf Dauer nicht solchen Spaß und nervt ein wenig..
    Dirt 4 ist wohl einstiegsfreundlicher.

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte