Slowly Sideways - Rallye Deutschland 08

  • Ich hab Streckenposten auf der 1 und 4 gemacht. Die erste "Rückreisewelle" gab es nach den WRCs und die zweite nachdem das komplette Feld durch war und die Histos noch bevor standen. Selbst wir als Streckenposten wussten nicht genau, wann die Histos nun kommen ob direkt hintendran oder mit Abstand.......Ich find es echt schade, daß das so tot geschwiegen wurde.
    Dabei ham die Jungs wieder ne klasse Show abgeliefert. Vor allem der 911 Safari hat es vorm und am Torbogen ordentlich krachen lassen.......

  • Hier mein Eindruck als Mitstreiter von Slowly Sideways am WE.


    Unser Chef Reinhard Klein bemüht sich immer rührselig um die Teilnahme rund um die WM. Klasse ! Die Orga Truppe um die WM hat uns gerne dabei, jedoch dürfen wir nicht zu sehr Programmpunkt der WM werden, da nunmahl die WM das Hauptmenue ist. Schwach u. dürftig fand ich auch die Ankündigungen im Programmheft. Wir Starter u. die Zuschauer hätten sich über eine ausführlichere Starterliste mit genaueren Startzeiten von der Klein-Truppe gefreut. Man spürte förmlich den Spaß der Zuschauer an der Strecke, die bis ins Auto drang. Einfach klasse und eine unvergeßliche Atmosphäre. Auch die Ausstellung nach dem Panzerplatten-Marathon der Histos wurde gerne besucht. Hunderte Fan's an den ausgestellten Autos suchten vergeblich nach einer Erfrischung, die noch nicht mal zu kaufen war. Also, uns und den Zuschauern hat das Fahren mächtig Spaß gemacht, jedoch ist unser Auftritt mächtig schwach verkauft worden, eigentlich schade !

  • Wenigstens blieb euch das Gelaber des Sprechers an der Platte Nord erspart.. Der gehört echt eingesperrt (der selbe Heini der am Showstart und Ziel das Micro in der Hand hat). Es war so schön bevor er kam ;(


    Danke euch für die nette Show und freue mich schon auf die nächste! :)

    it's all about driving fast

  • Hier mein Eindruck als Mitstreiter von Slowly Sideways am WE.


    Unser Chef Reinhard Klein bemüht sich immer rührselig um die Teilnahme rund um die WM. Klasse ! Die Orga Truppe um die WM hat uns gerne dabei, jedoch dürfen wir nicht zu sehr Programmpunkt der WM werden, da nunmahl die WM das Hauptmenue ist. Schwach u. dürftig fand ich auch die Ankündigungen im Programmheft. Wir Starter u. die Zuschauer hätten sich über eine ausführlichere Starterliste mit genaueren Startzeiten von der Klein-Truppe gefreut. Man spürte förmlich den Spaß der Zuschauer an der Strecke, die bis ins Auto drang. Einfach klasse und eine unvergeßliche Atmosphäre. Auch die Ausstellung nach dem Panzerplatten-Marathon der Histos wurde gerne besucht. Hunderte Fan's an den ausgestellten Autos suchten vergeblich nach einer Erfrischung, die noch nicht mal zu kaufen war. Also, uns und den Zuschauern hat das Fahren mächtig Spaß gemacht, jedoch ist unser Auftritt mächtig schwach verkauft worden, eigentlich schade !


    Haben die Slowly Sideways nur am Sonntag auf der Drohntal gesehen. War es normal das man in "Kolonne" gestartet ist? Man konnte sich gar nicht auf jedes einzelne Schmuckstück konzentrieren. Da war die ganze Meute in 5 Minuten an uns vorbei.

  • Am Sonntag hatten wir ein sehr enges Zeitfenster, so dass wir mächtig unter Druck standen und eben im 15sek Abstand gestartet wurden damit wir rechtzeitig von der Prüfung waren.
    Normalerweise wurde ganz normal im Minuten Abstand gestartet.
    MFG :cool:

  • Wenigstens blieb euch das Gelaber des Sprechers an der Platte Nord erspart.. Der gehört echt eingesperrt (der selbe Heini der am Showstart und Ziel das Micro in der Hand hat). Es war so schön bevor er kam ;(


    :)


    Wir versuchen bei der Deutschland die Kategorie A Zuschauerpunkte zu meiden, das Gelaber geht einem einfach auf die Nerven, vorallem braddeln die alle immer den selben Müll (we are the spectators from Estonia? etc)
    Und das schlimme ist ja das die meist auch nit aufhören wenn die Autos kommen, einfach nervend.
    Zum Glück saßen wir im Dhrontal in der Galerie wahrscheinlich an der einzigen Stelle an der man den nicht hören konnte, dank eines Stück Weinbergs der uns schön abschirmte.



    Ja, war echt schade das ihr im Dhrontal so Schlag auf Schlag gestartet wurdet, da konnte man sich echt nicht entscheiden welchem Auto man sich jetzt widmen soll.


    Aber ansonsten war euro Show echt klasse, hab euch auf der Moselland, Freisen und dann Dhrontal gesehen.


    Fahrt ihr eigentlich vor dem Showstart nicht mehr über die Startrampe?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schön zu hören, dass sich viele für Slowly Sideways interessieren.
    Die Rampe vor und nachher war für uns nicht im Programm. Schade, denn dort ist immer wieder für alle Zuschauer vieles über unsere Autos zu erfahren.
    Viele wußten auch nicht, dass wir am Donnerstag schon auf dem Außengelände ausgestellt haben. Schade, ein bißchen näher am Servicepark wäre nicht schlecht für die Zuschauer und Freunde von "SS". Vielleicht ließt mal "Einer" von den Organisatoren die vielfälltigen Meinungen und Verbesserungswünsche. Es würde das Programm rund um den WM-Lauf noch verbessern.


  • Hi Isa,


    schön, dass wir euch ein wenig trösten konnten. Das wir so gut unterwegs waren, lag unter anderem auch an dem super Aufschrieb.;)
    Besten Dank nochmal dafür vom Naddelchen :D:D

    Immer schön quer, bitte.....:)

  • hallo an alle fahrer und die teams der slowly sideway truppe, ich möchte mich hiermit mal für eure tollen fahrten bei den unzähligen veranstaltungen bedanken! es ist immer eine augenweide euch sehen zu dürfen, und ich finde es äusserst geil das ihr den zuschauern immer so eine geniale show bietet, ich sage das weil ich mir bewusst bin was die technik des ein oder anderen boliden kostet. und trotzdem scheuen einige den besonders spektakulären drift nicht,was von den fans besonders geliebt ist, umso grösser ist natürlich auch das raunen was durch die menge geht wenn so etwas leider mal daneben geht, ich möchte jedenfalls nicht auf eure truppe verzichten und hoffe euch noch viele jahre sehen zu dürfen,es ist gerade aktuell wie am verganenen wochenende mein persönlicher höhepunkt wenn ihr kommt, da kann ein seb loeb von mir aus tausend mal vorbei fahren solang ich dafür nur einmal die ganze sideway truppe sehen darf! macht weiter so. ihr macht dem nahmen alle ehre! wobei von slowly eigentlich keine rede sein darf! vlg matze :D:cool:

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Hallo Slowly Sideways-fans,
    am kommenden Samstag gibt es sowas ähnliches. Im Rahmen der 7. ADAC Rallye Alzey findet die 3. Rallye Alzey Historic statt. Fahrzeuge die mindestens 20Jahre alt sind starten in der Retro-Rallye Serie. Bereits 30 Teams haben genannt. U.a. Berlandy im A-Ascona, Thomas Senn (Redakteur Oldtimermarkt) im (vermutlich) A-Werks-Ascona, Kretschmann im 400er Ascona, ausserdem zwei 911er, ein Rallye-Auto-Union 1000S aus dem Jahre 1962, Saab 96 und und und.
    Los gehts ab 13.00 Uhr in Flonheim. Mehr unter http://www.msc-alzey.de

  • so nun sag ich mein teil auch noch.. danke an alle fans für die gute "bekleidung" an der strecke. auch wenn es wie Rallyerockz schon sagte manchmal wenige waren.. aber ich glaube gerade die haben auf uns gewartet..lol
    und das find ich klasse. auch das wirklich fast alle ihre "schätze" je nach möglichkeit super sideways bewegt haben.. wobei echt von slowly teilweise keine rede sein kann.. außer bei uns mit dem Trabant ( zumindest bergauf) lach. aber ansonsten echt ne geile rallye.. und wer noch bilder oder Videos vom "BLAUEN" Trabant los werden möchte dann bei mir.. grins
    mikegolle@aol.com
    mfg Mike


    Trabant Historic Rallyeteam

  • und das find ich klasse. auch das wirklich fast alle ihre "schätze" je nach möglichkeit super sideways bewegt haben.. wobei echt von slowly teilweise keine rede sein kann.. außer bei uns mit dem Trabant ( zumindest bergauf) lach.


    Kannst dich ja heimlich per Abschleppseil beim Stehr-Benz hinten dran hängen. Dann rennt der Trabbi auch bergauf! Musst dann nur aufpassen dass durch die Auspufflammen vom Benz nicht deine Front schmilzt ;)

  • Wenigstens blieb euch das Gelaber des Sprechers an der Platte Nord erspart.. Der gehört echt eingesperrt (der selbe Heini der am Showstart und Ziel das Micro in der Hand hat). Es war so schön bevor er kam ;(


    Danke euch für die nette Show und freue mich schon auf die nächste! :)


    Im Servicepark war man mal ganz froh, ein paar Neuigkeiten von der Rallye zu hören. Ich persönlich fand es etwas "dürftig", wie die Infos reinkamen. Wir hatten es ja noch gut, denn im VIP-Zelt von Subaru lief ja die wrc.com Livetiming. Nur konnte man ja nicht ständig dort rumlungern. Oder halt am Merchandisestand von WRC. Sowas teilweise über die Videowand wäre nicht schlecht gewesen.Gut, es gab schöne Videos von den letzten Jahren, aber am Sonntag war die Wand plötzlich weg. Toll! Scheinbar gibts da nur die eine?

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von BR973 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!