Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

  1. #201
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.757

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #202
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    929

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Homepage von Mellors Elliot Motorsport wurde überarbeitet und der kleine Iriz hat wohl beim Goodwood Festival of Speed mitgemacht.

    http://www.mellorselliotmotorsport.com/

    Kann jemand der Irland Experten beschreiben, wie sich der Proton in mit Donelly schlägt. Konnte auf Anhieb bei EWRC nichts finden.

  3. #203
    Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    208

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Der Proton wird auch beim beim Eifel Rallye Festival aufschlagen als schlusswagen der vorwagen

  4. #204
    Member Avatar von GT-Bug
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Weidhausen
    Beiträge
    88

    Re: AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Homepage von Mellors Elliot Motorsport wurde überarbeitet und der kleine Iriz hat wohl beim Goodwood Festival of Speed mitgemacht.

    http://www.mellorselliotmotorsport.com/

    Kann jemand der Irland Experten beschreiben, wie sich der Proton in mit Donelly schlägt. Konnte auf Anhieb bei EWRC nichts finden.
    Donnelly hatte erst einen Start in Irland, bei der Donegal International Rally. Er war vor dem Abbruch (nach WP14) Gesamt 21. und 6. bei den R5 (von noch 9 im Wettbewerb). Um die 8 Minuten zurück auf Devine und Josh Moffett in seiner ersten Rallye im Hyundai. Den WP Zeiten nach zu urteilen ohne große Ausrutscher auf gleichem Niveau gefahren.

    Das Fahrzeug Chassis #4 wurde in Limerick schon von Declan Gallagher gefahren, leider war auf WP 2 nach Unfall Schluss. Bis dahin 29.Gesamt und 5. von 6 R5.

  5. #205
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    422

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Die Ergebnisse von Oliver Mellors im Proton sind dagegen aber wirklich gut. Habe aber auch gehört, man hätte da immer einen 2-Liter Motor verbaut gehabt.

  6. #206
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    880

    AW: R5 :: Neuigkeiten, Tests, Hersteller, Teams und Fahrzeuge

    Soll in Kürze bereits in Deutschland im Einsatz sein


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. R4-Kit R4Kit :: Neuigkeiten Teams Fahrzeuge VR4K Oreca
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 22:28
  2. WRC Test Tests :: Hersteller Sammel- Thread
    Von Hanjob11 im Forum rallye::talk
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 06.06.2019, 18:43
  3. WRC :: Teams testen / Tests
    Von fuchseole im Forum rallye::talk
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 18:00
  4. Hersteller für Rückkehr zu 3 Teams
    Von Speed King im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 20:24
  5. Tests der WRC Teams
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2002, 00:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •