Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 451

Thema: Rennspiel DiRT 4

Member Avatar von M-Sport FORD

AW: Rennspiel DiRT 4

Wo wir gerade von Einsteiger sprechen hab ich mal eine Frage: Also ich habe schon auf PS 1,PS 2 Rally gespielt und dann auch mit der PS3 habe ich echt unzählige Stunden immer und immer wieder die gleichen Strecken und Meisterschaften gespielt. Und ich war der Meinung ich bin schon echt richtig gut. Bis ich Internet bekommen habe und dann mal Online spielte. Es gab einige bei denen ich bessere war, aber dann gab es viele die mit unglaublichen Zeiten weit schneller waren!? Und dann die Top Liste... Also wenn ich wirklich ALLES!!! gegeben habe, kam ich nicht einmal annähernd an diesen Zeiten ran??? Also in mein Vorstellung völlig unrealistisch bzw. physikalisch garnicht Möglich. Sind das Freaks die da hinter geschlossenenen Gardinen bei besten Wetter im dunklen Raum mit völlig blaßen Gesicht sitzen und nur alle 24Stunden mal Fastfood zu sich nehmen, die solche Zeiten playen können, oder sind das irgendwie Hacker die diese Zeiten knacken?
    Oder bin ich doch bloß einfach ein Looser :-)
    LW97 gefällt das.

Senior Member

Zitat Zitat von M-Sport FORD Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade von Einsteiger sprechen hab ich mal eine Frage: Also ich habe schon auf PS 1,PS 2 Rally gespielt und dann auch mit der PS3 habe ich echt unzählige Stunden immer und immer wieder die gleichen Strecken und Meisterschaften gespielt. Und ich war der Meinung ich bin schon echt richtig gut. Bis ich Internet bekommen habe und dann mal Online spielte. Es gab einige bei denen ich bessere war, aber dann gab es viele die mit unglaublichen Zeiten weit schneller waren!? Und dann die Top Liste... Also wenn ich wirklich ALLES!!! gegeben habe, kam ich nicht einmal annähernd an diesen Zeiten ran??? Also in mein Vorstellung völlig unrealistisch bzw. physikalisch garnicht Möglich. Sind das Freaks die da hinter geschlossenenen Gardinen bei besten Wetter im dunklen Raum mit völlig blaßen Gesicht sitzen und nur alle 24Stunden mal Fastfood zu sich nehmen, die solche Zeiten playen können, oder sind das irgendwie Hacker die diese Zeiten knacken?
    Oder bin ich doch bloß einfach ein Looser :-)
    Schlechter wia i kosd ned sei

Senior Member Avatar von U_Janssen

das Gefühl kenn ich. Also fahre ich gegen Freunde, die sind genau so schlecht wie ich! ^^

Senior Member

Zitat Zitat von U_Janssen Beitrag anzeigen
    das Gefühl kenn ich. Also fahre ich gegen Freunde, die sind genau so schlecht wie ich! ^^
    I zock grad des erschte Colin McRae Rally auf da PS1. Genauer gesagt, auf der PS2, (die spielt ja auch PS1-Spiele ab), da ich keine PS1 besitze. (und ja, an die PS1-Speicherkarte habe ich gedacht).

Hat ja auch was besonderes, denn als einziger Teil ist es mehr ein offizielles Spiel zur Saison. (da ja auch die Fahrer von der echten Saison enthalten sind)
    U_Janssen gefällt das.

weiß jemand, ob neue Strecken für Dirt geplant sind?

Senior Member

Welches?

das aktuelle DIRT 4

Member

Es gibt leider bisher keine Infos darüber.

Member Avatar von fritzle

großes Grinsen AW: Rennspiel DiRT 4

Zitat Zitat von Janik Beitrag anzeigen
    Reifen wechseln tu ich auch nicht mehr, wenn das Auto einigermaßen händelbar ist verlier ich keine 1:30 min auf einer Prüfung. Bin die Deutschland Etappe am Anfang sogar mit 2 kaputten Reifen gefahren, circa die hälfte der langen Prüfung hatte ich den Zustand und hab auf den ersten 1min und 25 sec verloren. Bei nur einem kaputten Reifen wäre der Rückstand sehr viel weniger gewesen.
    Ein rotierender Bremssattel, das ist ja auch mal eine neue Technik.
    Hallo,

Frage an die Profis: Wie wechsle ich einen Reifen auf der Wertungsprüfung?
    Was muss ich drücken?

Habe die PS4 Pro und spiele Dirt4,

Danke für Eure Hilfe

Member Avatar von SubaruFan21

Re: Rennspiel DiRT 4

Hallo fritzle,

ich hab's lang nicht mehr gespielt und spiele auf PC mit Xbox-Controller, aber ich meine du musst auf der WP oder am Rand anhalten und dann wird entweder direkt eingeblendet, was du drücken musst, um den Reifen zu wechseln, oder es wird ein Symbol eingeblendet und eine Taste, die du drücken musst, um in das Reperaturmenü zu gelangen. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn mehrere Teile kaputt sind, die du während einer Stage wechseln kannst.
    Eine Variante ist von DiRT Rally und eine von DiRT4, aber auf jeden Fall musst du anhalten.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende,
    Nils

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte